50 Cent II: Noch in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Oh man oh man..erstmal:ich bin kein Hip Hop Anhänger..
Aber was man hier liest macht echt angst.Ich glaub ihr seid nur so drauf, weil hier die "Hopper" in der Unterzahlt sind, das ist ein Phänomen der Menschheit, worauf man hier nicht weiter eingehen sollte.
Naja ich reg mich ja nicht grundlos auf, auch wenn es Ironie ist, aber wenn jemand sagt, dass alle "geschlachtet" werden sollen, die einer Gruppe angehören, dann ist das verwerflich, also auch wenn es Spaß sein soll, haltet euch doch zurück. Diese gegenseitige Hetzerei ist unglaublich...-.-

PS:ich möchte niemanden persönlich beleidigen oder an jemandes Intelligenz zweifeln.

@Topic: das Spiel wird wirklich Story-Technisch schrott.Aber ob es spielerich schlecht wird oder sonst wie, das kann hier keiner sagen, auch nicht aufgrund des Vorgängers.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

_Refused_ hat geschrieben:Aber ich hasse Hip Hop (der Name sagt alles)...
'tschuldige bitte, aber was hat 50 cent mit hip hop zu tuen?

:Kratz:

greetinz
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ohje... ich könnte mich nun als ahnungloser Noob outen aber es sei mir verziehen :) Ich bin alt und höre dieser Art der "Musik" nicht aber macht Fünfzig Cent nicht Hip Hop?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TK_Radex hat geschrieben:Ohje... ich könnte mich nun als ahnungloser Noob outen aber es sei mir verziehen :) Ich bin alt und höre dieser Art der "Musik" nicht aber macht Fünfzig Cent nicht Hip Hop?
natürlich macht 50 cent "hip hop", er "rappt" über ein lied welches sich im tempo und stil, klar in die kategorie hip hop einordnen lässt!

aber dennoch ist es kein hip hop! es ist kommerzkrams! ein seitentrieb der aus hip hop entstanden ist, ebenso so ein scheisse wie dieses lollipop von diesem vollspacken da!!

kurz zwei beispiele für hip hop:

http://tinyurl.com/4nepye

http://tinyurl.com/543hpr

greetingz
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

leifman hat geschrieben:
TK_Radex hat geschrieben:Ohje... ich könnte mich nun als ahnungloser Noob outen aber es sei mir verziehen :) Ich bin alt und höre dieser Art der "Musik" nicht aber macht Fünfzig Cent nicht Hip Hop?
natürlich macht 50 cent "hip hop", er "rappt" über ein lied welches sich im tempo und stil, klar in die kategorie hip hop einordnen lässt!

aber dennoch ist es kein hip hop! es ist kommerzkrams! ein seitentrieb der aus hip hop entstanden ist, ebenso so ein scheisse wie dieses lollipop von diesem vollspacken da!!

kurz zwei beispiele für hip hop:

http://tinyurl.com/4nepye

http://tinyurl.com/543hpr

greetingz
Hehe..bin zwar kein Hip-Hop-Fan, aber die Mucke hat Stil....:)

Wer sich das 50-Cent Spiel kauft hat doch eh nicht mehr alle an der Waffel. Zu dem Comment...das es etwas an Gears of War erinnert....naja...das ist ungefähr so naheliegent wie, dass die Sims wen an Pxxxx mit Gina Wild erinnern. Videospiele sind offizell jetzt als Kulturgut anerkannt und dann kommt ein Spiel daher, das nen afroamerikanischen (wills mir ja ned versauen mit all den anderen afroamerikanischen Mitbürgern) Möchtegern Hip-Hopper zeigt, der die Taliban abschnetzelt, weil sie ihm seine 50 Cent teure Billigtrophäe geklaut ham. Nenene...wohin geht die Spielekultur nur noch?

Tamagotchies mit AK 47, Nintendogs im Rudelbumsen, Mario als drogendealer?

Das weis wohl keiner......
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wo wir grade dabei sind, was hört den der "werte Herr" so für Musik?
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Fuffzig Cent gibt ein Benefiz- Konzert im Nahen Osten und bekommt dafür einen Schädel als Bezahlung(natürlich wird nur Fuffzig Cent für sein BENEFIZkonzert entlohnt, nichtmal Chuck Norris schafft es, für eine Benefizveranstaltung bezahlt zu werden)der ihm kurz darauf gestohlen wird.

Fuffzig Cent begeht daraufhin einen Völkermord an der terrorsitischen Bevölkerung arabischer Schwellenländer, um seinen Preis wieder zu bekommen.

LOL So ein Schund.

Mal agesehen davon: Die Anhänger des Sprechgesangs, wleche sich hier über das Wort Neger empören: Es ist Teil des Sprachgebrauchs, wie z.B. Jude und Türke, auch Wörter die, besonders im deutschen, enorm negativ behaftet sind und oft als Schimpfwörter missbraucht werden. Dadurch verlieren sie weder ihre ürsprüngliche Bedeutung, noch gelten sie als verboten, auch wenn es manchmal unangebracht sein mag, diese Worte in bestimmten Zusammenhängen zu nutzen.
Sich ständig das Wort verbieten zu lassen, nur weil sich wieder irgendjemand benachteiligt fühlt, ist dabei nicht der richtige Weg.

Man darf eurer Meinung nicht schlecht über Schwarze sprechen, nicht als Weißer, dass wäre Rassismus. Dann auch nicht über Juden, das wäre Antisemitsmus, gleichzeitig verbietet sich damit auch Kritik am Staate Israel, denn auch diese kann ausschließlich antisemitsch sein. Spricht man in Deutschland über Türken, ist man ja auch automatisch ausländerfeindlich. :roll:

Vielleicht sollte man das Recht auf freie Rede höher einstufen, als das persönliche Wohlbefinden einiger Personen, die förmlich nach unbedachten Äußerungen suchen, um sich wieder beleidigt zu fühlen. :roll:
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Nur weiter, amüsiere mich prächtig :)

Zum Spiel: Absoluter Schrott, aber das Marketing wirds schon richten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das erinnert mich doch glatt an das hier: The N word :lach:

Schaut euch unbedingt "The Boondocks" an!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Argh,ich als Switch-Fan musste sofort ohne Umwege an die am Anfang des Threads gezeigte Parodie denken :lol: !

Umso trauriger, dass es dennoch missverstanden wird.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Fichtelberger Kanackenschubser :wink: *mitschunkel*
*Ingolfheimer Inzestler in die Playlist einfüg* :^^:
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Simon_says hat geschrieben:Fuffzig Cent gibt ein Benefiz- Konzert im Nahen Osten und bekommt dafür einen Schädel als Bezahlung(natürlich wird nur Fuffzig Cent für sein BENEFIZkonzert entlohnt, nichtmal Chuck Norris schafft es, für eine Benefizveranstaltung bezahlt zu werden)der ihm kurz darauf gestohlen wird.

Fuffzig Cent begeht daraufhin einen Völkermord an der terrorsitischen Bevölkerung arabischer Schwellenländer, um seinen Preis wieder zu bekommen.

LOL So ein Schund.

Mal agesehen davon: Die Anhänger des Sprechgesangs, wleche sich hier über das Wort Neger empören: Es ist Teil des Sprachgebrauchs, wie z.B. Jude und Türke, auch Wörter die, besonders im deutschen, enorm negativ behaftet sind und oft als Schimpfwörter missbraucht werden. Dadurch verlieren sie weder ihre ürsprüngliche Bedeutung, noch gelten sie als verboten, auch wenn es manchmal unangebracht sein mag, diese Worte in bestimmten Zusammenhängen zu nutzen.
Sich ständig das Wort verbieten zu lassen, nur weil sich wieder irgendjemand benachteiligt fühlt, ist dabei nicht der richtige Weg.

Man darf eurer Meinung nicht schlecht über Schwarze sprechen, nicht als Weißer, dass wäre Rassismus. Dann auch nicht über Juden, das wäre Antisemitsmus, gleichzeitig verbietet sich damit auch Kritik am Staate Israel, denn auch diese kann ausschließlich antisemitsch sein. Spricht man in Deutschland über Türken, ist man ja auch automatisch ausländerfeindlich. :roll:

Vielleicht sollte man das Recht auf freie Rede höher einstufen, als das persönliche Wohlbefinden einiger Personen, die förmlich nach unbedachten Äußerungen suchen, um sich wieder beleidigt zu fühlen. :roll:
Man kann nicht ÜBER Türken Reden das wäre schon rassistich. Sobald man Menschen aufgrund ihrer herkunft unterscheidet ist das halt so(nicht Ausländerfeindlich aber rassistisch)
Und was haben Wörter die Menschen beleidigen mit Redefreiheit zu tun?
Du setzt das Wort Neger mit den Wörtern Jude oder Türke gleich!? Das ist ja so als würde ich das Wort Homosexueller und Schwuchtel gleich behandeln. Und die Leute die behaupten ( keine Ahnung wer das vorhin war) das Neger ja ursprünglich Schwarz bedeutet und es deshalb ja keine Beleidigung sein kann brauch ich weiter nicht zu kommentieren (Nennt mal eine alte Frau die auf jung tut eine Nutte weil es der "ursprüngliche" Begriff ist). Und überhaupt: Da kommt ein beschissenes Lizenzspiel Raus und nur weil 50 cent drauf steht artet gleich eine Diskussion über Rassen und son Sch**ss aus! Das sagt eine Menge über die Besucher dieses Forums aus.Man muss nicht mit Springerstiefeln auf "Fremde" rumhopsen um ein Rassist zu sein. Ich will damit niemanden absichtlichen Rassismus unterstellen aber mir fällt schon lange auf das hier gerne diskriminiert wird
und Leute die auf Nintendo,Sony oder sonst was stehen sich gegenseitig runtermachen und wer gerade im Forum in der Minderheit ist hat veka**t(das ist quasi die gleiche Mechanik). Ich dachte hier gehts darum über Spiele zu klugscheissen usw. :wink:
Sorry musste raus :lol:
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Moin,

ich weiß garnicht was ihr alle habt! Hab mir eben mal den Trailer angeschaut und das sieht nach ner spaßigen, sinn freien Ballerei für zwischendurch aus. Werde es mir sicher mal aus der Videothek besorgen :).
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

