Yay!kuronokei hat geschrieben: und zweitens is gewalt was geiles und lustiges.
Sony: Engere Verzahnung der Studios
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Dieses ewige hin und her, welche der beiden Konsolen ist besser XBox 360 oder PS3? Ich besitze ne PS3 und gebe zu, dass ich sie an aller erster Stelle wegen meiner jahrelangen Treue zu Sony gekauft habe. Das heißt aber nicht, dass ich ein Fanboy bin. Jeder sollte selbst entscheiden, welche der Konsolen er kauft. Ich bin nur der Meinung, dass die PS3 erstens ein übersichtlicheres Menü hat, zweitens schicker aussieht, drittens für online Gefechte und Spiele geeigneter ist und viertens durchschnittlich mehr von erwachseneren Spielern mit Ausnahmen bevorzugt wird, was mir eindeutig besser gefällt.
Nun zum eigentlich Thema, die Aneinanderkopplung zweier Studios ist meistens fatal für die Mitarbeiter und zudem ziemlich schlecht für bekannte Serien. Andererseits bringt das ganze auch frischen Wind auf den Spielemarkt, Innovation könnte sich bezahlt machen, vor allem da sich dieses Jahr fast ausschließlich Fortsetzungen in Arbeit befinden, gähn wie öde...
Nun zum eigentlich Thema, die Aneinanderkopplung zweier Studios ist meistens fatal für die Mitarbeiter und zudem ziemlich schlecht für bekannte Serien. Andererseits bringt das ganze auch frischen Wind auf den Spielemarkt, Innovation könnte sich bezahlt machen, vor allem da sich dieses Jahr fast ausschließlich Fortsetzungen in Arbeit befinden, gähn wie öde...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin ein Spielverderber.kuronokei hat geschrieben: woa alta back to topic?![]()
außer cod 4 und gta 4 hab ich keine multis aber die unterschiede sind doch nich so heftig oder? meistens sind doch eigentlich nur die texturen leicht schwächer.
Mittlerweile gibt es kaum noch gute Multi-Spiele die auf der PS3 starke Schwächen aufweisen. Aber es ist schon bemerkenswert wie qualitativ hochwertig die Titel aus dem Hause Sony sind und da spielt es keine Rolle ob es PSN oder AAA Titel sind. Interessanterweise putzen die Dinger zudem die ganze Genrekonkurrenz weg.
Das kenn..sry kannte ich sonst nur von Nintendo und das gehört auch mal gelobt.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Optionale Medienaktualisierung installieren und streamen?M_Coaster hat geschrieben:Dann erklär mal bitte in allen Einzelheiten wie du HD Filme bei der Xbox streamst inklusive Codec! Und komm mir nicht mit irgendwelchen kompremiertem Mist! Ich bin echt gespannt auf deine AntwortWer nur etwas Ahnung von Sound, Bild und Ton hat, wird jawohl der Tatsache zustimmen, das die PS3 mit ihren funktionen wesentlich mehr HD-Kino Wohnzimmerkonsole ist als die 360. Was die 360 dadurch nicht schlechter macht!
Fanboys gibts, wie man an euch beiden sieht, in beiden Lagern. Allerdings scheinen die Xbox Besitzer irgendwie immer ziemlich aggressiv rüberzukommen.
Also bei mir gehts. Hab vor paar Tagen erst Batman auf 1080p damit geschaut.
Danke, wenigstens einer der es mal richtig sieht.TwistedLogic hat geschrieben:Hey nix gegen RareElectroRocker hat geschrieben:@Ugauga
weniger studios dafür bessere qualität was?
was meinst n
viva pinata?
banjo kazooie?
oke forza und PGR sind okay aber könne sie gegen das first party lineup von sony gegen halten
uncharted,motorstorm,resistance,littlebigplanet usw.
und jetzt nenn mir nicht halo oder gears denn die beiden werden von 3rd partys gemacht.![]()
Das ist eine der Spieleschmieden in denen noch die Liebe im Detail steckt
was gibts an B&K auszusetzen?
Damals aufm N64 hats auch niemanden was ausgemacht
Aber ich kenne Electros Denklogik. Bei dem Spiel spritzt kein Blut oder ist keine dicke Action, deswegen kann es nur scheiße sein...
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trotzdem selbst wenn Nuts & Bolts toll sein sollte ist es nix gegen das first party lineups von sonyUgauga01 hat geschrieben:Optionale Medienaktualisierung installieren und streamen?M_Coaster hat geschrieben:Dann erklär mal bitte in allen Einzelheiten wie du HD Filme bei der Xbox streamst inklusive Codec! Und komm mir nicht mit irgendwelchen kompremiertem Mist! Ich bin echt gespannt auf deine AntwortWer nur etwas Ahnung von Sound, Bild und Ton hat, wird jawohl der Tatsache zustimmen, das die PS3 mit ihren funktionen wesentlich mehr HD-Kino Wohnzimmerkonsole ist als die 360. Was die 360 dadurch nicht schlechter macht!
