Sony: Verwirrung um Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
daFabi hat geschrieben:Ich weiß nicht was mich mehr abschreckt, die "angebliche Recherche" der 4PLayers-Redakteure, oder die geistigen Ergüsse die man darauf hier zu lesen bekommt.
:lol: Bei den Wii Spielern wundert es ja keinen.
Warum Recherche Arbeit leisten zu einer 30min-Konferenz, auf der nix Interessantes gezeigt wurde? Kojima hält von Sony das vorgegebene Sony-Maskotchen in der Hand als ob der gute nix neues zu tun hätte.

Sony muss sich ranhalten; wir sind nicht auf der E3, sondern auf der TGS - MS stiehlt Sony die Show; da bringt es auch nix, Kojima hinzusetzen mit einem weiteren Kostüm zu LBP.
achja, stimmt---einneues game wurde für die PS3 seitens SCEJ gezeigt.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Die Videos von der nicht gehaltenen Pressekonferenz ;) (aus lauter Überheblichkeit von Sony) sind jetzt online:
http://www.jp.playstation.com/tgs2008/tgstv/index.html
J1natic hat geschrieben: achja, stimmt---einneues game wurde für die PS3 seitens SCEJ gezeigt.
Ja, und das andere neue, Demon's Soul (Video) und noch eins, Quantum Theory (Video) und dann eben noch ein paar PSP Titel.

Nix weltbewegendes, klar. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

:)

Steve
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Demon Soul und Quantum Theory wurde schon vorher durch die famitsu angekündigt; nix neues also. Sony braucht Trico.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

J1natic hat geschrieben:Demon Soul und Quantum Theory wurde schon vorher durch die famitsu angekündigt; nix neues also. Sony braucht Trico.
Ok, das meiste wurde geleakt. War ja auch der Vorwurf bei Heavy Rain: 'wir wussten es schon, ääätsch, nimmer neu!'

Das erste mal Bilder und Videos in anständiger Quali... ;)

Morgen kommt auf noch ein Special von Lvl5 (ziemlich sicher White Knight Story) und danach kommt noch ein 'Special'.

Abwarten, Tee trinken, gespannt sein. Aber nicht zu viel hoffen ;)

Gruß
Steve
daFabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daFabi »

Nett, dass du mir das Wort umdrehst und mich einfach aus dem Zusammenhang raus zitierst J1natic alias "Mr Black & White".
Aber mir geht es um die Berichterstattung als solche. Und wie Maiserbse richtig erkannt hat, ist es schon seltsam, dass solche Informationen zur "4Players-primetime" unters Volk gemischt werden, wobei man ja selber gar keine Informationen hat? Nein, man kopiert die von anderen Portalen und überprüft diese anscheinend nicht einmal.
Aber die Wirkung scheint das ganze ja nicht verfehlt zu haben, wenn hier wieder sinnlos ein Konsolenkrieg angezettelt wurde.
Und nur weil die Berichterstattung DEINEN Geschmack trifft, heisst es noch lange nicht, dass sie objektiv von statten geht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

J1natic hat geschrieben:Sony muss sich ranhalten; wir sind nicht auf der E3, sondern auf der TGS - MS stiehlt Sony die Show; da bringt es auch nix, Kojima hinzusetzen mit einem weiteren Kostüm zu LBP.
Dieser ganze Konsolenkrieg ist ein riesen Medienspektakel für die dummen Massen, die blind ihrem Hersteller folgen. Schön, dass du da so fleißig mitziehst und dir sogar den Jargon irgendwelcher Pseudojournalisten aneignest.

Vielleicht solltest du bei 4Players anfangen. Scheinbar "recherchierst" du selbst zu "uninterssanten" Themen besser als die. Dass ein Spiel der Katamari Macher für die PS3 kommt war mir garnicht bewusst. Die Musik rockt übrigens. 8)
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Die Videos von der nicht gehaltenen Pressekonferenz Wink (aus lauter Überheblichkeit von Sony) sind jetzt online:
http://www.jp.playstation.com/tgs2008/tgstv/index.html
Fällt mir nur das wunderschöne Wort " pwned! " ein... Schande über euch 4Lügners!

Aber die Wirkung scheint das ganze ja nicht verfehlt zu haben, wenn hier wieder sinnlos ein Konsolenkrieg angezettelt wurde.
Und nur weil die Berichterstattung DEINEN Geschmack trifft, heisst es noch lange nicht, dass sie objektiv von statten geht.
Wer hier Objektivität erwartet, der glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann ( auf Test wie Drakensang schiel )

//Edit: Dazu sage ich nur noch " Kisten zerdeppern " :roll:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

_steve hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Demon Soul und Quantum Theory wurde schon vorher durch die famitsu angekündigt; nix neues also. Sony braucht Trico.
Ok, das meiste wurde geleakt. War ja auch der Vorwurf bei Heavy Rain: 'wir wussten es schon, ääätsch, nimmer neu!'

Das erste mal Bilder und Videos in anständiger Quali... ;)

Morgen kommt auf noch ein Special von Lvl5 (ziemlich sicher White Knight Story) und danach kommt noch ein 'Special'.

Abwarten, Tee trinken, gespannt sein. Aber nicht zu viel hoffen ;)

Gruß
Steve
Yo, bin gespannt. Im Gegensatz zu Squeenix zeigt Level5 auch mal was; WKS sieht top aus und würde gerne mehr sehen; der online-Modus klingt interessant.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Sony muss sich ranhalten; wir sind nicht auf der E3, sondern auf der TGS - MS stiehlt Sony die Show; da bringt es auch nix, Kojima hinzusetzen mit einem weiteren Kostüm zu LBP.
Dieser ganze Konsolenkrieg ist ein riesen Medienspektakel für die dummen Massen, die blind ihrem Hersteller folgen. Schön, dass du da so fleißig mitziehst und dir sogar den Jargon irgendwelcher Pseudojournalisten aneignest.

Vielleicht solltest du bei 4Players anfangen. Scheinbar "recherchierst" du selbst zu "uninterssanten" Themen besser als die. Dass ein Spiel der Katamari Macher für die PS3 kommt war mir garnicht bewusst. Die Musik rockt übrigens. 8)
Fühl dich nicht gleich beleidigt; 4players hat ganz klar bei der Berichterstattung zur Sony PK versagt - trotzallem war dort nix los; hier tun ja Leute so, als ob ein megaton gefallen wäre. Sie war 30min. lang, Kaz Hirai hat bissle gelabert - fertig. Ich war mit Sonys PK nicht zufrieden; MS PK war zwar länger aber imho auch nicht sonderlich besser. Auf Sonys Seite vermisse ich Trico, auf MS Seite vermisse ich Cry On. Kritik ist erlaubt-wen sie dir nicht passt, hast du ein Problem hier. Aber noch ist die TGS nicht vorbei...

achja, Nobi Nobi Boy ist in der Tat top!
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langstreckengranate »

das is ja ne diskusion auf höhsten nivaeu ich frag mich warum jeder immer jemand kommen muss mit dem thema wii xbox ps3 gewinner verlierer ich find die die solche sachen von sich geben könn ja irgenwie nich mit ihrer konsole zufrieden sein also wenn ich ne konsole der neuen generation hätte würd ich mehr zocken statt zicken (würde mir ne ps3 kaufen nich weil ich die xbox nich gut finde aber kann bill gates nich leiden)

in dem sinne freut euch über eure konsolen denk an die die keine haben und schreibt hier nur sachen rein die irgendjemanden interessieren.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

das is ja ne diskusion auf höhsten nivaeu ich frag mich warum jeder immer jemand kommen muss mit dem thema wii xbox ps3 gewinner verlierer ich find die die solche sachen von sich geben könn ja irgenwie nich mit ihrer konsole zufrieden sein also wenn ich ne konsole der neuen generation hätte würd ich mehr zocken statt zicken (würde mir ne ps3 kaufen nich weil ich die xbox nich gut finde aber kann bill gates nich leiden)
Äh?! Bill Gates? Würde es nicht dumm aussehen würde ich noch mehr Fragezeichen machen etwa so:
??????????????????????????????????????????????????????????????

Bill Gates-->Windows
Bill Gates-->Microsoft
Microsoft--> XBox

Bill Gates hat mit der Entwicklung von der Xbox 360 soviel zu tun wie du mit Fachwissen.
Jedes Unternehmen hat gewisse "Abschnitte" und selbst der Gründe von der Firma kümmert sich nicht um alle Bereiche in dem das Unternehmen vertreten ist.
Man bedenke welche Arbeit das wäre; Entwicklung, Finanzen, Vorsorge, PR, Investitionen, Personal usw usw.
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

ja gut kannst dich gern drüber aufregen das mich microsoft windows was auch immer n scheiß interessier ich recherchiere nich hast scho recht tut mir leid wollte dir nich zu nah treten ich kenn halt nur die beiden unternehmen im zusammenhang. hab halt besseres zu tun als mich darüber schlau zu machen. außerdem find ich von dir nich schlau dich auf eine meiner randbemerkungen so aufzugeilen. ich mein das is nich meine kernaussage gewesen. ich stell dich auch nich als blöd dar weil du statt gründer gründe geschrieben hast. also bitte.

außer dem (das hätte ich wahrscheinlich dazu sagen müssen) gings mir mehr darum das er das geld oder zumindest ein teil davon einstreicht (kannst mich gern berichtigen wenn nicht stimmt aber diesmal vllt ein wenig mehr geduld haben, also mit mir)weniger darum das er daran arbeitet oder nich. und ja es würde dumm aussehen.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

ich stell dich auch nich als blöd dar weil du statt gründer gründe geschrieben hast. also bitte.
Das will ich doch hoffen nach Aussagen wie: " nivaeu, außer dem... "

Aber das ist kein Forum in dem man über die Rechtschreibung disskutiert.

