Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe dir eine frage gestellt. die hättest du ehrlich beantworten können :)
Ach, und die wäre?!?! ...

und angesichts deines postings ist das wort "blöd" doch garnicht so unangebracht. irgendwer muss doch mal blöd sein.
Oh ja...wenn, dann wohl eher du...auf andere schießen und sich selber zu verleugnen...tja...
ich frag mich warum die leute immer so aggressiv darauf reagieren, und es nicht mal jemand zugeben kann.
Da hast du´s: Selber nicht´s zugeben, aber auf andere (ein)schießen!!! :roll:
und warum muss ich dann ausgerechnet ps3 fanboy sein? haben die etwa das exklusiv recht darauf die xbox scheisse zu finden?
wenn ich fanboy bin dann aber bitte mal vom pc, denn ich habe schon genug über xbots gelästert, bevor ich mir die für dich offensichtlich so verhasste konkurrenz konsole gekauft habe. fanboy :D
Du hast eher aus Sicht der PS3 in der Vergangenheit gelästert als als (LOL) PC-Jünger!!!
genau die wahl zwischen einem hauptprogramm zu haben, und einem hauptprogramm das einen später abzockt macht ja keinen unterschied.
Ähm...ja...Blizzard auf den PC ist keine Abzocke, neee, ist klar!!!
die xbots können ja auch nichts dafür, daß ms soviel kohle mit xbl und dlc abzocke macht.
Ist nicht alles im Leben Abzocke?!?! Insbesondere Spiele!?! :roll: Außerdem: Immer gegen die 360er...warum nie gegen PS3...dass, ehrlich gesagt, ...naja...Kein Kommentar!!!^^
die wurden ja alle einer gehirnwäsche unterzogen ^^
Auch wenn´s ironisch gemeint war: Die selbe Frage die du mir stelltest, stell ich dir nun!!! :roll:
*heul**heul**heul* ich bin gar kein idiot *heul*
warum bist du noch nicht gebant worden? *heul*
1. That´s really cheap!
2. Frag ich mich, ob DU hier der Idiot bist oder wir beide?! Denn dieses leidige Thema wurde von vielen anderen schon zu oft durchgekaut!
3. Warum du noch nicht gebannt worden bist?...:roll: Deiner Verhaltensstruktur nach bist du entweder geistig noch ein Kind/nicht erwachsen (=unreif!!!) oder einfach jemand, der an einer Überdosis Endorphine leidet und dadurch oft mals etwas übers Ufer hinaus schießt!!!
und was hat die ps3 eigentlich mit dem topic zu tuen? :D
Was hatte dein Beitrag
schmalz hat aber doch recht. die xbox spieler sind es doch selber schuld, das sie es sich gefallen lassen. viel unfairer fände ich es als pc spieler, wenn ich wegen deren blödheit jetzt auch noch zahlen müsste.
mit diesem Thema zu tun?!?! Naja...ich schreib ein letztes Mal: WAYNE!!!
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Meine Güte könnt ihr euren Bitchfight nicht einfach privat (PMs) austragen?
Euer Gelaber hat sogut wie nichts mehr mit dem Thema zu tun, also lasst es sein oder macht privat weiter.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf den zusätzlichen Content.
Ich hab schon sehr viel L4D gezckt und es macht auch immernoch Spaß, aber ein bisschen mehr Maps könnten es ja doch sein.
Das die zwei weiteren Kampagnen für den VS-Modus kommen mussten war ja eigentlich klar und sobald erstmal das SDK draußen ist,
werden sicherlich haufenweise gute Maps von den talentierten Mappern aus der Community kommen.
Ich bin da zuversichtlich, dass dem Spiel da eine blütende Zukunft bevorsteht :D

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass der Content kostenlos für den PC und kostenpflichtig für die Xbox erscheinen wird, was natürlich nur an Microsoft liegt.
Sehr ärgerlich für die Konsolenspieler und meiner Meinung nach auch sehr unfair, die haben es schließlich nicht weniger verdient, den Content zu bekommen als die PC-Spieler. Zudem bekommen die 360er auch nichts von den Custom Maps zu Gesicht (afaik).
Solange es genug zahlungswillige Spieler gibt, (was ich mir bei L4D vorstellen kann) wird sich da wohl nichts ändern.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

auch dir sei gesagt: die xbox spieler sind es selber schuld! daran ist garnichts unfair. niemand hat sie dazu gezwungen dlc erfolgreich zu machen und sich l4d für die xbox zu holen. das liegt alles in ihrer eigenen verantwortung.

