is auch soiconoclasm hat geschrieben:same here. und genau das ist der punkt. ich benutze sie auch nicht nur als konsole. ich hab an meiner anlage nur noch die ps3 und alles andere ist rausgeflogen. ein gerät in allem und ich bin höchst zufrieden. sogar die kommunikation mit mac und ps3 funktioniert super. wenn ich eine windoof kiste hätte (pc/xbox) dann wäre die kommunikation wahrscheinlich nicht minder schlecht. aber alles in allem bin ich höchst zufrieden mit dem teil und in der gänze gesehen find ich 399€ voll in ordnung. als reine spielekonsole ist sie zu teuer und da liegt die xbox vorne......aber wenn ich mehr will dann bezahl ich auch mehr.R_eQuiEm hat geschrieben: Du siehst nur die Konsole und nicht das ganze Produkt. Ich verwende die Playstation schon für alles........ Konsole, DVD-Player, BluRay-Player, Soundanlage, Festplattenspeicher (hab ne 300ter drinnen, mit lauter DivX Filmen, Serien), Internet (und alles was dazu gehört) etc, etc............
Das Preis/leistungsverhältnis stimmt, nix mit Subjektiv!
wenn ihr alle mit euren tollen rechnung kommt dann müsste ich in meinem fall eine xbox kaufen zu zocken für 200€ und zusätzlich einen (mittlerweile) günstigen stand-alone blu-ray player für auch ungefähr 200€....und wie viel ist das??? na, wer will die antwort geben???? danke für die aufmerksamkeit....tschüss
schaue regelmäßig dvds und vorallem blu-rays auf der konsole surfe im internet und zocke natürlich hab mir erst letztens auch ne 320 gb festplatte rein gemacht (das hat sony wirklich gut gemacht da kann keiner meckern geht super schnell und einfach und is auch echt kostengünstig da man ne normale sata oder sata 2 nehmen kann) und da ich jetzt noch ne soundanlage gekauft hab werd nur noch auf der ps3 musik hören da das bild von dem fullhdtv zwar super is aber wie bei allen tvs nur guten sound liefert kann aber niemals mit ner soundanlage konkurrien
die ps3 ist ein multimedia gerät und dafür sind 400 euro echt güntsig
was leider die meisten nichts sehen...oder eben brauchen das is aber ne andre sache ich brauchs z.b.^^