traxx hat geschrieben:
Bei welcher Auflösung?

Ich hab ja absichtlich die 9800GT mit 512mb Speicher reingerechnet(das sind die 13€ die ich über meine Prophezeiten 300 gekommen bin)
Durch den großen Speicher sollten auch höhere Auflösungen kein schlimmes Problem darstellen
Billie_the_man hat geschrieben:
Aber ich glaube nicht, dass man mit deiner jetzigen Konstellation Crysis mit MsterConfig auf den höchst möglichen Einstellungen spielen kann. du hast den schwächsten 2kern-Prozessor den es gibt xD.
neinnein, du hast mich falsch verstanden......das ist der 3800+ single core.
Hatte mich allerdings auch gewundert, aber die CPU wird bei Crysis scheinbar nur für die Physik großartig in Anspruch genommen und da reicht dann sogar dieses lahme Ding. (ist trotzdem auf jeden Fall das nächste was neu kommt.)
Nur am Ende auf dem Flugzeugträger musste ich Sachen runterstellen, weils da geruckelt hat.
Aber im Jungel, mit Explosionen, bei dem Wasserfall oder wo der Krieg ausbricht hatte ich absolut keine Probleme.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch ne Röhre hier stehen habe, die bei einer nativen Auflösung von 1152 x 864 auf 17" nen gestochen scharfes Bild liefert, in sofern bin ich gegenüber TFT Nutzern leicht im Vorteil.
Ich hatte das auf Lan mal verglichen, wenn man auf nem TFT die gleichen Einstellungen nehmen würde siehts reichlich verwaschen aus, aber bei mir ist das kein Problem.
Aber ich hab aus Spaß mal mit der HD-Ready Auflösung von 1280 * 720 getestet und da war die Performance auch noch in Ordnung, allerdings ohne Mster (das schafft mein Monitor dann so grade bei 60hz und schön ist das nicht).
Das Problem ist, dass die Leute immer am Falschen Ende die Optionen runter regeln.
Wenn man ne etwas niedrigere Auflösung nimmt, FSAA entsprechend höher dreht dann kann man die Effekte und das ganze drumherum total hochschrauen.
Solang die Auflösung dem Gerät angepasst ist, sieht man den Unterschied auch net wirklich