Ach, und die wäre?!?! ...TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe dir eine frage gestellt. die hättest du ehrlich beantworten können
Oh ja...wenn, dann wohl eher du...auf andere schießen und sich selber zu verleugnen...tja...und angesichts deines postings ist das wort "blöd" doch garnicht so unangebracht. irgendwer muss doch mal blöd sein.
Da hast du´s: Selber nicht´s zugeben, aber auf andere (ein)schießen!!!ich frag mich warum die leute immer so aggressiv darauf reagieren, und es nicht mal jemand zugeben kann.
Du hast eher aus Sicht der PS3 in der Vergangenheit gelästert als als (LOL) PC-Jünger!!!und warum muss ich dann ausgerechnet ps3 fanboy sein? haben die etwa das exklusiv recht darauf die xbox scheisse zu finden?
wenn ich fanboy bin dann aber bitte mal vom pc, denn ich habe schon genug über xbots gelästert, bevor ich mir die für dich offensichtlich so verhasste konkurrenz konsole gekauft habe. fanboy
Ähm...ja...Blizzard auf den PC ist keine Abzocke, neee, ist klar!!!genau die wahl zwischen einem hauptprogramm zu haben, und einem hauptprogramm das einen später abzockt macht ja keinen unterschied.
Ist nicht alles im Leben Abzocke?!?! Insbesondere Spiele!?!die xbots können ja auch nichts dafür, daß ms soviel kohle mit xbl und dlc abzocke macht.
Auch wenn´s ironisch gemeint war: Die selbe Frage die du mir stelltest, stell ich dir nun!!!die wurden ja alle einer gehirnwäsche unterzogen ^^
1. That´s really cheap!*heul**heul**heul* ich bin gar kein idiot *heul*
warum bist du noch nicht gebant worden? *heul*
2. Frag ich mich, ob DU hier der Idiot bist oder wir beide?! Denn dieses leidige Thema wurde von vielen anderen schon zu oft durchgekaut!
3. Warum du noch nicht gebannt worden bist?...
Was hatte dein Beitragund was hat die ps3 eigentlich mit dem topic zu tuen?
mit diesem Thema zu tun?!?! Naja...ich schreib ein letztes Mal: WAYNE!!!schmalz hat aber doch recht. die xbox spieler sind es doch selber schuld, das sie es sich gefallen lassen. viel unfairer fände ich es als pc spieler, wenn ich wegen deren blödheit jetzt auch noch zahlen müsste.