Dead Space: Verfilmung & Fortsetzung geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

sie waren bisher immer fürn arsch...aber wenn da mal ein wirklcih guter autor und ein wirklich guter regiesseur kommt, dann wirds bestimmt was...

zum spiel: Bockt!^^
und iwie dieses macht nur kleinen kindern angst und schalter drücken... hast dus schonmal gespielt... zumindest ein ganzes kapitel? wol nicht...
KuriX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KuriX »

also wie schon gesagt, für mich eines der bessten horror shooter !
nur leider hatte ich es auf schwierigkeitsgrad "mittel" innerhalb von 10 std durch! gut der wiederspielswert ist hoch, da nachdem ich durchgespielt habe der schwierigkeitsgrad "unheimlich" freigeschaltet wurde aber naja ! hatte es mir zum glück nur in der videothek ausgeliehen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Verfilmung

Vote for:

Bild
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

also wenn der die verfilmung macht dann wirs scheiße
zum spiel is arschgeil bin bei kapitel 7 spiel des jahres 2008
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hab erst heute angefangen zum Spielen (bin derzeit im Chapter 3) und bin sehr begeistert von dem Game.
asdfpwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfpwned »

bin momentan kurz vorm 6. Kapitel und kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen. vor allem der Gore-Faktor macht das Spiel zu einem Heidenspaß, die Schockmomente sind gut gesetzt und abwechslungsreich ists auch. auch die innovatien Waffen machen Spaß, immer wieder schön, wie man auf die verschiedensten Arten Gliedmaßen abtrennen kann :-)

Allerdings entsteht hier der Horror doch eher durch die Kreaturen und die Gewalt - wer wirklichen Psychoterror sucht, wer wirklich Angst haben will, sollte nochmal F.E.A.R. durchspielen ;)
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

1. Uwe boll ist ne fratze
2. ,, produziert nur scheisse, aktuelles Beispiel Far Cry-
3. ,, wollte ursprünglich doch schon längst aufhören wenn 1 mio unterschriften gegen ihn gesammelt sind. und ? ich glaub der counter ist schon längst bei 1,5 mills.

die spiele sind ganz ok, aber die verfilmungen waren bis jetzt einfach nur übel und zwar ALLE.

egal welches spiel.