Fanboys gibts, wie man an euch beiden sieht, in beiden Lagern. Allerdings scheinen die Xbox Besitzer irgendwie immer ziemlich aggressiv rüberzukommen.
Also bei mir gehts. Hab vor paar Tagen erst Batman auf 1080p damit geschaut.
Danke, wenigstens einer der es mal richtig sieht.TwistedLogic hat geschrieben:Hey nix gegen RareElectroRocker hat geschrieben:@Ugauga
weniger studios dafür bessere qualität was?
was meinst n
viva pinata?
banjo kazooie?
oke forza und PGR sind okay aber könne sie gegen das first party lineup von sony gegen halten
uncharted,motorstorm,resistance,littlebigplanet usw.
und jetzt nenn mir nicht halo oder gears denn die beiden werden von 3rd partys gemacht.![]()
Das ist eine der Spieleschmieden in denen noch die Liebe im Detail steckt
was gibts an B&K auszusetzen?
Damals aufm N64 hats auch niemanden was ausgemacht
Aber ich kenne Electros Denklogik. Bei dem Spiel spritzt kein Blut oder ist keine dicke Action, deswegen kann es nur scheiße sein...
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
uncharted,motorstorm,motorstorm:pr,resistance:fom,resistance 2,littlebigplanet,wipeout HD,Gran turismo 5p, nur paar zu nennen (die schon erschienen sind)Ugauga01 hat geschrieben:Von dem man nicht wirklich was sieht....
dazu kommen noch titel wie killzone2,infamous,jak4,gran turismo 5,god of war3,ucnharted 2 etc.
aber ich wette gleich kommt wieder so ein uberargument von dir a la "banjo ist voll cool rocker suckt!"
sieh es ein sony hat eben bessere und mehr first/2nd party developer
da kommt MS eben nicht ran
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft sollte wirklich mal ein paar mehr studios kaufen, dass heißt aber nicht das die vorhandenen schlecht sind (das will ich auch nicht behaupten), aber ein paar mehr (vlt 3-4) wären nicht schlecht. 
PS: Ich hab das gerücht gelesen das rare angeblich an BK4 arbeiten soll und sich die ganze kritik von N&B zu Herzen nehmen will. Geil wärs ja schon, da es eh fast keine richtigen Platformer auf der box gibt.
Back to the Roots
PS: Ich hab das gerücht gelesen das rare angeblich an BK4 arbeiten soll und sich die ganze kritik von N&B zu Herzen nehmen will. Geil wärs ja schon, da es eh fast keine richtigen Platformer auf der box gibt.
Back to the Roots
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rocker: Warum soll ich sagen "Banjo ist toll und rocker suckt"? Ich sage nur, dass Banjo nicht der Schrott ist für den du ihn darstellst und ich sage gar nicht dass du suckst sondern dass du nervst. 
Nur was willst du immer mit deinen Zahlenspielen (Verkaufszahlen, Anzahl der Exklusivtitel usw)? Was mich interessiert ist, ob ich mit den Spielen auf der 360 Spaß habe oder nicht. Meinste ich gucke drauf von welchem Entwickler das Spiel kommt um dann zu sagen "Wow, das ist 1st Party, also MUSS ich das kaufen"? Das einzige wo ich drauf gucke sind Tests, persönliche Meinungen von Bekannten und ob ein EA-Logo drauf ist (wegen Boykott). Was willst du also mit deinen 20 1st Party Studios? Hast doch letztens gesagt, dass Papa dir keine PS3 kaufen wollte weil sie zu teuer ist, deswegen haste dein ganzes gespartes zusammen gekratzt. Ohne Geld willste also aus Prinzip alle 1st Partys kaufen?
Achja: GZ zum Ban...
Nur was willst du immer mit deinen Zahlenspielen (Verkaufszahlen, Anzahl der Exklusivtitel usw)? Was mich interessiert ist, ob ich mit den Spielen auf der 360 Spaß habe oder nicht. Meinste ich gucke drauf von welchem Entwickler das Spiel kommt um dann zu sagen "Wow, das ist 1st Party, also MUSS ich das kaufen"? Das einzige wo ich drauf gucke sind Tests, persönliche Meinungen von Bekannten und ob ein EA-Logo drauf ist (wegen Boykott). Was willst du also mit deinen 20 1st Party Studios? Hast doch letztens gesagt, dass Papa dir keine PS3 kaufen wollte weil sie zu teuer ist, deswegen haste dein ganzes gespartes zusammen gekratzt. Ohne Geld willste also aus Prinzip alle 1st Partys kaufen?
Achja: GZ zum Ban...