@otothegoglu

abgesehen davon das man eine frage nicht mit einer gegenfrage beantworten sollte hat dieser beitrag insofern mit dem topic zu tuen, weil die frage im raum steht, was dieser content patch nun wohl kosten darf und mit wieviel verzögerung auf der box erscheint.

aber jemand der hier einen konsolen bash loslässt, in einem topic zu einem spiel, welches garnicht auf dieser konsole erschien, der ist wirklich extrem am thema vorbeigeschlittert. aber du hast ja jetzt die chance deinem versagen ein ende zu setzen :)
Ist nicht alles im Leben Abzocke?!?! Insbesondere Spiele!?! Rolling Eyes Außerdem: Immer gegen die 360er...warum nie gegen PS3...
meine fresse, was bist du nur fürne heulsuse? soll ich jetzt sagen, daß die ps3 auch blöd ist, damit du dich wieder besser fühlen kannst?
ich sag es dir nochmal: hier geht es nicht um die ps3. würden valve spiele für die ps3 erscheinen und eine ähnliche unterstützung erhalten wie von ms auf der xbox, wäre das genauso ein grund sich darüber zu beschweren.

sieh der realität doch einfach mal ins auge: das was ms mit den tf2 content patches gemacht hat, war einfach eine verarsche, die ihr gebilligt habt. würde ich sowas auf der ps3 mitmachen, wäre ich genauso der gearschte und dürfte mich über vorwürfe nicht beschweren.
Oh ja...wenn, dann wohl eher du...auf andere schießen und sich selber zu verleugnen...tja...
gute verteidigung. deine letzten worte werden bestimmt sein: "der klügere gibt nach" ^^
otothegoglu hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe dir eine frage gestellt. die hättest du ehrlich beantworten können :)
ja was wohl! ob du noch blöder werden kannst?
aber müh dich nicht weiter ab. ich fasse das mal als "ja" auf :)
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

kommt das game jetzt eigentlich auch für die ps3, da gabs doch au mal so ne news
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

