Killzone 2: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Disasterpiece666
- Persönliche Nachricht:
- Disasterpiece666
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
mich haut das ganze nicht vom hocker. grafik ist zwar der hammer, aber der schwierigkeitsgrad ist doch enorm hoch.
werde es mir wohl zur überbrückung bis resi5 holen, aber dann ist auch gut.
was mich auch wieder einmal sehr stört: die tastaturbelegung ist nicht frei belegbar... warum zum teufel kann man es nicht dem spieler überlassen wie er spielen möchte? bei jedem spiel muss man sich immer erst wieder neu gewöhnen. und nahkampf mit l1 ist auch schwachsinn, denn das zielen benötigt man wesentlich öfter und liegt auf dem rechten stick sehr ungünstig...
was mich auch wieder einmal sehr stört: die tastaturbelegung ist nicht frei belegbar... warum zum teufel kann man es nicht dem spieler überlassen wie er spielen möchte? bei jedem spiel muss man sich immer erst wieder neu gewöhnen. und nahkampf mit l1 ist auch schwachsinn, denn das zielen benötigt man wesentlich öfter und liegt auf dem rechten stick sehr ungünstig...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dann wähl doch einfach die Alternativ 2 Steuerung an. Da liegt Zielen auf L1 und R3 ist für Melee.tramposo84 hat geschrieben:mich haut das ganze nicht vom hocker. grafik ist zwar der hammer, aber der schwierigkeitsgrad ist doch enorm hoch.
Demo schwer? Wth...
:wink:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also ich komm mit der Steuerung auf jeden Fall besser zurecht als mit der ürsprünglichen . Gerade der Zoom auf R3 passt mir nämlich überhaupt nicht.tramposo84 hat geschrieben:ok, das muss ich mir wohl nochmals genauer anschauen... schwer ist vielleicht falsch umschrieben... meinte, dass die gegner einen sehr harten kopf haben
Ja da muss ich dir recht geben. Die "eine Kugel in den Kopf reicht" Taktik haut hir nicht so hin. :wink: