Guitar Hero Metallica: Die Trackliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Disziplinator hat geschrieben:Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können!
Moin,

deine Klampfe hat 539.000 Euro gekostet? Was hast du? Eine von Jungfrauenfüßen gehobelte Fender Diamond, von Jimi Hendrix' Geist persönlich gestimmt? :)

Cheers
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

4P|Smul hat geschrieben:
Disziplinator hat geschrieben:Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können!
Moin,

deine Klampfe hat 539.000 Euro gekostet? Was hast du? Eine von Jungfrauenfüßen gehobelte Fender Diamond, von Jimi Hendrix' Geist persönlich gestimmt? :)

Cheers
Die 13,475 sind wohl nicht als dreizehntausendvierhundertfünfundsiebzig gemeint, sondern als dreizehnkommaviersiebenfünf.
Das wären dann ja 539 Euro.

Oder er meinte http://de.wikipedia.org/wiki/Schekel
:D
Das wären dann 2738,87 Schekel.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

schade dass bei den andren artists nicht whiskey in the jar dabei is :(
itabtoo
Persönliche Nachricht:

songlist ok

Beitrag von itabtoo »

Insgesamt ganz gut, aber ich hätte mir ...and justice for all, ride the lightning und some kind of monster noch dazu gewünscht und von system of a down hätte ich lieber sugar gehabt^^ aber ansonsten is die liste ganz gut obwohl ich bedauere dass gh metallica nich für pc kommt. dann eben kein dlc für mich :( der pc als spieleplattform wird halt immer mehr vernachlässigt...
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

karaokefreak! hat geschrieben:GH: Metallica wird einen neuen Schwierigkeitsgrad samt DoubleBass anbieten - so stands zumindest in ner News.

Ride THe Lightning und Blackend sind übrigens nicht auf der Disc, weil diese Tracks Rock Band exklusiv sind (DLC).

Es wird (nach bisherigem Stand) übrigens keine Kompatibilität zwischen den einzelnen Guitar Hero-Games geben. Jeder Ableger steht für sich.

Und irgendwer meinte hier "endlich foo fghters und system of a down drin"... eh, die gabs doch auch in GHWT ?!?!

Egal, geht mal davon aus, dass das SPiel alleine 59 und mit Klampfe 90 Euronen kosten wird. So wars zumindest auch bei Aerosmith, und da waren noch 5 Songs weniger dabei! Wenns doch anders kommt, können wir ja in Jubelstürme ausbrechen ^^ Oder auch nicht. Ich bin von der üblen Qualität von GHWT noch so angefressen....
mein ghwt ist auch längst wieder verkauft. das GH metallica ist natürlich für mich als metallica fan gekauft und da dort das neuste album auch zu spielen geht das ich runtergeladen habe reicht mir das völlig aus.