Konami: Teaser-Webseite für neues MGS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

progott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von progott »

was soll denn sonst gemeint sein außer die 360?

Also ehrlich, Konami sollte sich endlich mal äußern die die reihe multi machen, dann bleiben uns viele nervige diskussionen erspart.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

progott hat geschrieben:was soll denn sonst gemeint sein außer die 360?

Also ehrlich, Konami sollte sich endlich mal äußern die die reihe multi machen, dann bleiben uns viele nervige diskussionen erspart.
wäre ja auch nicht der erste große Titel, den Sony verliert... ich sage nur GTA, Tekken, Final Fantasy, Devil May Cry usw.usw.usw. :D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

nasagoal hat geschrieben:

wäre ja auch nicht der erste große Titel, den Sony verliert... ich sage nur GTA, Tekken, Final Fantasy, Devil May Cry usw.usw.usw. :D
Lol zeit zum backfire,

was hat microsoft verloren?
Bioshock,Oblivion, und dead rising 2 und mass effect 2 kommen hundet pro auch auf die ps3

die zeit der 3rd party exclusives ist vorbei aber statt dass ms sich first partys mahct schließen sie welche
bungie,emblen usw
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

nasagoal hat geschrieben:

Und es war noch lange nicht der Letzte...

Würde Polyphony nicht zu Sony gehören, gäbe es GT mittlerweile auch auf 360. (wobei Forza es trotzdem aussticht). :D

Und wie man am Ende von Seite 2 lesen kann: Auf Seite 1 wurden die Fanboys aus ihren Löchern gerufen und am Ende von Seite 2 sind sie endlich erschienen. :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ist es eigentlich nicht vollkommen egal ob ein Titel exkluisiv kommt oder nicht?
Naja, das wurde schon oft genug durchgekaut...

Ich würde mich darauf freuen, wenn ich eine PS360 hätte, allerdings würd ich vermutlich sowiso nichts davon verstehen, weil ich noch keinen Teil der MG Serie gespielt habe
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElectroRocker hat geschrieben:die zeit der 3rd party exclusives ist vorbei
jepp, gebe ich dir vollkommen recht... gerade deswegen ist der Augenmerk bei mir persönlich auf die 1st-Party-Exklusivtitel umso größer, darum liebe ich meine 360 so sehr :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ElectroRocker hat geschrieben:Ich bin ein 100000,000% Fanboy - oder wie Gerhard Schröder sagen würde: "Ein lupenreiner Fanboy".

Zeit für Backfire??? Also dir scheint echt nen PS3-Zeichen ins Gehirn gebrannt zu sein, oder?
Man schießt zurück, wenn man angegriffen wird. Wo wurdest du bitte von seinem Kommentar angegriffen? Er sagte, dass Sony langjährige Exklusivtitel verloren hat und du fühlst dich angegriffen und dich verpflichtet "zurück zu schießen"? Wie war das? Du bist Deutsc.. äh... Du bist Sony... Ja, Sir!

Und hier laberste "Die Zeit der Exklusivtitel ist vorbei blabla" und im Rest des Forums erzählst immer rum: "Yeah die PS3 hat mega imba Exklusivtitel, da kann die XBox einpacken blabla"...
Du kommst echt überhaupt nicht mehr auf die Realität klar und schwimmst in deiner Fanboy-Welt, wo du dich so drin verheddert hast, dass du selber voll widersprüchliche Aussagen machst... :roll:

PS: Ich hasse Dich (falls du es noch nicht gemerkt hast) :evil:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben:
Bioshock,Oblivion, und dead rising 2 und mass effect 2 kommen hundet pro auch auf die ps3
Mass Effect wäre ich mir nicht so sicher. EA hat sie gekauft aber wenn MS vorher mit Bioware einen Vertrag abgeschlossen hat, dann muss sich EA auch an diesen halten.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben: Lol zeit zum backfire,

die zeit der 3rd party exclusives ist vorbei aber statt dass ms sich first partys mahct schließen sie welche
bungie,emblen usw
Ich will mich da zwar nicht einmischen aber sowohl Bioshock (weil 1.Spiel) als auch Oblivion (die TES-Serie) waren nie an eine Konsole gebunden.
Ob Mass Effect 2 kommt ist fraglich, wenn dann wird vermutlich auch Mass Effect nachgereicht (wer würde schon den 2.ten Teil spiele wollen, wenn er die Story nicht kennt)

Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Die Zeiten der 3rd Party exklusives sind vorbei zumidnest was Sony und MS betrifft.
Auch ein Metal Gear wird nicht mehr lange Sony exklusiv sein es würde mich auch nicht überraschen wenn Gears of War 3 auf der PS3 (oder 4) erscheinen würde. (Oder gehört Epic Microsoft? Bin mir gerade nicht sicher).
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Abendländer hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Lol zeit zum backfire,

bungie,emblen usw
Ich will mich da zwar nicht einmischen aber sowohl Bioshock (weil 1.Spiel) als auch Oblivion (die TES-Serie) waren nie an eine Konsole gebunden.
Ob Mass Effect 2 kommt ist fraglich, wenn dann wird vermutlich auch Mass Effect nachgereicht (wer würde schon den 2.ten Teil spiele wollen, wenn er die Story nicht kennt)

Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Die Zeiten der 3rd Party exklusives sind vorbei zumidnest was Sony und MS betrifft.
Auch ein Metal Gear wird nicht mehr lange Sony exklusiv sein es würde mich auch nicht überraschen wenn Gears of War 3 auf der PS3 (oder 4) erscheinen würde. (Oder gehört Epic Microsoft? Bin mir gerade nicht sicher).
Mass Effect is ne Trilogie meine ich, genauso wie Gears...

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

J1natic hat geschrieben:Bild
J1natic, dafür kriegst du nen Oskar :lach:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

könnte aber auch ein neuer ac!d teil sein...
aber für die 360?

... kp
ich glaube das würde nicht so den gewünschten umsatz bringen...

auf ner HAndheld konsole dann vielleicht schon eher

vielleicht hat die grüne farbe rien garnichts zu bedeuten...
aber es lässt viel raum für spekulationen
Abendländer
Persönliche Nachricht:

RoKKei hat geschrieben:

Ich meinte falls Mass Effect 2 für die PS3 kommen sollte würde man vermutlich auch Mass Effect 1 portieren, weil es eine Trilogie ist und die Story ja weitergeht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

RoKKei hat geschrieben:

Ich meinte falls Mass Effect 2 für die PS3 kommen sollte würde man vermutlich auch Mass Effect 1 portieren, weil es eine Trilogie ist und die Story ja weitergeht.
Hat man bei condemned auch nicht gemacht...
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

RoKKei hat geschrieben:

aso, gut hab dich falsch verstanden... :wink: