C&C Generals: Erweiterung kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

C&C wurde mit jedem Teil schwächer.
Teil 1 noch genial Teil 2 gut
Teil 3 Lächerliche Grössenverhältnisse
Generals GrafikBenchmark wie leider fasst alle
derzeit erscheinenden Games.
Phagozyt
Persönliche Nachricht:

Lernen die denn nie

Beitrag von Phagozyt »

Erstmal ein Kommentar zu Skourer
lese mal deinen zweiten Kommentar, warum nicht gleich so, muß der erste denn sein?
So nun zum Spiel: Ein oder zwei Add on wäre schön, aber warum geht das nicht Zeitgleich in Europa und den USA? Diese Marktpolitik der Spielehersteller öffnet mal wieder den Raubkopierern Tür und Tor. Wer will hier schon drei Monate auf ein Add on warten, während andere schon wieder im Multiplayer gegeneinander spielen, mit all den Verbesserungen die ein Add on mit sich bringt; da machen wir wieder dumme Gesichter, oder ziehen uns das Add on aus dem Netz. ( Wobei ich mich davon distanziere ) :)
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Meine lieben Spielerkollegen *g*
C&C Generals ist nicht umsonst ganz oben in den Charts und vorallem nicht, weil es nur ein \"Hype\" ist (das war bei Teil 3: Tiberian Sun der Fall).
C&C Generals hat momentan die beste RTS-Grafik UND eine fesselnde , ideenreiche Spielmechanik -> welche zwar nicht neu ist (deshalb ist es auch ein Teil der C&C-Reihe ;) ) ,aber sehr aufgepeppt ist. Es kommen sogar Elemente aus dem guten alten \"Dune 2\" wieder vor (Rebellenpulk, Giftgas)
Es gibt für jede Einheit und für jede Strategie einen Konterpart. Es sind wirklich frische Ideen drin à la Jarmen Kill, der Fahrzeuge leer schiesst, Aurora-Bomber, die auf dem Rückweg erst verwundbar sind.. Bombenlkws usw ...
Gegenüber C&C Generals ist Warcraft 3 wirklich trocken Brot - nichmal indirektes Feuer, unübersichtlich und vorallem so \"unlebendig\" .. alles wirkt so hyperindividuell und aufgeklebt .. aber genug - ich komm vom Thema ab :D

Vorauf ich hinaus wollte: C&C Generals ist für MP konzipiert. Der SP-Modus ist ein Witz. Wer nur diesen spielen konnte, wird vom Spiel natürlich wenig halten. Ich zB. hab den nie angerührt, da keine Story oder Videos dabei sind (wie bei den anderen Titeln)
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Muhaha

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

solche Kinderschlammschlachten liebe ich ja wie verrückt :D Da kann ich nur sagen, ich wahr damals so schlau und hab mir die US Version von Generals gekauft also immer her mit dem AddOn :D
Ohhh und nochwas zu eurem \'Streitthema\' ich finde, alles ab teil 3 von C&C ist scheisse und hat überhaupt nichts mehr mit den Ursprüngen zu tun!
shclsven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shclsven »

Generals iss ja wohl der hammer also fresse da und zwar ALLE. Wenn jemand schonmal ne lan mit generals gemacht hat der sieht ein wieso dat game alles rult. Die Friendlyfire aktionen rulen alles. Ganz wie im RL a\'la Bush.

Ich freu mich aufs AddOn
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Lol der Hammer?
Ich konnte aufner Lan lauter begeisterte Gesichter sehn :lol: die ham Generals nach 10 min in die TOnne gekickt um dann WC 3 zu zocken.
Waren übrigens so an die 200 Zocker.

Warcraft 3 ist eben etwas anspruchsvoller als euer C&C PseudoRepublicanPropaganda Game Generals.