Die Kernaussage in deinem Kommentar bezieht sich darauf, dass es schwachsinn ist zu sagen, welche Konsole der "Gewinner" ist ( wenn man überhaupt von Gewinn in diesem Zeitraum sprechen kann )
Nunja wenn du dich hier oft im Forum rumtreibst, dann wirst du merken, dass du gegen Wand redest ;) Jeder schwingt gern die Fanboy-Keule. Manche machen es auffällig und andere dezent.
Da wirst du mit deiner vernünftigen Einstellung nichts ändern können.

Dass ich mich an dem Rest "aufgeile" liegt daran, dass ich sonst mit dir einer Meinung bin nur eben nicht die Sache mit Bill Gates.
Ich habe da einfach mehr "Verstand" erwartet.

Und zu dem Thema, dass er vom Verkauf einpaar Kröten verdient. Ich denke Bill Gates wird sich nicht bei dir bedanken, dass du "seine" Konsole kaufst, wenn du bedenkst, dass am Tag 7000$ verdient ( Vermögen/Alter ) Die Info ist allerdings knapp 3 Jahre alt ;) Da wird sich sicher noch einiges geändert haben.
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

ich find jemand der so viel kohle hat sollte genau das tun sich bei denen bedanken klingt doof weiß ich is aba so (meine meinung) ich find den kerl einfach unsympatisch ich sag ja nix schlimmeres und akzeptiere wenn du den kerl magst oder nicht is deine sache, bloß für mich ist ein kaufgrund auch sympathi und vertrauen für den zu haben dem ich das geld gebe.und das mit den rechtschreibung meinte ich bloß das es niemanden weiter hilft wenn man sich an sachen aufhält die nicht wichtig sind (ich würde niemals die rechtsch. von jemand verurteiln (deutsch rechtsch.:4+ werd aba besser) ). und nun zu den eigentlichen ich wollt es ,mal versuchen die leute daran zu erinnern das es immer noch leute gibt die sich keine der konsolen leisten könn oder haben dürfen und für die der streit "...meine konsole ist besser,weil..." so lächerlich ist das es schon traurig ist.
wenn wer wirklich zufrieden wär mit seiner konsole würde er die schnauze halten und spielen. so kommt es immer rüber als wenn der jenige auf alle foren schielt um sich selbst davon zu über zeugen das er die richtige konsole gekauft hat.so und wer sich jetz angesprochen fühlt kann sich bei mir beschweren wenn er will.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ich bin nicht in der Position Bill Gates zu mögen oder nicht ;) Ich kenne ihn nicht. Ich sehe nur das, was er den Medien präsentiert und das ist ziemlich Neutral im Vergleich zu manchen Anderen die mir grad einfallen ( Vorallem der Entwickler von Fable 2, wie hieß er doch gleich... )

Und den Konsolenkrieg an sich verstehen halt nur jede die sich zu den Fanboys zählen dürfen ;) Wundere mich immer, welchen Gewinn sie dadurch haben wenn MS oder Sony der Gewinner dieser Gen wird.
Wird dadurch dann NextGen besser? Nicht unbedingt, wenn man sich doch nur die PS2 anschaut. Klarer Gewinner gegenüber der Xbox ( Ich denke jeder der etwas Bezug zur Realität hat wird dies nicht in Frage stellen ) aber der PS3 fehlt es an markanten Titeln.

Zudem ist es doch viel zufrüh um irgendwelche Urteile zufällen, wenn die neuen Konsolen doch wirklich erst 2012 kommen sollen. Das sind nach meiner Rechnung immerhin 4 Jahre und in einer Branche wie Unterhaltungselektronik sind diese 4Jahre mehr als eine halbe Ewigkeit ( 3/4 wenns manchen besser gefällt ;) )

Aber zurück zu dem Thema: Ich denke weder die Fanboys noch die "arroganten Sony'ler" sind hier das Problem sondern die vollkommen absurde Berichterstattung von 4Players.
Schließlich erzähle ich bei mir auch nicht auf der Arbeit, dass mein Nachbar von seinem Nachbarn dies und das gehört hat, der es dann von seinem Nachbarn erfahren hat und der wiederum es von einem Kumpel weiß...
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_Armisael »

Wenn ich mich da mal kurz einschalten darf: Ich glaube sogar 2012 wird zu früh sein für neue Konsolen. Die Technik wird immer teurer, der Unterschied immer weniger auffällig... Nintendo beweist, dass man auch mit Low-Tech gut Geld machen kann. Da wäre es doch sinnvoller, die bestehenden Konsolen weiter aufzurüsten und auszureizen. Sprach nicht grade Sony von einem 10-Jahres-Plan für PS3 und PSP?

Das Problem ist, wohin die Entwicklung bei neuen Konsolen denn auch gehen sollte. Ich wüsste auf Anhieb nicht so viel zu verbessern.