yaaaaaaa
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

TNT.Achtung! hat geschrieben:abgesehen davon das man eine frage nicht mit einer gegenfrage beantworten sollte
Abgesehen davon, dass man aufpassen sollte wie man sich ausdrückt...:roll:
hat dieser beitrag insofern mit dem topic zu tuen, weil die frage im raum steht, was dieser content patch nun wohl kosten darf und mit wieviel verzögerung auf der box erscheint.
DAS einzige, was man aus deinen Beiträgen herauslesen kann ist, dass DU der Größte bist & alle anderen, die NICHT so sind wie DU sch***e sind!!! :roll:
aber jemand der hier einen konsolen bash loslässt,
Hm...Konsolen-Bash...ich hab mich ja nur aufgeregt, dass du zu eingeschränkt bist für andere Betrachtungsweisen...alter Schwede...DU bist hier derjenige, der gegen die 360 bashed...ich hingegen versuche etwas zu benützen, dass bei deiner Geburt wohl vergessen wurde: Ein Gehirn!!! :roll:
in einem topic zu einem spiel, welches garnicht auf dieser konsole erschien, der ist wirklich extrem am thema vorbeigeschlittert. aber du hast ja jetzt die chance deinem versagen ein ende zu setzen :)
Und wieder übersiehst du die Tatsachen:
Das Thema lautet, wie du weiter oben in deinem Post beschrieben hast gegenüber Royale: "Download-Content" - was du später wieder aufgreifst...also frag ich mich nun, wer hier in DIESER Situation versagt hat, denn ehrlich gesagt machen wir uns, wie Royal bereits schrieb, uns gegenseitig lächerlich...jetzt kommt´s nur darauf an, ob du noch einen Schritt vorwärts gehst und dich lächerlicher machst und ich dann wieder kommen muss, um mich lächerlich zu machen...:roll:
Ist nicht alles im Leben Abzocke?!?! Insbesondere Spiele!?! Rolling Eyes Außerdem: Immer gegen die 360er...warum nie gegen PS3...
meine fresse, was bist du nur fürne heulsuse?
Definiere mal zu allererst Heulsuse und dann reden/schreiben wir weiter...:roll:
soll ich jetzt sagen, daß die ps3 auch blöd ist, damit du dich wieder besser fühlen kannst?
1. Ich würde so etwas von niemanden verlangen!!!
2. Ein elektronisches Wirtschaftsgut kann nicht blöd sein...kein Gehirn, keine Dummheit!!! XD
3. Glaubst du echt, dass ich so ein kleines Ego besitze?!
4. Die PS3 ist, im Gegensatz zur 360 oder Wii, besser für die Zukunft geeignet (den PC mal außen vor gelassen!)...außerdem würde ich niemals eine abtrünnige Bemerkung über die PS3 machen...viel eher gegen die Wii!!! :wink:
ich sag es dir nochmal: hier geht es nicht um die ps3. würden valve spiele für die ps3 erscheinen und eine ähnliche unterstützung erhalten wie von ms auf der xbox, wäre das genauso ein grund sich darüber zu beschweren.
Der einzige, der sich hier beschwert bist du...:roll:
sieh der realität doch einfach mal ins auge: das was ms mit den tf2 content patches gemacht hat, war einfach eine verarsche, die ihr gebilligt habt.
Hah...jetzt hab ich dich...1. gemacht hat...ähm...ja...ist klar, dass man voller Arroganz die Realität aus den Augen verloren hat und bereits in der Vergangenheit lebt...:roll:
würde ich sowas auf der ps3 mitmachen, wäre ich genauso der gearschte und dürfte mich über vorwürfe nicht beschweren.
Ich ehrlich gesagt beschwere mich nicht über den kostenpflichtigen DLC, denn es ist nunmal wie es ist...Valve könnte das Update durchaus als pflichtige Aktualisierung für den MP-Part verstecken...denn ich brauche nicht zwingend NEUE Maps, sondern die Klassen-Updates...wenn dann!!! :wink:
gute verteidigung. deine letzten worte werden bestimmt sein: "der klügere gibt nach" ^^
Nope...denn ich kenn dich persönlich nicht...wenn, dann würde am Schluß stehen: Der reifere gibt nach!!! :roll:
otothegoglu hat geschrieben:
ja was wohl! ob du noch blöder werden kannst?
aber müh dich nicht weiter ab. ich fasse das mal als "ja" auf :)
Alter Schwede...blos weil ich zur Abwechslung einen sinnlosen Teil deines, sowieso, sinnlosen Beitrages ignoriere, kommst du wieder mit einer Beleidigung auf deinem niedrigem Niveau...:roll:

Naja...wayne interessierts....:roll:

PS: Die ":roll:" sind pure Absicht...^^
Zuletzt geändert von otothegoglu am 02.01.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meine güte wie im kindergarten hier.

ich habe left 4 dead bisher nur auf der 360 gezockt, muss mir aber vorher noch überlegen ob ichs mir nich besser fürn pc kaufe, weil jedesmal für n paar maps zu blechen kotzt einen dann doch nach ner zeit an.

bis jetzt habe ich mir von xbox live nix gekauft, also nicht wieder son spruch ablassen, von wegen selber schuld....

bin aber trotzdem ma gespannt wieviel das für die 360 kostet.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

otothegoglu hat geschrieben:DAS einzige, was man aus deinen Beiträgen herauslesen kann ist, dass DU der Größte bist & alle anderen, die NICHT so sind wie DU sch***e sind!!!
das hast du jetzt gesagt und nicht ich, aber ich danke dir trotzdem für diese absolut richtige feststellung. anscheinend hast du doch einen blick für die realität :)
Hm...Konsolen-Bash...ich hab mich ja nur aufgeregt, dass du zu eingeschränkt bist für andere Betrachtungsweisen...alter Schwede...DU bist hier derjenige, der gegen die 360 bashed...ich hingegen versuche etwas zu benützen, dass bei deiner Geburt wohl vergessen wurde: Ein Gehirn!!!
ich hab ja auch schon vor meiner geburt eins gehabt.

