Killzone: bevorstehende Premiere des Halo-Killers?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

@ Nestromo

junge ich hab das game gezoggt und halo ist für mich einfach nur schlecht. ein shooter ohne sinn wäre zuviel des guten, aber die die hintergrund geschichte gehört aufn mond geschossen! langweilig! hätte man mehr draus machen müssen! ganz besonders im level design, sieht ja alles gleich aus. aber ich wiederhole mich. nun ja wems gefällt :wink:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@enix:
Also den Abschnitt über Halo und Halo2 finde ich total bescheuert. Klar können PS2 Besitzer diese Games nicht spielen, wie sollten sie auch? Nur werden sie wirklich nur müde darüber lächeln, denn es gibt (mehr als) genügend andere PS2 Spiele, die sich vor Halo nicht zu verstecken brauchen.
Ich wollte nur klarmachen, dass zwischen Halo auf der XBox und Breed am PC bzw. Kill-Zone auf der PS2 kaum Verwandschaft besteht. Es sind nicht dieselbe Charaktere, es sind keine Areale gemeinsam verwendet worden und die Waffen sind auch nicht austauschbar. Es aus Halo-Killer zu bezeichnen, meint man wohl das Spiel dahinter. Und da die XBoxer mit der Gran Turismo DVD genauso wenig anfangen können wie ein PS2 User mit Halo, erübrigt sich das ewige \"Mein Halo ist besser\". Denn zwei verschiedene Plattformen mit zwei unterschiedlichen Spielen in zwei unterschiedlichen Settings, von zwei grundsätzlich verschiedenen Teams programmiert worden, das ist eigentlich schon kaum noch als \"Clone\" zu bezeichnen ;) Ich schätze aber, dass das Spielen im Team, per Headset sich gegenseitig zu informieren und im Team zuzuschlagen, dies wird den PS2-Zockern wohl mindestens genausoviel Spass machen wie den XBoxern das Halo. Und da kann man noch soviele Kill-Zone Spiele in das XBox-Regal legen, die XBoxer werden auf ihrer Plattform dieses SPiel wohl NICHT Spielen können und damit weiterhin auf Halo und seinen Limitierungen bleiben.
Ich verstehe sowieso nicht, was dieser dauernde Vergleich dieser Konsolen hier auf der Seite soll.
Anscheinend macht es denen Spass ;) Ich sehe es aber genauso wie Du ;)
Und jetzt überleg doch nochmals genau, was du über Killer-Zone und 1Cent gesagt hast. Sorry lieber Max_Headroom aber das ist wirklich ziemlich naiv, sowas zu behaupten. Ich würde sagen, JEDER der ein potentielles Topspiel für 1Cent kaufen könnte, würde keine Sekunde überlegen - egal ob nun bald Halo2 kommt oder nicht.
Und du nimmst wirklich jeden Smiley ernst ? Glaubst Du tatsächlich und wortwörtlich den Text ?? ;)
Meinte ich nicht zufällig das, was ich oben geschrieben habe ? Dass ein XBoxer wohl \"extrem schwer\" haben wird, Kill-Zone auf der XBox zu starten und deshalb wohl kaum die Käuferschicht des Herstellers repräsentiert ? ;)
Es ist ja nicht so, dass die ganze Spielewelt nur aus Halo, Halo2 und deren Klone besteht. Soll sogar Leute geben, die unterschiedliche Genres spielen...
Habe auch mal sowas gehört. Doch soweit ich weiss existieren hier in Europa nur diese paar Games ;)
Natürlich ist es so, dass die breite Softwareauswahl jeden Geschmack bedient. Jedenfalls ist sie auch konsolenspezifisch je nach Ursprungsland mehr oder weniger stark geprägt.
Jedenfalls sehen die Shots weiterhin interessant aus und zeigen schonmal einige Models in \"nahaufnahme\", wenn auch nicht unbedingt in Wallpaper-Qualität ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

@r@!k3r:
Rofl !! das ding kommt aus Holland die können net mal die WM gewinnen und wollen ein game proggen !!
hehehe ;) Die Spieler waren gefeuert worden und als arbeitsloses Pack haben die eines Nachts beschlossen, schnell mal ein Spiel zu entwickeln :-)
ne mal ernst sieht mir aber net aus wie ein \\\"Halokilla\\\" vor allem woher wollen die das wissen
Naja, Einen richtigen Killer werden die nicht hinkriegen, ansonsten wäre sogar SOCOM als Halo-Killer durchgegangen. Ich schätze, zum Release von Halo 2 wird als Konkurrenz dieses Game released und gehofft, die PS2-Jünger weiterhin an der Stange zu halten und nicht fremdzugehen ;)
Aber wenigstens kann man nicht behaupten, die PS2 besitzt kaum Team-Shooter.
Ausserder schätze ich mal, die wissen sehr wohl was die da schreiben. Wenn ich ein Auto entwickle kann ich ja auch behaupten, es wäre ein Jeep und zeige dann nur schlecht aufgelöste Bilder des Kofferraumes. Da ICH das Teil erfinde, muss ich es wohl besser wissen was ich da zusammenschraube. Doch ob Du das Ding auf Rädern auch kaufst oder doch lieber zur Konkurrenz flüchtest, das ist dir weiterhin überlassen. ;)

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Hallo?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Was´n das für´nen lahmer Vergleich?

