Xbox 360: Speicherlösung für NXE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guck mal, im grunde ist es sogar total egal ob ich nun die arcade, die core, microsoft, sony oder sexspielzeug mit batterien meinte!Hotohori hat geschrieben:Woher soll ich bitte sehr wissen was du mit Arcade meinst? Im Gegenteil, deine bisherigen Aussagen klangen eher so als meintest du alle XBox360 Besitzer ohne Festplatte.
es geht ums grundsätzliche und anscheinend können einige leuter hier nicht zwischen notwendigkeit und wohlwollen unterscheiden!
ms hatte in diesem fall keine andere wahl als so zu handeln, täten sie das so nicht, würden die sich den unmut einiger millionen konsolenbesitzer aufsichziehen!
aber egal, ms würd sich freuen wenn ihr es ihnen dankt anstatt es einfach zu verlangen!
greetingz
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Es hätte auch gereicht, allen alten core besitzern einen 256mb memory stick zu schicken um keinen einzigen kunden zu verärgern. Stattdessen bieten sie allen xbox360 besitzern ohne festplatte einen memory stick oder eine festplatte für 20 bzw 30 dollar an.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 14.10.2008 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Lediglich für Core Besitzer mit 64MB Memory Card ist dies ein MUSS. Aber bei den Usern muss man sich ohnehin fragen ob die überhaupt online sind, mit so wenig kann man ja kaum was online anfangen und ohne online zu sein kommt man so schnell auch nicht an die neue Firmware ran.
Für Arcade Besitzer ist es kein MUSS, die haben eigentlich genug. Nur wer eben über 50% belegt hat, für den ist es dann halt doch etwas dumm. Dennoch ist da keine Rede von, dass es für MS ein MUSS ist und dennoch gilt diese Aktion nicht nur für Core sondern auch für Arcade Besitzer.
Für Arcade Besitzer ist es kein MUSS, die haben eigentlich genug. Nur wer eben über 50% belegt hat, für den ist es dann halt doch etwas dumm. Dennoch ist da keine Rede von, dass es für MS ein MUSS ist und dennoch gilt diese Aktion nicht nur für Core sondern auch für Arcade Besitzer.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
lies mal richtig durch! er hat eine core.BenSei hat geschrieben:Was heisst hier nur, die können anhand deiner SN genau sehen, was für eine Konsole du hast, siehe news.Arkune hat geschrieben:Ich hatte es im Topic dazu im 360-Forum ja schon vermutet hier also die Bestätigung.
Ich hab zwar eine HDD aber wenn die nur die SN Nummer überprüfen dann hab ich für die eine Core
Eine kostenlose Mem Card für mich also, danke MS.
ich glaub das ist deutlich genug. :wink:...dann hab ich für die eine Core
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arthur42Dent
- Persönliche Nachricht:
- Descent Chiller
- Persönliche Nachricht:
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
Lol die Microsofties haben natürlich wie immer nicht den Durchblick. Ein gewinnorientiertes Unternehmen versucht aus allem einen Gewinn zu schlagen, sprich sie machen Räumungsverkauf, da sie die 20Gb keinem klugem Kunden mehr aufdrehn können müssen sie auf "ihre weniger" Klugen Stammkunden, genau den 360 Käufern zurückgreifen und hoffen das sie das noch als "gute Tat" sehen. Nicht schlecht Microsoft, euer Konzept geht zumindest bei den unter 18 Jährigen total auf !
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Schon mal was von freier Marktwirschaft gehört ??DJ_the_One hat geschrieben:Lol die Microsofties haben natürlich wie immer nicht den Durchblick. Ein gewinnorientiertes Unternehmen versucht aus allem einen Gewinn zu schlagen, sprich sie machen Räumungsverkauf, da sie die 20Gb keinem klugem Kunden mehr aufdrehn können müssen sie auf "ihre weniger" Klugen Stammkunden, genau den 360 Käufern zurückgreifen und hoffen das sie das noch als "gute Tat" sehen. Nicht schlecht Microsoft, euer Konzept geht zumindest bei den unter 18 Jährigen total auf !
Hast du auch schon mal was von ebay gehört ?ß
Dort werden auch gebrauchte Sachen verkauft, welche du aber nicht kaufen musst. Nur mal so als Tipp.
Und als mündiger Bürger sollte man dann auch selber für sich entscheiden, ob man etwas kauft oder nicht. Ganz einfach.
BtW: Die Memory-Card ist kostenlos.
Einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul.
Einige hier finden auch noch nen Schatten im unbeleuchteten Keller ohne Fenster. 1A
Zuletzt geändert von Seth666 am 14.10.2008 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
muha und selber nicht mal in der lage grafiken in die signatur einzubinden...DJ_the_One hat geschrieben:Lol die Microsofties haben natürlich wie immer nicht den Durchblick. Ein gewinnorientiertes Unternehmen versucht aus allem einen Gewinn zu schlagen, sprich sie machen Räumungsverkauf, da sie die 20Gb keinem klugem Kunden mehr aufdrehn können müssen sie auf "ihre weniger" Klugen Stammkunden, genau den 360 Käufern zurückgreifen und hoffen das sie das noch als "gute Tat" sehen. Nicht schlecht Microsoft, euer Konzept geht zumindest bei den unter 18 Jährigen total auf !
die versuchen ihre gebrauchten 20GB platte loszuwerden. und wenn man bedenkt, dass die 20GB neuware platten immer noch ~90€ kosten, ist das für leute, die keine 120 oder 60GB platte brauchen doch eine gute lösung.