Risen: Konsolenumsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Patches dienen nicht nur zum Bugfixing, sie können auch die Performance oder das Balancing verbessern und sind darüber hinaus dafür da, um sofort installiert zu werden, ohne dass man dadurch sofort das Spiel neu anfangen muss. Das war bei Stalker dieselbe Scheiße. (Bin ich übrigens der einzige, der Parallelen zwischen Stalker und Gothic 3 sieht?)
Gothic 2 war sicher nicht so verbuggt, wie G3, aber es gab auch viele Patches, die einiges fixen mussten und von denen einige das Benutzen der alten Saves unmöglich machten. Es ist also sicher bei 2 von 3 Spielen vorgekommen, dass Patches Saves zerstört haben und das ist zu viel.
Gothic 2 war sicher nicht so verbuggt, wie G3, aber es gab auch viele Patches, die einiges fixen mussten und von denen einige das Benutzen der alten Saves unmöglich machten. Es ist also sicher bei 2 von 3 Spielen vorgekommen, dass Patches Saves zerstört haben und das ist zu viel.
- aleator
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber was man an Bildern von G3 gesehen hat, hatte mit dem echten Spiel nicht viel zu tun. Das wird übrigens bei Gothic 4 fast sicher auch so sein.aleator hat geschrieben:Ich muss zugeben dass die GS schon ziemlich PB pro is, aber an den Screens haben die nicht rumgefuchtelt... (hoffe ich doch) :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GS und PB eine Liebe fürs Leben.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- aleator
- Persönliche Nachricht:
Bilder wurden wie erwartet gelöscht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber was man an Bildern von G3 gesehen hat, hatte mit dem echten Spiel nicht viel zu tun. Das wird übrigens bei Gothic 4 fast sicher auch so sein.
Mmmm...
Man sieht bei denen, dass sie Risen, für das wahre G4 halten....
Zuletzt geändert von aleator am 29.01.2009 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen, aber die Sichtweite scheint recht gering zu sein. Allerdings glaube ich nicht, dass das Gras im Spiel so gut aussehen wird, wie auf einigen der Bilder.aleator hat geschrieben:*hust*4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber was man an Bildern von G3 gesehen hat, hatte mit dem echten Spiel nicht viel zu tun. Das wird übrigens bei Gothic 4 fast sicher auch so sein.
Ich habe nichts mit dem Link zu tun, und verpflichte mich auch nicht für irgendwelchre verpflichtungen.... ? He?
![]()
Mmmm...
Man sieht bei denen, dass sie Risen, für das wahre G4 halten....
- aleator
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Original, die Sichtweite is schon hoch wenn man die richtigen bilder sieht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Schwer zu sagen, aber die Sichtweite scheint recht gering zu sein. Allerdings glaube ich nicht, dass das Gras im Spiel so gut aussehen wird, wie auf einigen der Bilder.
(auf seite 44 sieht man z.b eine Gesteinsmassiv im hintergrund....)
Und dass Gras sieht jetzt aber auch nicht so super aus, die Grafik scheint etwas besser wie in G3 zu werden...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf so Screens ist es schwer zu beurteilen, aber glauben sollte man ihnen so oder so nicht. Es fällt nur auf, dass der Hintergrund oft in hellem Licht verschwindet und man darf dabei nicht vergessen, dass Risen ja auch auf die Konsolen kommen soll, auf denen es mittlerweile bei vielen Spielen normal ist, entfernte Objekt "auszublurren" um so der Systemleistung Rechnung zu tragen.
-
ds.pixel
- Persönliche Nachricht:
An den Screenshots ist kein einziger Pixel nachbearbeitet worden. So und nicht anders sieht das Spiel im aktuellen Entwicklungsstadium aus.TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn die gs nicht dran rumgefuchtelt hat dann war es pb oder ihr neuer publisher. ich wünschte ich könnte irgendwann mal aufhören zu erklären das screenshots eigentlich lügner sind