Nur weil die Entwickler aus Holland kommen, hat das noch garnichts zuheißen!!!
Die besten Spiele kommen aus welchen Ländern? Ah ja, und was haben die bisher im Fußball gerissen...außer Mitleid???
Aber wenn es so wäre dann freu ich mich schon auf die ersten Spiele aus Brasilien!!

Außerdem läßt es sich in Holland bestens Kiffen und das inspiriert! Die Schattenseite wären dann bloß die endlosen Terminverschiebungen! ;-)
(Vielleicht hat Team Soho (The Getaway) seinen Firmensitz ja auch in Holland?!)

In diesem Sinne...

PEACE, SMOKE & HARMONY

ps:Übrigens hätte Holland die WM so oder so nicht gewinnen können! Weil sie die QUALIFIKATION nicht geschafft haben! (Wenn dann schon richtig, bitte!)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Sorry ... ;)

@Neus:
Nur weil die Entwickler aus Holland kommen, hat das noch garnichts zuheißen!!!
Natürlich hat das nichts zu heissen. Wer hat das was anderes behauptet ? ;)
Die besten Spiele kommen aus welchen Ländern? Ah ja, und was haben die bisher im Fußball gerissen...außer Mitleid???
Ja, aus welchen Ländern denn ? Woher soll ich das denn wissen ? ;)
Aber wenn es so wäre dann freu ich mich schon auf die ersten Spiele aus Brasilien!!
\"Half-Life 2, was ist das ? Ist das dieses Public Domain Spielchen ?\" ;)
Aber seien wir mal glücklich, dass die Fussballspieler einen Bogen um die Computerspieler schlagen. Jendefalls die meisten. Wie wir wissen haben manche Torhüter und FIFA-Manager andere Vorstellungen von \"Computerspiele\" als wir. Da bleiben wir lieber bei der guten, alten und wohlbekannten Designerschmieden ;)
Außerdem läßt es sich in Holland bestens Kiffen und das inspiriert! Die Schattenseite wären dann bloß die endlosen Terminverschiebungen! ;-)
(Vielleicht hat Team Soho (The Getaway) seinen Firmensitz ja auch in Holland?!)
Team Soho ?? Mein Gott, wenn das stimmt, dann wären 3DReals die alleinigen Herrscher über gesammt Holland ! :-)) (SCNR!)
ps:Übrigens hätte Holland die WM so oder so nicht gewinnen können! Weil sie die QUALIFIKATION nicht geschafft haben! (Wenn dann schon richtig, bitte!)
Sorry, als Nicht-Fussballer war mir dieses Detail nicht bekannt. Ob dies aber was an der Waffenbalance in Kill-Zone ändert ? Mans telle sich vor, das Game liest die BIOS-Settings der PS2 aus und bei bestimmten Ländern schaltet es von \"sauschwer\" auf \"ultra-brutal\" um ! ALLE Gegner feuern mit Sniper-Waffen mit MG-Feuergeschwindigkeit und tragen Tarnanzüge wie in MGS. Machen wir uns lieber nicht darüber lustig, die Macht über den Game-Code haben immer noch die Chefs in Holland ;)

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

War ja klar!

Na dann,

@ Max_Headroom
1) Du fragst ernsthaft wer das behauptet hat? Du hast ihn ziziert!

2) ...und ich dachte Du hast Ahnung!?
Wie wäre es z.B. mit USA oder Japan.

3) Habe nie behauptet das Fußballspieler/Manager Games produzieren!
Du hast diese Vermutung geäußert

4) Der erste Satz war ein Erfahrungswert, der zweite eine belustigende Vermutung!

5) Ich, als bekennender Fußballer muß sowas wissen und auf eventuelle Fehler hinweisen! Es geht um die Ehre meines Hobbys!

Nebenbei:
Ob Killzone nun wirklich der Halo Killer wird oder nicht ist mir ziemlich schnuppe!
Der Fußballvergleich kam von r@!k3r und ich habe ihn weitergeführt! Simply!!!

Neus

ps: Ich habe diesen Dialog sehr genossen :wink:
Ich hasse zitieren - jeder sollte wissen was er von sich gibt :evil:
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

BÄÄHHH!

Na super,

da versucht man sich einmal der Masse anzupassen und mit Smilies um sich zuwerfen und dann sowas!
Egal, hab bessere Sachen über die es sich lohnt sich aufzuregen!

NEIN, ich will nicht wissen wie man es richtig macht!

