Xbox 360: In Europa doch vorne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ok, ihr habt mich soweit: jetzt blick ich echt nichmehr durch was Ironie ist und wer wirklich ernst drauf eingehtNIXER hat geschrieben:ohje....ich erspaare mir jedes weitere kommentar.... ^^"... wenn mann keine ahnung hat.....Fialldarg hat geschrieben:Also Sony lügt--> du wixxxxxxxxxt--> ich liebe die Ps3--> und die Xbox wird weniger weil die PRO gamer in EU wissen das die xbox nicht mehr DIE KONSOLE ist und die PS3 ist eben PRO weil sie exklusiver ist und sie ist schwarz also metlla emos und punks greifen auch lieber zu ihr als zur weißen box.....
aber online findest nciht ein pro gamer auf den ps3 games.....lol.....selbst die die da ncoh pro seihen mögen sind absolute online noobs....
xbox360 gibts auch in schwarz....nur nebenbei.....
Na egal, Ps3 ist eh besser als alles andere und MGS 4 Spiel des Jahres, 09 kommen die restlichen Kracher und X-Box ist bekanntlich langsam am Limit, während Cell erst anfängt Leistung zu zeigen. Falls ich irgendwas vergessen habe bitte einfach ergänzen.
Irgendwie ist Fanboy sein sauangenehm...
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ich fnde es immer herrlich wenn es leute gibt wie e-rocker oder beklekle ... sonst wäre das alles langweillig ^^AEV-Fan hat geschrieben:Ok, ihr habt mich soweit: jetzt blick ich echt nichmehr durch was Ironie ist und wer wirklich ernst drauf eingehtNIXER hat geschrieben:ohje....ich erspaare mir jedes weitere kommentar.... ^^"... wenn mann keine ahnung hat.....Fialldarg hat geschrieben:Also Sony lügt--> du wixxxxxxxxxt--> ich liebe die Ps3--> und die Xbox wird weniger weil die PRO gamer in EU wissen das die xbox nicht mehr DIE KONSOLE ist und die PS3 ist eben PRO weil sie exklusiver ist und sie ist schwarz also metlla emos und punks greifen auch lieber zu ihr als zur weißen box.....
aber online findest nciht ein pro gamer auf den ps3 games.....lol.....selbst die die da ncoh pro seihen mögen sind absolute online noobs....
xbox360 gibts auch in schwarz....nur nebenbei.....
![]()
Na egal, Ps3 ist eh besser als alles andere und MGS 4 Spiel des Jahres, 09 kommen die restlichen Kracher und X-Box ist bekanntlich langsam am Limit, während Cell erst anfängt Leistung zu zeigen. Falls ich irgendwas vergessen habe bitte einfach ergänzen.
Irgendwie ist Fanboy sein sauangenehm...Ich glaub ich geh zu E-Rocker und Beklekle in die Schule
bin z.b. ein multifanboy und sehe in allen 3 systemen das beste... andere wollen nur das negative sehen. bzw. es gibt auch leute bei denen es nachvollziehbar ist...
ob xbox 360 vorne ist... who cares.
grafische sprünge wird es in dieser generation nicht mehr durch technik erreicht sondern mit design und tricks...
könnte man z.b. bei gears of war 2 soviele gegner darstellen wenn alle verschiedene modelle hätten? keine ahnung wie es wirklich aussieht..
god of war 3 wird auch ähnlichen weg gehen wie gears z.b. das zeigen was man nur sehen sollte auf den bildschirm... mit automatischen kamera... geringe KI ... keine physik effekte usw... (reine theorien)
die beste grafik ist immer noch gute technik mit guten grafik design...
-
Elmo94
- Persönliche Nachricht:
leute kommt doch alle ma wieder runter beider konsolen haben vor und nachteile
ich hab ne xbox un mein bruder ne ps3 un wir finden beide das beider konsolen gleichgut sind manche geile games gibts halt nur für die PS3 aber manche geile zocks auch für die xbox zum bleistift fable 2 die meißten ps3 zocker würden sich wünschen das es für die ps3 rauskommt is aber nich der fall die ps3 ist zwar teurer aber glänzt in lautstärke un online fähigkeit und die xbox is billig aber laut hat dafür in manchen games einfach nur die geilere grafik ich finde sie beide super
ich hab ne xbox un mein bruder ne ps3 un wir finden beide das beider konsolen gleichgut sind manche geile games gibts halt nur für die PS3 aber manche geile zocks auch für die xbox zum bleistift fable 2 die meißten ps3 zocker würden sich wünschen das es für die ps3 rauskommt is aber nich der fall die ps3 ist zwar teurer aber glänzt in lautstärke un online fähigkeit und die xbox is billig aber laut hat dafür in manchen games einfach nur die geilere grafik ich finde sie beide super
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
falsch. 18 monate länger in europapascal222 hat geschrieben:also wollt nur mal zum thopic sagen, dass es die X au schon en jahr känger gibt, aber is odch eh wayne, man soll sich doch einfach die konsole kaufen, die einem besser gefällt
und die ps3 ist doppelt so billig und trotzdem sind sie beide gleich auf^^
ich weiß nicht wo sich ms da freuen kann,lol.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
http://www.vgchartz.com/ElectroRocker hat geschrieben:falsch. 18 monate länger in europapascal222 hat geschrieben:also wollt nur mal zum thopic sagen, dass es die X au schon en jahr känger gibt, aber is odch eh wayne, man soll sich doch einfach die konsole kaufen, die einem besser gefällt
Guck mal hier.
Und jetzt, schau dir die Verkaufszahlen der letzten 3 Monate an. MS kann sich definitiv freuen, weil man zusätzlich zu der Führung VIEL bessere Verkaufszahlen in den letzten Monaten hat.
Also Vorsprung + Trend.
http://www.vgchartz.com/hwcomps.php?con ... &end=39796
Hier der Vergleich seit Ende August, und jetzt sag mir, was du da erkennst? Also meiner Meinung nach siehts schlecht für Sony aus
Wie will Sony denn aufholen, wenn man nicht mal dieses Weihnachtsgeschäft aufholt? Bald ist schon 2009.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-34703 am 17.12.2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
bin mir eigentlich auch nicht so sicher ob sich sony so freut... sie stehen schon ein bischen im zugzwang... vorallem das little big planet nicht der erwünschte verkaufserfolg war.... vermutte mal das dies auch mit dem preis der ps3 zutun hat...ElectroRocker hat geschrieben:falsch. 18 monate länger in europapascal222 hat geschrieben:also wollt nur mal zum thopic sagen, dass es die X au schon en jahr känger gibt, aber is odch eh wayne, man soll sich doch einfach die konsole kaufen, die einem besser gefällt
preisenkung ist wichtig um eine breitere gruppe anzusprechen....
aber bevor der cell nicht auf 45 nm gebaut wird macht es sony nicht weil einfach zuviel verlust an der ps3 ensteht und das kann sich keine firma nicht leisten. ms hingegen hat noch andere sparten die können "mehr riskieren"
also irgendwo muss sony noch geld verdienen...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hatschiii Wiitschii
Wii war das noch mit der wii, wo liegt die wii da genau? Richtig ganz wiiit vorne!
Sony hat gerade ganz andere probleme, wie reineweiße anderer firmen, und nächstes jahr wird das noch schlimmer, mal schauen welche firmen es alle erwischt.
PS: Macht euch vor weihnachten nicht mehr lächerlich, bringt unglück, ich habe doch auch mit dem fanboy scheiß aufgehört.
Wii war das noch mit der wii, wo liegt die wii da genau? Richtig ganz wiiit vorne!
Sony hat gerade ganz andere probleme, wie reineweiße anderer firmen, und nächstes jahr wird das noch schlimmer, mal schauen welche firmen es alle erwischt.
PS: Macht euch vor weihnachten nicht mehr lächerlich, bringt unglück, ich habe doch auch mit dem fanboy scheiß aufgehört.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1,5 millionen für ne neue spielserie schlecht?Gryfid1 hat geschrieben:bin mir eigentlich auch nicht so sicher ob sich sony so freut... sie stehen schon ein bischen im zugzwang... vorallem das little big planet nicht der erwünschte verkaufserfolg war.... vermutte mal das dies auch mit dem preis der ps3 zutun hat...ElectroRocker hat geschrieben:falsch. 18 monate länger in europapascal222 hat geschrieben:also wollt nur mal zum thopic sagen, dass es die X au schon en jahr känger gibt, aber is odch eh wayne, man soll sich doch einfach die konsole kaufen, die einem besser gefällt
preisenkung ist wichtig um eine breitere gruppe anzusprechen....
aber bevor der cell nicht auf 45 nm gebaut wird macht es sony nicht weil einfach zuviel verlust an der ps3 ensteht und das kann sich keine firma nicht leisten. ms hingegen hat noch andere sparten die können "mehr riskieren"
also irgendwo muss sony noch geld verdienen...
lol uncharted wurde in der ersten woche 35 tausend mal verkauft(zum vergleich: lbp 160 tausend mal) und hat es auch auf 2,2 milionen geschafft ps3 spiele haben sehr grosse legs.
sony ist schlau warten bis ms alle ihre karten ausgespielt haben (haben sie höchstwahrscheinlich,dlc,ff13 und tekken 6,preis cut und alle killer apps draussen)
jetzt kann sony "zurückschlagen" für viele meiner freunde würde nen 50 euro preis cut reichen das zusammen mit killzone 2 und yakuza 3 = sehr guter boost
und dann kommt noch gran turismo 5 die beliebteste rennspielserie der 3er hat sich 2 millionen mal mehr verkauft als halo 3 und schon nur die "demo" von gt5 wurde 2,5 millionen mal bei ner userbase von (damals) 15 millionen verkauft.
dann noch god of war3,heavy rain usw usw die üblichen verdächtigen halt
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
@e-rocker
wobei bei lbp könnte es ein langzeit seller werden... wenn sie es weiter gut vermarkten ähnlich wie die wii spiele ...
mario kart wii ist wieder z.b. in den deutschen charts nummer 1... ^^ qualität alleine sicher nicht... eher wegen werbung
ich versuche es nicht zu übertrieben posstiv und auch nicht zu übertrieben negativ zu sehen..
ps3 ist schon ein guter verkaufserfolg wenn man den preis sich ansieht.... trotzdem so posstiv wie du es siehst finde ich es nicht ganz.. solange beide gleich erfolgreich sind ist immer spass...
nachdem sony zurückgeschlagen hat.. kommt MS dann wieder sony usw... und das ist ja das gute...
wobei bei lbp könnte es ein langzeit seller werden... wenn sie es weiter gut vermarkten ähnlich wie die wii spiele ...
mario kart wii ist wieder z.b. in den deutschen charts nummer 1... ^^ qualität alleine sicher nicht... eher wegen werbung
ich versuche es nicht zu übertrieben posstiv und auch nicht zu übertrieben negativ zu sehen..
ps3 ist schon ein guter verkaufserfolg wenn man den preis sich ansieht.... trotzdem so posstiv wie du es siehst finde ich es nicht ganz.. solange beide gleich erfolgreich sind ist immer spass...
nachdem sony zurückgeschlagen hat.. kommt MS dann wieder sony usw... und das ist ja das gute...