Microsoft: Einschnitte bei GFW Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

allein zu meinen du hättest eine objektive meinung ist schon sowas von ignorant, daß es zum himmel stinkt. außerdem bist du es doch selber schuld, wenn du unfähig bist dich dem konstruktiven hinzugeben und nur auf provokationen anspringst. ich habe das sogar vorweg genommen, aber du bist offensichtlich lernbefreit. aber wenigstens hälst du jetzt die klappe :)

hoffentlich ^^
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:allein zu meinen du hättest eine objektive meinung ist schon sowas von ignorant, daß es zum himmel stinkt. außerdem bist du es doch selber schuld, wenn du unfähig bist dich dem konstruktiven hinzugeben und nur auf provokationen anspringst. ich habe das sogar vorweg genommen, aber du bist offensichtlich lernbefreit. aber wenigstens hälst du jetzt die klappe :)

hoffentlich ^^
Rede du nur....... :roll: Deine zwei verwarnungen zeigen mir mal ganz abgesehen von deinen posts,was ich über dich wissen muss!Hasta La Vista Gehirnakrobat!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

du machst das, was jeder macht, der mir nichts mehr entgegenzusetzen hat. erst sagt er, er würde nicht mehr antworten und tut es dann doch und dann muss er natürlich meine 2 verwarnungen erwähnen. du bist ein postendes klischee :lol: