EA: NFS - Flucht nach vorn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
spencer08
- Persönliche Nachricht:
ich bin etwas überrascht das EA in diesem jahr schon was raus bringt, also need for speed teile.
aber ich sehe das schon etwas optimistisch, da sie ja auch gesagt haben das sie an den spielen schon länger dran sitzen und es werden ja auch nicht alle spiele von einem team, sondern von mehreren teams gemacht
bin dann echt mal gespannt, was aber den ein oder anderen hit hervorruffen kann;-)
aber ich sehe das schon etwas optimistisch, da sie ja auch gesagt haben das sie an den spielen schon länger dran sitzen und es werden ja auch nicht alle spiele von einem team, sondern von mehreren teams gemacht
bin dann echt mal gespannt, was aber den ein oder anderen hit hervorruffen kann;-)
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
Bleifuss88
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
NFS Shift und NFS Nitro werden ja wohl sehr wenig mit NFS zu tun haben. Allein der Screenshot von Shift sieht mir kein bisschen nach NFS aus. Wahrscheinlich wird hier auch wieder nur der Name verwendet um die Vermarktung anzukurbeln. Hat ja bei Pro Street super geklappt
Seit Underground geht die Reihe nur noch den Bach runter... Ich will ein verdammtes Hot Pursuit zocken mit richtig schicker, und flüssiger Grafik. Ich will nicht durch ne riesen Stadt heizen, ich will auch nicht jede Schraube auswechseln können. Ich will nur abwechslungsreiche Rennen in schönen unmodofizierten Sportwagen vor abwechslungsreichen Kulissen fahren.
Ist das denn so schwer umzusetzen?
Wann gab es denn das letzte Jahr, indem kein NFS erschien?
Hoffentlich ereilt der Burnout Serie nicht das gleiche Schicksal!
Seit Underground geht die Reihe nur noch den Bach runter... Ich will ein verdammtes Hot Pursuit zocken mit richtig schicker, und flüssiger Grafik. Ich will nicht durch ne riesen Stadt heizen, ich will auch nicht jede Schraube auswechseln können. Ich will nur abwechslungsreiche Rennen in schönen unmodofizierten Sportwagen vor abwechslungsreichen Kulissen fahren.
Wann gab es denn das letzte Jahr, indem kein NFS erschien?
Hoffentlich ereilt der Burnout Serie nicht das gleiche Schicksal!
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Also mich wundert es schon das EA nach dem mitleren Fiasko von Pro Street nochmal versucht in die Sim-Schiene zu kommen. Ich für meinen Teil sehe in NFS ganz klar ein arcadelastiges Rennspiel und damit bin ich glaube ich nicht allein. Zumal mir unverständlich ist das man auf dem Sim-Gebiet tätig wird was doch zum ersten schon von anderen langjährig erfolgreichen Games ala GTR2 bedient ist und zweitens und für mich sogar wichtiger das Simulationsspieler nicht gerade zu Hauf zu finden sind. Ich will mich bei NFS einfach mal an den Rechner setzen (jaja oder an die Konsole) und ein Rennen fahren und nicht erst den halben Abend an einem Setup feilen damit ich nicht der Volldepp in der letzten Startreihe bin. EA hätte mal lieber auf die Gamer hören sollen von denen wohl der größte Teil auf einen Simulation verzichtet hätte.
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst aber ein paar Dinge zu vergessen. NFS World Online kommt mit kostenpflichtigen Extras (bleibt die Frage ob die auch das Spiel beeinflussen) was für viele (auch für mich) nicht in Frage kommt. NFS Nitro kommt laut dem Bericht nur für DS und Wii also fallen hier auch viele alte NFS-Fans weg mangels dieser Konsolen (wird ja eh nichts mit alten NFS-Teilen zu tun haben). Tja und was ich von einer NFS-Simulation halte hab ich vorher schon geschrieben. "Mein" vorgezogenes Fazit ist ganz klar - keiner dieser Teile wird altes NFS-Feeling rüber bringen sondern einfach nur den Namen tragen.Shedao hat geschrieben: Für die Underground-Tuning fans gibts NFS:World für die Arcadianer gibts Nitro und für die Sim-Fans kommt Shift
Was will man mehr?
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Genauso sehe ich es auch. Und jetzt noch dazu intelligente Polizisten, Gegenverkehr und einen zuverlässigen Onlinemodus. Fertig wäre ein Spiel, mit dem man wieder nächtelang Spaß haben könnte. Wenn ich bedenke was wir mit NFS 3, NFS4 und NFS:Porsche Spaß hatten.... ist eigentlich schlichter, gut gemachter Spaß so aus der Mode gekommen?WeAllLoVeChaos hat geschrieben: Seit Underground geht die Reihe nur noch den Bach runter... Ich will ein verdammtes Hot Pursuit zocken mit richtig schicker, und flüssiger Grafik. Ich will nicht durch ne riesen Stadt heizen, ich will auch nicht jede Schraube auswechseln können. Ich will nur abwechslungsreiche Rennen in schönen unmodofizierten Sportwagen vor abwechslungsreichen Kulissen fahren.
-
Meyerling
- Persönliche Nachricht:
???
EA!!!!!!!! Was soll das denn nun?
Wieso in aller Welt entwickeln sie nun gleich 4 Spiele aus einer Serie???
Das lässt nicht nur den Anschein aufkommen als hätte EA keine Ahnung mehr was sie mit NFS machen sollen, sondern auch wie immer das bittere Gefühl das man es später an der Unausgereiftheit des Spiels wieder merkt und dann sind die leidtragenden wieder die Spieler.
EA sollte nur ein einziges NFS entwickeln, das dafür dann aber richtig.
An Spielen wie GRID oder DIRT sieht man deutlich das wenn man den Entwicklern Zeit gibt auch was gutes rauskommt. EA muss bei NFS auch noch umdenken jetzt war ich so überrascht von EA das ich anfing sie zu mögen mit Titeln wie Mirrors Edge und Deadspace, die qualitativ definitiv richtig gut waren, aber jetzt wieder so mit NFS weitermachen wie zuvor und dann auch noch die Serie aufsplitten finde ich ein wenig doof.
Wieso in aller Welt entwickeln sie nun gleich 4 Spiele aus einer Serie???
Das lässt nicht nur den Anschein aufkommen als hätte EA keine Ahnung mehr was sie mit NFS machen sollen, sondern auch wie immer das bittere Gefühl das man es später an der Unausgereiftheit des Spiels wieder merkt und dann sind die leidtragenden wieder die Spieler.
EA sollte nur ein einziges NFS entwickeln, das dafür dann aber richtig.
An Spielen wie GRID oder DIRT sieht man deutlich das wenn man den Entwicklern Zeit gibt auch was gutes rauskommt. EA muss bei NFS auch noch umdenken jetzt war ich so überrascht von EA das ich anfing sie zu mögen mit Titeln wie Mirrors Edge und Deadspace, die qualitativ definitiv richtig gut waren, aber jetzt wieder so mit NFS weitermachen wie zuvor und dann auch noch die Serie aufsplitten finde ich ein wenig doof.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Viel witziger als EA finde ich alle NFS spieler die nicht die ersten 4 teile kennen und dann sagen boahr cool cockpit perspektive XD... glaube EA weiß selber nicht mehr was sie als Elektronik Arts damals für Perlen erschaffen haben und eigenhändig kaputt gemacht haben. Es soll einfach wieder coole landstraßen geben und gegenverkehr wegbötzen wie im 2ten oder edlen style wie im 3ten/4ten das war genau meine zeit!
-
Cyb4Sho7
- Persönliche Nachricht: