Nintendo: Diverse Meilensteine erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
wie wii hat es als konsole geschafft was die meisten konsolen nun mal nicht so in der art und weise geschafft haben. sie hat die zielgruppe für konsolengamer extrem erweitert. ich hatte mal eine ausgeliehen und die erste/zweite woche noch für gut befunden, danach wieder die ps3 angemacht. aber einige menschen in meiner umgebung die mich für meines zockens an der konsole auslachten, fanden die wii einfach geil. also kann man respektieren wo respekt hingehört. sie ist in echt unique und das muss man akzeptieren, auch wenn der ein oder andere sie nicht soooo geil findet.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
Gibts hier in dem forum eigentlich keine mods? Oo ich schau mittlerweile echt sehr sehr selten nur noch ins forum btw auf der seite.. weil ich das niveau hier unter aller sau empfinde...
das sony fanboy geweine ist ja mal wohl mehr als göttlich.... jahr für jahr wird man gebashed von nintendo und microsoft und jetzt nach 2-3 jahren wow kommt mal mehr als 1 top titel raus... :> und dann wird man direkt größenwahnsinnig Oo
sry aber wer so kunden verarscht wie es sony macht hat es nicht anders verdient...
ich sag nur gt 5 prologue :> wie lange entwickeln die schon gt 5? 5 jahre? und es ist nicht mal absehbar obs vor 2010 raus kommt -.-
der einzige wirklich gute titel in meinen augen der für sonys konsolen rauskommt wird wohl god of war 3 sein.. wahrscheinlich wieder mit viel rumgehype guter technik aber nicht all zu langer langzeit motivation
zu nintendo -> nintendo macht bis auf wenige ausnahmen, fast immer referenz titel und das seit der ersten konsole btw handheld an und das kann man nicht abstreiten und ich hoffe es wird auch immer so sein...
da kann sich vorallem sony ne ecke von abschneiden, weil meist kriegen die selber nix hin und wenn mal nen spiel unter den namen sony rauskommt (wurde die firma meist vorher eingekauft
)
und btw
technik und grafik ist nicht alles...
es gibt genug menschen die würden heute immer noch n64, dreamcast, mega drive oder den snes daddeln wenn da nen ordentlicher titel für rauskommt...
und wie gesagt gerade als sony heini sollte man hier nicht so große töne spuckenw eil wenn eine firma viel für die fanbase was tun sollte dann ist es sony aber scheinbar gehört die rosa brille wohl bei sony zum standard equip.. ich für mein teil hab sie auch bei der ps3 irgendwie nicht vorgefunden -.-
das sony fanboy geweine ist ja mal wohl mehr als göttlich.... jahr für jahr wird man gebashed von nintendo und microsoft und jetzt nach 2-3 jahren wow kommt mal mehr als 1 top titel raus... :> und dann wird man direkt größenwahnsinnig Oo
sry aber wer so kunden verarscht wie es sony macht hat es nicht anders verdient...
ich sag nur gt 5 prologue :> wie lange entwickeln die schon gt 5? 5 jahre? und es ist nicht mal absehbar obs vor 2010 raus kommt -.-
der einzige wirklich gute titel in meinen augen der für sonys konsolen rauskommt wird wohl god of war 3 sein.. wahrscheinlich wieder mit viel rumgehype guter technik aber nicht all zu langer langzeit motivation
zu nintendo -> nintendo macht bis auf wenige ausnahmen, fast immer referenz titel und das seit der ersten konsole btw handheld an und das kann man nicht abstreiten und ich hoffe es wird auch immer so sein...
da kann sich vorallem sony ne ecke von abschneiden, weil meist kriegen die selber nix hin und wenn mal nen spiel unter den namen sony rauskommt (wurde die firma meist vorher eingekauft
und btw
technik und grafik ist nicht alles...
es gibt genug menschen die würden heute immer noch n64, dreamcast, mega drive oder den snes daddeln wenn da nen ordentlicher titel für rauskommt...
und wie gesagt gerade als sony heini sollte man hier nicht so große töne spuckenw eil wenn eine firma viel für die fanbase was tun sollte dann ist es sony aber scheinbar gehört die rosa brille wohl bei sony zum standard equip.. ich für mein teil hab sie auch bei der ps3 irgendwie nicht vorgefunden -.-
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
als nintendo heini sollte man aber auch nich so hohe töne spucken. sry ich hab zwar nich so plan von wii und so aber glücklich scheinen sie im moment auch nich zu sein. also die die etwas mehr anspruch verlangen und nich solche drecks third party titel. und jetzt bringen sie remakes von gc klassikern raus. erzähl mir nich dass das keine verarsche is. tut mir leid ich drück mich grad vor meinen hausaufgaben und muss mich iwi mit fanboy posts selbst unterhalten^^ also nich zu ernst nehmen
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
ich bin eigentlich eher der xboxler XD ne ernsthaft sogar eher der pcler 
ich weiß auch das nicht alles tutti bei der wii ist schon klar.. aber das streite ich auch nicht ab aber trotzdem gibts sehr viele qualitativ hochwertige games... und wenn dann so sony opfer kommen naja ... die alles in den dreck ziehen müssen obwohl gerade dort echt großer nachholbedarf ist.
(finde in den pkt hat microsoft beiden konsolen was vor gemacht.. den die machen ne gute arbeit... bin aber schon erfreut das auf der wii mehr 3party titel endlich kommen z.b. dragon quest <333)
muss man sich dann doch irgendwann äußern
ich weiß auch das nicht alles tutti bei der wii ist schon klar.. aber das streite ich auch nicht ab aber trotzdem gibts sehr viele qualitativ hochwertige games... und wenn dann so sony opfer kommen naja ... die alles in den dreck ziehen müssen obwohl gerade dort echt großer nachholbedarf ist.
(finde in den pkt hat microsoft beiden konsolen was vor gemacht.. den die machen ne gute arbeit... bin aber schon erfreut das auf der wii mehr 3party titel endlich kommen z.b. dragon quest <333)
muss man sich dann doch irgendwann äußern
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich die größte Schweinerei aller Zeiten. Erst Prologue machen, um dann 1 Jahr später oder wann auch immer die richtige Version rausbringen.geht dich nix an hat geschrieben: ich sag nur gt 5 prologue :> wie lange entwickeln die schon gt 5? 5 jahre? und es ist nicht mal absehbar obs vor 2010 raus kommt -.-
Miese Geld-Abzocke.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht, denn einige Neukunden, die zu Gamecube-Zeiten eben noch keine Nintendo-Konsole besaßen haben diese Perlen sicherlich versäumt.kuronokei hat geschrieben:und jetzt bringen sie remakes von gc klassikern raus. erzähl mir nich dass das keine verarsche is.
Und gerade Metroid Prime 1 & 2 schreien förmlich nach einem WiiMake, denn Prime 3 hat ja bewiesen, wie stark die Mote-Steuerung das Gameplay bei dieser Reihe bereichert hat.
Und Mario Power Tennis bietet sich natürlich auch an, das Spiel war auf dem Cube schon absolut spaßig und dürfte von einer Steuerung à la WiiSports Tennis profitieren. Außerdem wurden die WiiMakes ja bereits als Budget-Titel angekündigt, ich würde wirklich gerne wissen wie du da auf Abzocke kommst.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
naja du hast schon recht. aber man will doch trotzdem was neues. die steuerung is zwar schön und gut aber ich würd mir die spiele bestimmt kein zweites mal holen.
lediglich für die leute die es noch nich hatten wie du ja schon sagtest is es einen kauf wert. generell sehe ich remakes als ausschlachtung an. tut mir leid square is schuld.
lediglich für die leute die es noch nich hatten wie du ja schon sagtest is es einen kauf wert. generell sehe ich remakes als ausschlachtung an. tut mir leid square is schuld.