JA, mein Posting diente unter anderem auch dem auflockern der Pro/Contra Grütze!

Neus

ps: Worum geht es nochmal? Ach ja "Halo Killer" (Zwei gefakte Screens und ihr macht euch schon verbal fertig!? Habt ihr auch ernsthafte Probleme?!)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:P

@Neus:
Dass Du es SOOOOOOO ernst nimmst ... wer hätte DAS denn gedacht ...
1) Du fragst ernsthaft wer das behauptet hat? Du hast ihn ziziert!
Ein Zitat, insbesondere mit lustigem (mehr oder weniger?) Kommentar dazu ;). Ich habe es aber nicht behauptet, und das ist ein winzig kleiner, aber dennoch feiner Unterschied.
2) ...und ich dachte Du hast Ahnung!?
Wie wäre es z.B. mit USA oder Japan.
Ich schlage Saudi-Arabien, Sri Lanka und Argentinien vor! Bringt ein bisschen Abwechslung in die Szene der \"besten Spiele\" ;-))
Wenn mein Japanisch-Lehrer schon über sein eigenes Land herzieht wenn\'s um Fussball geht, dann habe ich den Satz schon verstanden ;) Oder warten die Spieler wirklich sehnsüchtigst auf Blizzard Titeln, Half-Life 2, Deus Ex 2, Doom 3, SEGA, Nintendo und Sony-Titeln weil sie aus Wannereickel an der Spree herkommen ? ;-))
3) Habe nie behauptet das Fußballspieler/Manager Games produzieren!
Du hast diese Vermutung geäußert
Wiederum habe ich nicht vermutet, dass Manager von FIFA oder ein bekannter deutscher Torhüter ein Spiel produziert. Aber mein Vöglein auf der Schulter zwitschert mir in\'s Ohr, dass die FIFA gemäss der \"Namensgebühr\" gerne den Geldhahn hin- und herschwenkt. Und dass ein bekannter Torhüter wegen seinem Gesichtes und Aktion richtig böse auf einen Hersteller war... obwohl die Hersteller IMHO gute Arbeit geleistet hatten :P
4) Der erste Satz war ein Erfahrungswert, der zweite eine belustigende Vermutung!
Macht doch nichts. Respekt! Ich meine es genauso ;)
5) Ich, als bekennender Fußballer muß sowas wissen und auf eventuelle Fehler hinweisen! Es geht um die Ehre meines Hobbys!
Wie gesagt, ob nun die Punkte schuld waren, die Qualifikation, die Flaggenfarbe, die Knoten im Taschentuch oder die Farbe des Mousepads... dass sie vielleicht trotzdem eine geheime Schwierigkeitsoption mit hilfe des BIOSes einbauen könnten, dass ist immer noch gegeben ;)
Ob Killzone nun wirklich der Halo Killer wird oder nicht ist mir ziemlich schnuppe!
Der Fußballvergleich kam von r@!k3r und ich habe ihn weitergeführt! Simply!!!
Da ich ja immer noch nicht geschafft habe, eine PS2-DVD in meiner Playstation zum laufen zu kriegen, schliesse ich mich z.Zt. deiner Meinung an ;)
Tja, und wenn zwei sich posten, freut sich doch bekanntlicherweise der dritte im Netz ;)
ps: Ich habe diesen Dialog sehr genossen :wink:
Ich hasse zitieren - jeder sollte wissen was er von sich gibt :evil:
Freut mich, dass er dir gut geschmeckt hat. ;)
Trotzdem behaupte ich mal so im Raum, dass ein Quoting die Lesbarkeit mancher Mega-Zitate \"ein bisschen\" verbessern kann :-)

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

@ Max Headroom

Hey, easy going!

Keine Sorge ich nehm Dich nicht ernst, zumindest genauso wenig wie ich mich ernst nehme :wink: Das Leben ist doch schon verbissen genug!

Zeit zum Verwirrung stiften:

Ich habe nie behauptet das Du behauptet hättest das Niederländer keine Games produzieren können. Ich habe lediglich behauptet das Du ihn zitiert hast und das wiedrum ist auch ein winzig kleiner aber dennoch feiner Unterschied :?: weil das keine Behauptung sondern Fakt ist!

Ansonsten bin ich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, woran das liegt überlasse ich jetzt mal eurer Phantasie.

Neus

ps:...einen schönen Abend noch...euch allen!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Isch räsch ma uff oda och nisch, ejal!

Wie man sieht lernt man nie aus!

Weiß ich doch jetzt warum meine Smilies nie gefunzt haben! Ich hätte mal weiter runter scrollen sollen, dann wär mir bestimmt früher die Deaktivierung aufgefallen!

Shit happens :roll:

Neus

ps: Sorry ich bring euch mit meiner Planlosigkeit immer weiter vom eigentlichen Thema ab (man möge es mir nachsehen, pleeeaaaasseee!)