PES 2009: Anstoß zur Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also 4players ist echt Arm....zisch Internetseiten egal ob Deutschland hat schon einen Fifa Test und 4players wird wohl langsam in den Winterschlaf kommen....das selbe gilt aber auch für alle Tests....bis die mal News bringen oder Test sind diese wo anders schon 5 Tage auf der Seite...werde mich von heute hier verabschieden von dieser Seite und diesem Forum...machts gut Leute...cu
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

Btw wird der Online-Modus dieses mal gut sein.

Denn den haben sie laut einigen Seiten sogar schon in die Demo integriert um zu zeigen, dass es diesmal klappt mit dem online spielen :)
.L:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .L: »

das wird wohl eher weniger der fall sein.. dass in der pes demo ein onlinemodus integriert sein wird... aber es ist offiziel bestätigt worden..dass es bei pes2009 ein "trophy support" geben wird
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

Zudem wird eine Online-Mehrspieleroption integriert, bei der Ihr Euch fünf Minuten lang - je Match - gegen andere Kickern behaupten könnt.
http://www.looki.de/games/pro_evolut...ws_n68450.html
Konami hat bekannt gegeben, dass die Demo-Version zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 noch diesen Donnerstag erscheinen soll. In der Demo haben die Spieler die Möglichkeit ein fünfminütiges Online-Match zu absolvieren.
http://www.gamingcore.de/news/pro-ev...rstag-553.html
Die maßgeschneiderte Demo bietet Usern die Möglichkeit, ein fünfminütiges Multiplayer-Match zu absolvieren.
http://www.gamedemos.de/index.php?sh...tails&nid=5963
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wie ihr euch künstlich aufregt herrlich :) bitte mehr davon :lol:
.L:
Persönliche Nachricht:

du kannst trzd davon ausgehen das es kein onlinemodus in der demo geben wird...^^
zdechlacz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zdechlacz »

Weiß einer von euch ob bei Konami immer noch dieselben Entwickler hinter den PC's sitzen...? Ich habe mal auf der Homepage von Konami gelesen, dass die Entwickler die Pes 4, 5 und 6 gemacht haben sich nicht mehr auf die Konditionen geeinigt haben und sie Konami verlassen wollten. So wie die ganze Sache aussieht, bin ich davon überzeugt, dass pes 2008 von einem neuen Team bearbeitet wurde. Das Ergebnis ist bei allen bekannt.
.L:
Persönliche Nachricht:

mhh dazu kann ich nichts sagen
Goncalez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goncalez »

erstma ein hallo in die (etwas zerstrittene) runde. bin neu...
hab mir eure eindrücke und ausflüche durchgelesen und merke das ihr sehr geteilter meinung seid. so ähnlich fühle ich mich. das letzte fifa was ich mir gekauft hab war 98 und seit dem bin ich pro-spieler (ps, ps2, ps3). bisher war ich immer mit dem nachfolger hoch zufrieden. das änderte sich letztes jahr als ich nach den ganzen anpreisungen mir selbst ein bild machen konnte und ziemlich enttäuscht war. die kritikpunkte sind ja schon von euch erwähnt worden. dieses jahr bin ich echt noch am überlegen ob ich mir das spiel überhaupt hole oder bei 08 bleibe. das die primera division und serie A nichtmehr dabei sind find ich schon ziemlich scheiße, die buli war ja im grunde klar das diese nicht dabei ist. wer will schon ein fussball-spiel haben indem man alle ligen selbst editieren muss? das sit ein manko, aber vielleicht sind wir verwöhnt, denkt mal an die anfänge, wieviel vereinsmannschaften dort vorhanden waren; und man hat es trotzdem geil gefunden. mittlerweile sind aber meine ansprüche gestiegen und wenn man nun hört was alles neu gekommen ist und was weg gefallen ist, ist es doch beschissen! das ist noch nicht einmal das größte problem denn der editor war bis 2007 immer klasse und wenn er daran anknüpft ist alles ok. aber ich denke wenn der editor dieses jahr wieder so scheiße ist sollte ich vielleicht auf den pc umsteigen obwohl mir das immer noch ein grauen ist. aber lieber das als fifa, denn das gameplay ist immer noch wichtiger als die lizenzen. -- noch

mfg Goncalez
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

edit: falscher thread
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

EA macht aus den CL-Lizenzen ein eigenes Spel für das man 50 Euro zahlen muss-mit gleichem Gameplay wie Fifa.Unterschied ist halt nur das keine 4 Teams fehlen.
Das is so nich richtig... Es fehlen 13 Teams... das is schon ne Menge, bei insgesamt 32 Mannschaften...
Ich hab noch KEINEN fifateil mehr als 2 tage gespielt und zocke PES seit ur-zeiten... ja sogar die international superstar soccer zeiten hab ich mitgemacht... und ich spiele immer noch PES 2008...
Aber langsam wirds echt eintönig... Bei FIFA verändert sich mehr... man sieht Fortschritte... Und die Buli-lizenz is ein traum...