the_Bruce hat geschrieben:Man kann nicht ÜBER Türken Reden das wäre schon rassistich. Sobald man Menschen aufgrund ihrer herkunft unterscheidet ist das halt so(nicht Ausländerfeindlich aber rassistisch)
Was für ein Quatsch. Wozu gibt es Nationalitäten? Oder Bezeichnungen für Volksgruppen? Um diese Menschen unterscheidbar zu machen, ohne dem eine Gewichtung zu geben. Ich sage ja auch "der Amerikaner" und niemand fühlt sich beleidigt. Ich sage auch "der Chinese" und niemand denkt etwas schlechtes. Natürlich nur, wenn man die Volksgruppen der ständig benachteiligten, armen, armen Türken meint, die sich immer beleidigt und im Stich gelassen fühlen, dann ist man Rassist. Ist Türke eine Rasse? Nicht? Aha. Aber jeder Atlant müsste ja neu geschrieben werden, da er den von dir unterstellten Rassismus enthält. Die gesamte Landmasse wird einfach "Land" genannt, es gibt keinerlei Ländergrenzen mehr, nur damit sich keiner ärgert, dass die geografische Lage seines Landes ihn u. U. benachteiligt und er mit jedem anderen Weltenbürger gleichberechtigt ist. :roll:
Und was haben Wörter die Menschen beleidigen mit Redefreiheit zu tun?
Es sind keine Wörter, die Menschen beleidigen. So einfach ist das. Sicher gibt es immer eine Abart davon, die zur Beleidigung wird, aber die nutzt hier im Forum keiner, da hier eben nicht alles Rassisten sind. Japaner als Japsen, Neger als Nigger zu bezeichnen z.B.
Und den Gebrauch der umgangssprachlichen Form aufgrund von Political Correctness zu untersagen, schränkt meiner Meinung nach das Recht auf freie Rede ein.
Du setzt das Wort Neger mit den Wörtern Jude oder Türke gleich!? Das ist ja so als würde ich das Wort Homosexueller und Schwuchtel gleich behandeln.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann gibst du dem Wort Neger genau den selben Stellenwert im Sprachgebrauch, wie dem Wort Homosexueller, was positiv zu werten ist, da Homosexueller die Beschreibung ist, welches sich all diese Personen wünschen. Das Selbe hab ich in meinem Post auch gesagt. Neger ist genausowenig wie Homosexueller eine Beschimpfung.
Das du allerdings den Bezeichnungen Jude und Türke die gleiche sprachliche Wertung gibst, wie Schwuchtel, wundert mich dann doch.
Und die Leute die behaupten ( keine Ahnung wer das vorhin war) das Neger ja ursprünglich Schwarz bedeutet und es deshalb ja keine Beleidigung sein kann brauch ich weiter nicht zu kommentieren
Musst du auch nicht, da es eben so war. Dass sich einige davon gestört fühlen, ist deren Problem.
(Nennt mal eine alte Frau die auf jung tut eine Nutte weil es der "ursprüngliche" Begriff ist).
Ich weiß nicht aus welchem Gesellschaftkreis du kommst, aber was hat Nutte mit einer Frau zu tun, die jung aussehen will? Nutte ist eben nicht die wertungsfreie Bezeichnung einer Frau, welche sich prostituiert, sondern die negativ behaftete Form wie eben Nigger anstatt Neger. Würdest du sie hingegegen Prostituierte nennen, wäre das ebenso falsch, weil dies schlicht die Bezeichnung einer Tätigkeit ist und nicht einer Frau, die jung aussehen will. Insofern erschließt sich mir nicht, was du mit diesem Vergleich eigentlich sagen wolltest.
Und überhaupt: Da kommt ein beschissenes Lizenzspiel Raus und nur weil 50 cent drauf steht artet gleich eine Diskussion über Rassen und son Sch**ss aus! Das sagt eine Menge über die Besucher dieses Forums aus.
Mal abgesehen davon, das sich die ständig bemitleidet werden wollenden Volksgruppen zuerst darüber aufegeregt haben, das jemand das Wort Neger in einem völlig wertungsfreien Zusammenhang nutzte ... Sagt viel über diese "behandelt mich besser, ansonsten seid ihr Rassisten"- Personen aus, nicht wahr?
Man muss nicht mit Springerstiefeln auf "Fremde" rumhopsen um ein Rassist zu sein. Ich will damit niemanden absichtlichen Rassismus unterstellen aber mir fällt schon lange auf das hier gerne diskriminiert wird
und Leute die auf Nintendo,Sony oder sonst was stehen sich gegenseitig runtermachen und wer gerade im Forum in der Minderheit ist hat veka**t(das ist quasi die gleiche Mechanik). Ich dachte hier gehts darum über Spiele zu klugscheissen usw. :wink:
Sorry musste raus :lol:
Es ist was völlig anderes ob ich jemanden wegen seiner Meinung zu einem bestimmten Spielesystem Konter gebe, als wenn ich jemanden wegen seiner Hautfarbe diskriminiere, was in diesem Fall nichtmal jemand getan hat. Das spielt nichtmal ansatzweise in der selben Liga. Dehsalb einem Diskussionsforum die Unterdrückung von Minderheiten vorzuwerfen, ist ein wenig weit hergeholt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Eezocker hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Ja genau, gebt es THQ. Die sind nieder genug, sowas
verkaufen zu wollen, was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber ich hasse Hip Hop (der Name sagt alles) und
genau solche Spiele in Kombination damit, ergeben für mich
einen Aggressiv-Cocktail hoch3. Wer nahlegend auch noch
die passende Musik dazu hört, kriegt von mir gleich ein ganz
großes FAIL auf die Stirn tätowiert. :twisted:
geh bitte sterben oder zeig mehr toleranz,das gibts doch garnicht..

ich freu mich aufs spiel,wenn cih denn bald meine xbox wieder hab -.-

sinnloses geballer muss auch mal sein;)

zudem was ist denn bitte gears of war?
was anderes?nein..aber hey,da is doch viel rock musik etc,diese scheiß rocker... (ironie,bitte drauf achten !)

edit:und bevor nun böse zungen meine wortwahl auseinandernehmen..
geh sterben ist nicht wörtlich zu nehmen,thx !
Geh kacken! Ist auch nicht wörtlich gemeint.
Sowas kann man nicht tolerieren. Ein Hip Hopper in einem
"!Killerspiel!"...meinst du das wirklich ernst????

PS: Rock ist was für zarte Gemüter, ich höre nur ekelhaften
Death-Grindcore und Neo-Trash!! :twisted:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

leifman hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Aber ich hasse Hip Hop (der Name sagt alles)...
'tschuldige bitte, aber was hat 50 cent mit hip hop zu tuen?

:Kratz:

greetinz
Du kriegst an jeder Ecke ne Hip Hop Kassette für 50 Cent...