das ich gegen die 360 bash bestreite ich nicht, aber ich habe im gegensatz zu dir in diesem thread auch einen guten grund dafür. ich weiß immer noch nicht was die ps3 hier verloren hat.
Das Thema lautet, wie du weiter oben in deinem Post beschrieben hast gegenüber Royale: "Download-Content" - was du später wieder aufgreifst...also frag ich mich nun, wer hier in DIESER Situation versagt hat, denn ehrlich gesagt machen wir uns, wie Royal bereits schrieb, uns gegenseitig lächerlich...jetzt kommt´s nur darauf an, ob du noch einen Schritt vorwärts gehst und dich lächerlicher machst und ich dann wieder kommen muss, um mich lächerlich zu machen...
ich hab kein problem damit. mir sind royal und auch noron relativ egal. ich kenn die nicht mal ^^
das hier ist das internet. hier kann man mal spasmen rauslassen, die man im echten leben immer unterdrücken muss um gesellschaftsfähig zu bleiben. also: keine hemmungen :)
Ein elektronisches Wirtschaftsgut kann nicht blöd sein...kein Gehirn, keine Dummheit!!! XD
urteile nicht so vorschnell, immerhin kann dieses elektronische wirtschaftsgut weitaus schneller rechnen als jeder mensch auf dieser welt :)
Der einzige, der sich hier beschwert bist du...:roll:
ja tu ich. und was hat das jetzt mit meiner aussage zu tuen? sinn?
Nope...denn ich kenn dich persönlich nicht...wenn, dann würde am Schluß stehen: Der reifere gibt nach!!!
klüger, reifer...das kannst du drehen wie du willst. am ende gibt immer nur der verlierer nach :)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von abandoned »

otothegoglu hat geschrieben:Die PS3 ist, im Gegensatz zur 360 oder Wii, besser für die Zukunft geeignet (den PC mal außen vor gelassen!)
die ps3 mag ja hardwaretechnisch besser für die zukunft ausgestattet sein als wii und 360 dass muss aber nicht unbedingt heißen das die spiele dort besser ausehen. das problem ist dass der aufwand um spiele für die ps3 zu programmieren um einiges höher ist als auf den anderen konsolen, was am design des cell liegt. daraus resultiert also längere entwicklungszeit und höhere kosten. deswegen werden auch die meisten spiele auf basis der 360 programmiert und dann auf die ps3 portiert. ich bezweifle deshalb das viele studios in zukunft dieses risiko eingehen werden um spiele allein für die ps3 zu entwickelt, wenn die hardwarebasis sowieso nicht gerade die beste ist. aus diesem grund meidet auch valve die ps3.
Th1nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th1nG »

Gott, meine Fresse, ich bin ja normalerweise ein umgänglicher Kerl, aber ihr zwei mit eurer Streiterei bringt mich echt zur Weisglut!!!!

Haut euch doch eure Pseudodiskussionen mit all den fröhlichen Beleidungen und den fehlenden Argumenten per PN an den Kopf und verschont uns normale Forenuser davon.

Gut, back 2 topic:

Freue mich, dass da Content nachkommt, Left 4 Dead ist für mich persönlich Spiel des Jahres 2008, hab mit meinen Freunden zusammen seit Wochen Spaß, einfach gut.

Wichtig fände ich allerdings von Valve, gleich noch Bugfixes mit dranzuhängen, die Liste an confirmed Bugs im offiziellen Forum ist ja doch schon länger, und einige davon habe auch ich als störend wahrgenommen - allen voran diesen Teamswap-Bug beim Mapwechsel, das ist wirklich nervig, wenn man mit Freunden zusammen spielen will.
Herr Gammler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Gammler »

Super! Werde mir das Game auchnoch holen.

Also ich finde es schon fair, das die Konsoleros für ihre Updates bezahlen müssen. Das Geld haben sie schliesslich beim Hardwarekauf gegenüber einem (Einigermassen zum Zocken geeigneten PC) eingespart. MS bezahlt einen Teil der Xbox-Hardware und verdient dann dafür an den Games mit.

Zum Thema PS 3
Die Source Engine lässt sich anscheinend schlecht auf die PS3 anpassen, da hier die Hardware im vergleich zur 360 sehr von der eines PC abweicht. (PS3 -> sehr geiler Prozessor aber leider im Vergleich zum PC schwache Grafikkarte, XBox360 -> billig PC) Deswegen ist L4D nochnicht auf Sonys Konsole erschienen. Die Orange Box, welche die selbe Engine verwendet, hatte da ja schon Perfomaceprobleme.

LG
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

also kommts jez oda nich?^^
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

I-wie hätt ich jetzt Bock zu bashen. :lol: