Definiere bitte "gut". Und bevor jetzt die weltweiten Verkaufszahlen kommen, kurz mal darüber nachdenken, dass das Gros der Einheiten in Osteuropa über den Ladentisch gewandert sein dürften. Das ist ja ganz schön, für westliche Hersteller aber nicht so interessant, weil da ganz andere Margen gelten.Ein vorredner hat auch schon den Witcher als beispiel für ein sich gut verkaufendes PC RPG gebracht, ich kann dem nur zustimmen.
Sollten sie das getan haben, so könne sie das ganz gut verschmerzen, wenn man die 1,6+ Mio. Einheiten sieht, die ME bisher abgesetzt hat.Bioware hat mit zum einen die Fan Basis mit estwas verprällt mit dem Gang der erst Veröffenbtlichung auf die X-Box.
Das ist eine recht gewagte These angesichts der Zahl der PC-Spiele, die dieser Tage überhaupt noch in die Reichweite jener Marke kommen.Gerade bei ME haben sie etwas falsch gemacht es hätte ein 1 Millionen Seller werden können.. auf dem PC
Und das Olnigg-Forum ist irgendwie so repräsentativ wie alle Gemeinschaften relativ gleichgesinnter Leute. Lass es mich mal vorsichtig mit "nicht wirklich" umschreiben.Ich Persönlich finde, das es die ominöse dunkelziffer tatsächlich gibt. Dazu muss man nur mal ins Olnigg Forum schauen.