MGS 5: Kojima konsequent inkonsequent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

jo leutz erstmal danke für die vielen spoiler (bezüglich snakes "tod" im 4ten).

On Topic:Für mich hört sich das auch eher so an als ob er wirklich keine lust mehr auf MGS hat aber die serie auch nicht verkommen lassen will.

Ich würde mich freuen wenn Kojima was vollkommen neues machen würde(am besten was gut ist und sich schlecht verkauft,das sind oft die besten) weil ich bei ihm das gefühl hab das er wirklich noch ne menge kreative Ideen in peto hat und sich für ein "weiterkommen" in der Spielgeschichte interessiert und nicht nur für den schnöden Mammon. Er quatscht zwar auch viel müll aber irgendwie haben seine interviews immer was kritisch sympatisches.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Kojima wird sich schon was einfallen lassen ^^

und das team, welches von kojima die konzepte bezieht, wird diese auch nutzen!
da bin ich mir zu 100% sicher !

und nein... bitte nicht raidens son oder johnny...

lieber wieder Big Boss oder von mir aus Liquid, Gray fox, oder eben wieder raiden
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

wieso macht ers nich wie bei MGS2?! Sich danach erst mal mit nem anderen Spiel zu beschäftigen. (ZoE 2) ich hätt gern davon nen dritten teil.^^
Ich glaub er könnte sich jetz erst mal ne ganze Weile Zeit nehmen, die PS3 wird noch ne gaaanze Weile Sony Flagschiff bleiben und mehr als zwei MGS pro Konsole währen dann schon fast zu viel des guten^^