Schon mit LvL 20 konnte man sich einen in allen wichtigen Bereichen überdurchschnittlich guten Allrounder basteln (was den Wiederspielwert nicht gerade erhöht).
Nachvollziehen was man mit einem LvL 30 oder gar LvL 100 Char will kann ich gar nicht.Ein RPG indem man in einem Durchlauf einen in allen Bereichen übermachtigen Allrounder hat ist doch sowas von öde....
Fallout 3: Lektionen gelernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Find ich eigentlich nicht. Da Fallout 3 einen nicht zu unterschätzenden Umfang hat, der mit Mods auch noch ganz gut erweitert werden kann, ist man viele Dutzend Stunden beschäftigt. Hat man es einmal durch, hat man sicher auch erstmal die Schnauze voll davon und nur ein Bruchteil wird sich sicher sofort erneut reinstürzen. Darum find ich es nicht so schlimm, wenn man in einem Durchgang soviel wie möglich mitnehmen kann. :wink:KnuP hat geschrieben:Schon mit LvL 20 konnte man sich einen in allen wichtigen Bereichen überdurchschnittlich guten Allrounder basteln (was den Wiederspielwert nicht gerade erhöht).
Nachvollziehen was man mit einem LvL 30 oder gar LvL 100 Char will kann ich gar nicht.Ein RPG indem man in einem Durchlauf einen in allen Bereichen übermachtigen Allrounder hat ist doch sowas von öde....