Glaube dieses Jahr kann man den Druck von EA spüren, das kann man sich selber ausreden(ich habs auch versucht)...

Fifa gleicht im mom einfach mehr dem echten Fussball...
Zuletzt geändert von RoKKei am 29.09.2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

RoKKei hat geschrieben:
EA macht aus den CL-Lizenzen ein eigenes Spel für das man 50 Euro zahlen muss-mit gleichem Gameplay wie Fifa.Unterschied ist halt nur das keine 4 Teams fehlen.
Das is so nich richtig... Es fehlen 13 Teams... das is schon ne Menge, bei insgesamt 32 Mannschaften...
Ich hab noch KEINEN fifateil mehr als 2 tage gespielt und zocke PES seit uhrzeiten... ja sogar die international superstar soccer zeiten hab ich mitgemacht... und ich spiele immer noch PES 2008...
Aber langsam wirds echt eintönig... Bei FIFA verändert sich mehr... man sieht Fortschritte... Und die Buli-lizenz is ein traum...

Glaube dieses Jahr kann man den Druck von EA spüren, das kann man sich selber ausreden(ich habs auch versucht)...

Fifa gleicht im mom einfach mehr dem echten Fussball...

Sowas kann man nur sagen, wenn man PES 2009 schon gespielt hat.
Hast du? Neeeeein...
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Sowas kann man nur sagen, wenn man PES 2009 schon gespielt hat.
Hast du? Neeeeein...
Aufgrund von Videos, Screenshots und Berichten kann ich mir schon ein Bild machen...

Immer diese Klugscheisser die ihre Augen verschließen... Wer PES wirlkich kennt weil er es immer geliebt hat der sieht das Konami einfach nur auf der Stelle tritt...

noch schlimmer sind ständige Lizenzwechsel anstatt ma für längere Zeit einzukaufen...

und der Editor is fü einen PES Fan einfach nur noch ein grauen... und ich sag euch der is so geblieben...

irgendwer hat hier irgendwo nen link gepostet mit 500 screenshots aus der testversion...
.L:
Persönliche Nachricht:

fifa gleicht im mom an echtem fussball ?? also ich kann das NICHT bestätigen.. gerade wegen der demo ^^... vom gameplay her liegt pes meilen vorn.. im gegenteil fifa versucht pes zu kopieren vom gameplay her was ihnen aber nicht gelingt.. wie gesagt die gesehenen videos von pes2009 sind besser als das gespielte fifa

und das mit dem editor naja hast du das seabass interview gesehen ?? dann wüsstest du nämlich dass sich der editor verändert hat..
B4DPITT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B4DPITT »

RoKKei hat geschrieben: Das is so nich richtig... Es fehlen 13 Teams... das is schon ne Menge, bei insgesamt 32 Mannschaften...
Naja es gibt nur 4 oder 5 Teams die komplett fehlen.Famagusta,Borisov,Bremen,Bayern und vllt noch ein weiteres....
Dann gibs halt die die nur von dem Namen der Spieler her original sind wie z.b Chelsea oder Arsenal.Sind aber eher wenige und findest du das wirklich soo schlimm?

http://www.pcaction.de/?article_id=661741

Hier übrigens mal was zum Editor,der ist anders und besser!

Warum wird das so plötzlich so stark bemängelt^^?Klar ist das ne schwache weiterentwicklung was die Lizenzen angeht aber fun macht PES ja trotzdem und das ich denke ich das wichtigste.Zudem macht PES wenigstens was in Sachen Gameplay,jedes Spiel war anders als der Vorgänger so wurde es nie langweilig...FIfa serviert seit 2003 genau das gleiche Gameplay und bei diesem Teil ist einfach ne grafische weiterentwicklung vorhanden,von der sich viele blenden lassen.