stimmt ja gar nicht, du bist off topic und die xbox, weil das hier das offizielle die ps3 ist so geil und die xbox ist ned gut weil sie rot wird ist, und jetzt B2T: das ist nicht offtopic und gears of war hat die selbe grafik wie day of the tentacleGamePrince hat geschrieben:Hier geht es um PS3 scheiße und schlecht sowie Gears of War geil und Gott.Fialldarg hat geschrieben:B2T: Playstation rulez und xbox ist so blöd das sie rote ringe vor scham bekommt^^
Alles andere ist Off Topic.
Gears 3: 2010 am Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears 3: 2010 am Start?
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Alter...wie oft habe ich heute schon "day of the tentacle" gelesen? 11x?Fialldarg hat geschrieben:stimmt ja gar nicht, du bist off topic und die xbox, weil das hier das offizielle die ps3 ist so geil und die xbox ist ned gut weil sie rot wird ist, und jetzt B2T: das ist nicht offtopic und gears of war hat die selbe grafik wie day of the tentacleGamePrince hat geschrieben:Hier geht es um PS3 scheiße und schlecht sowie Gears of War geil und Gott.Fialldarg hat geschrieben:B2T: Playstation rulez und xbox ist so blöd das sie rote ringe vor scham bekommt^^
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
fand teil 1 besser. weil es einfach mehr überraschungen hatte.GamePrince hat geschrieben:Man muss es so klar sagen: Gears of War 2 ist in jeder Hinsicht besser als Teil 1.
Sowas nenn ich eine Top-Fortsetzung.
Das Hauptgameplay perfektioniert, neue Features einbauen, alles drum verbessern etc.
Bei Teil 2 fehllt nur ein 4-Koop-Modus und auch wenn die Story gut war, da ist noch mehr möglich.
teschnisch . und spielerisch ist teil 2 sicher besser. was an gears of war das problem liegt ist die story... hätte SOVIEL potential...
warum ich teil 1 besser fand ist, weil es eine für mich gute einleitung war und dann gehofft habe das in teil 2 paar fragen beantwortet werden. ergebnis es kommen noch mehr fragen hinzu..
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
"Unverschämt er ist" - hat mir Yoda gerad gesagt.Fialldarg hat geschrieben:stimmt ja gar nicht, du bist off topic und die xbox, weil das hier das offizielle die ps3 ist so geil und die xbox ist ned gut weil sie rot wird ist, und jetzt B2T: das ist nicht offtopic und gears of war hat die selbe grafik wie day of the tentacleGamePrince hat geschrieben:Hier geht es um PS3 scheiße und schlecht sowie Gears of War geil und Gott.Fialldarg hat geschrieben:B2T: Playstation rulez und xbox ist so blöd das sie rote ringe vor scham bekommt^^
Was alle gegen einen roten Ring haben ey.
Rot ist die Farbe des lebens - ohne Blut kein Leben.
Ringe sind ein Zeichen der Liebe - ohne Ringe keine Hochzeit.
Und die Grafik von Gears 1 sieht besser aus als die von Killzone 3.
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich verstehen.Gryfid1 hat geschrieben:fand teil 1 besser. weil es einfach mehr überraschungen hatte.
teschnisch . und spielerisch ist teil 2 sicher besser.
Teil 1 hatte damals einfach diesen "Aha"-Effekt bzw. den "WOW"-Moment, weil es so etwas noch nie zuvor gab.
In Teil 2 fehlen diese Momente, da sie Teil 1 eingesteckt hat. ^^
Trotzdem ist Teil 2 der beste Teil der Serie und besser als jedes PS3 game.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Schau mal in die Game One Top irgendwas da is das fast immer Dabei :wink:otothegoglu hat geschrieben: Alter...wie oft habe ich heute schon "day of the tentacle" gelesen? 11x?![]()
mfg Primer
Seit 18 Uhr erst 3 Seiten...strengt euch mal ne bissl an hier gehts um Offto...ähh Gears of War 3.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
erstens redet yoda nur zu yedi, weil sith rote laserschwerter wie die box haben und du die box hast und zweitens benutz yoda ausrufezeichen und drittens B2T: killzone hat so die fette grafik das man im trailer die auflösung schlechter machen musste weil es sonst nicht funktioniert hätte aber bis zum release verschlechter sie die grafik soweit das sogar tvs die die xbox schaffen es schaffen können vorausgesetz high end ps3 versteht sich...aja und bald zieh ich meinen FLAMEMAN anzug an also aufgepasst^^GamePrince hat geschrieben:"Unverschämt er ist" - hat mir Yoda gerad gesagt.Fialldarg hat geschrieben:stimmt ja gar nicht, du bist off topic und die xbox, weil das hier das offizielle die ps3 ist so geil und die xbox ist ned gut weil sie rot wird ist, und jetzt B2T: das ist nicht offtopic und gears of war hat die selbe grafik wie day of the tentacleGamePrince hat geschrieben: Hier geht es um PS3 scheiße und schlecht sowie Gears of War geil und Gott.
Alles andere ist Off Topic.![]()
Was alle gegen einen roten Ring haben ey.
Rot ist die Farbe des lebens - ohne Blut kein Leben.
Ringe sind ein Zeichen der Liebe - ohne Ringe keine Hochzeit.
Und die Grafik von Gears 1 sieht besser aus als die von Killzone 3.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears 3: 2010 am Start?
Gears wurde geändert - vor lauter Zocken total vergessen.tobiko hat geschrieben:Ähmmm, GamePrince, wenn du GoW 2 besser findest als GoW 1, dann ändere das doch bei deinem lieblings Shooterund wenn du schon dabei bist kannst du ja gleich Perfect Dark Zero durch Half Life 2 ersetzten
PDZ bleibt wie es ist und Ninja Gaiden II kann leider nicht mit Teil 1 mithalten.
Und meine 7.000 Posts schaff ich nur, wenn genug Fanboys anwesend sind, die mich antreiben.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich ruf gerade die internationale liga der fanboys an, warte, es klingelt gerade.....mist anrufbeantworter: Sind gerade PS3 Zocken weil die xbox explodiert ist weil gears of war 2 so shice war das der fernsehr explodiert ist und jetzt sind wir alle geschockt und haben keinen fernsehr aber dank sony haben wir wieder einen und ne ps3 die viel besser ist, sprich nach dem PIEP, PIEP ist das geräusch wen man trophies bei der ps3 kriegt, geil ge...kuronokei hat geschrieben:wo is dann das problem bei nem dritten teil?tobiko hat geschrieben:Und wie, flüssiger als Wasser!kuronokei hat geschrieben:läuft gears 2 überhaupt flüssig?
FLAME ON
lol
FLAME OFF
wer mehr sinnlosen scheiße schreiben kann ignoriert mich oder disst mich bitte^^
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: