Far Cry 2 kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hotohori hat geschrieben:Na super...

23.10. FarCry 2
24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
Für einige andere (mich^^) stehen noch midnight club l.a, pure und gears 2 mit drauf (wobei noch viele andere spiele kommen, der ein oder andere wird noch mehr haben wollen).
Die wahl der qual wie jeden herbst/winter
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Hotohori hat geschrieben:Aber ich muss auch sagen, dass ich noch nie einen Herbst hatte, bei dem so viele gute Spiele raus kommen, die mich selbst brennend interessieren. Das gabs bei mir glaub noch nie.
Da können wir uns die Hand geben. Ist bei mir genau das gleiche. :) Hat sich für mich schon im Frühling/Sommer herauskristalisiert, das es für mich dieses Jahr einen teuren und spieleintensiven Herbst/Winter geben wird.

Auf meiner Liste stehen folgende Titel:

29.08.08 - Geheimakte 2: Puritas Cordis (bereits erhältlich - wird noch gekauft)
04.09.08 - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (bereits erhältlich - warte noch auf Tests)
25.09.08 - Brothers in Arms: Hell's Highway
23.10.08 - Far Cry 2
30.10.08 - A Vampire Story (?)
31.10.08 - Dead Space (?)
31.10.08 - Fallout 3 (?)
??.10.08 - Cryostasis (??)
11.11.08 - Call of Duty: World at War (??)
4. Quartal 2008 - Ghostbusters - The Video Game
4. Quartal 2008 - Gothic 3: Götterdämmerung (???)

Ab 2009:

09.02.09 - Empire: Total War
1. Quartal 2009 - H.A.W.X (??)
??.??.?? - Shattered Horizon (??)
??.??.?? - Gothic 4: Genesis (???)
??.??.?? - Stargate Worlds (?)
??.??.?? - Star Trek Online (?)

Bei mir bedeuten die Fragezeichen in den Klammern:

? = noch nicht zu 100% entschlossen, warte Tests ab
?? = es gibt noch kaum Infos, von daher auch noch recht unentschlossen
??? = bin da sehr kritisch, Tests & User Meinungen müssen mich überzeugen

Alles ohne Fragezeichen sind "Must Have" Spiele! 8)

Also wie man auch anhand meiner Liste sehen kann, ist der Oktober dieses Jahr wirklich ziemlich heftig. Da kommen so einige gute Sachen zur gleichen Zeit auf den Markt. Wahrscheinlich warte ich bis zum 31. Dann muss ich nur einmal zum Mediamarkt fahren. :roll: Und gruseln werde ich mich an dem Tag nicht nur wegen Halloween, oder den dazu sehr passenden Games, sondern wahrscheinlich auch wegen der akuten Ebbe im Portmonee. :Schüttel:
Zuletzt geändert von Gamer-4-Life am 05.09.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

@zierfisch:

Schadenfreude an enttäuschter Vorfreude ist immer noch das Größte :lol:

Macht euch nicht allzuviel Hoffnung. Es gab in der letzten Dekade grad ne Handvoll Spiele welche die in sie gesetzten Erwartungen auch erfüllten. Von den meisten war man dann doch enttäuscht. Und die welche überraschten, waren die, denen man das gar nicht zutraute.

Ich erinnere an Doom 3 "stunning Gameplay & Graphics, Halflife 2 "Best Games of all times", Crysis "A must have for anyone intrested in computergames" und all den anderen vollmundigen Ankündigungen, die kaum hielten, was sie versprachen. Aber freut euch ruhig. Umso amüsanter ist es, die Flames nach Erscheinen zu lesen :D

@Hotohori:

Wie Farcry haben schon viele mit einzigartigen Features geprahlt. Heraus kam immer der Ansatz vom Ansatz einer Idee, andeutungsweise umgesetzt, um bloß keinen zu verschrecken :D
Also nimm mir meine Skepsis nicht allzu übel.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

Simon_says hat geschrieben: Wie Farcry haben schon viele mit einzigartigen Features geprahlt. Heraus kam immer der Ansatz vom Ansatz einer Idee, andeutungsweise umgesetzt, um bloß keinen zu verschrecken :D
Also nimm mir meine Skepsis nicht allzu übel.
also da kann ich dir nur recht geben, obwohl ich auch auf far cry 2 warte^^
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Meine geplanten Käufe (nicht nur Herbst sondern allgemein in naher Zukunft)

Wii

The Force Unleashed (Fast schon sicher gekauft, warte noch auf Tests hinsichtlich Leveldesign, Langzeitmotivation, Steuerung und Spieldauer)
Clone Wars (Steht fest in meiner Einkaufsliste, warte aber noch Berichte und Eindrücke ab)
The Conduit (Pflichtkauf, wenn Langzeitmotivation, Steuerung, KI und Story stimmen)
MadWorld (Schaut vielversprechend aus)
Dead Rising (Wenn es so wird wie auf der 360 wirds Importiert)
Guitar Hero World Tour (Vermutlich eher auf dem PC, wenn die PC Version gut portiert wird)
Facebreakers (Vorrausgesetzt es wird besser als die CurrentGen Pendants)
Call Of Duty 5 - World At War (Würde auf meinem PC vermutlich nicht genießbar laufen)
Disaster: Day Of Crisis (unsicher, ich warte mehr Berichte ab)

PC

Empire: Total War (PFLICHTKAUF!!!)
Project: Origin (Wann auch immer es kommt)
Left 4 Dead (Freue ich mich schon sehr drauf)
Far Cry 2 (Werde es zunächst von einem Freund ausleihen aus Performancegründen)
The Crossing (Wenn es denn jemals erscheinen sollte)
Crysis: Warheads (keine hohe Priorität, ich muss es nicht zwingend haben)
STALKER Clear Sky (siehe Warheads)
4P_1366380155_AD222
Persönliche Nachricht:

Pessimistischer geht es nicht XD

Beitrag von 4P_1366380155_AD222 »

Beim lesen dieses Themas ist mir aufgefallen das immer wider ein gewisser Simon_says durch kritische Argumente, anderen die vor freude nimmt.Aufgefallen ist mir auch das manch seiner Schlüsse von hier un da nach geplappert sind.Das einige Spiele nicht das halten was sie versprechen ,ist uns allen klar.Wiso sind wir alle auf dieser Interentseite registriert...

klingels bei dir ,nah um Tests zu lesen(nun jetzt geht ein Licht bei dir auf XD)
Nicht um eine geklaute zusammen gebastelte ''Eigenmeinung'' von einem PseudoVideospiele zu lesen.Natürlich sind Foren dazu da seine Meinung zu sagen aber nicht wenn diese nicht relevant und geklaut sind.

Die Jounalisten auf dieser Seite bewerten immer streng und genau,das macht die Seite so verlässlich,in meinen Freundes Kreisen wird immer gesagt wenn das Spiel auf 4players eine gute Bewertung bekommt ist es gut, natürlich hat das im entferntesten Sinn nichts mir einer Eigenmeinung zu tun,diese kann man ja eh nur erhalten wenn man erwähnte Spiele selber auf Herz und Niere getestet hat.

Lass den anderen ihr Spass.Und stemple keine Spiele ab die noch nicht raus sind.

Ach ja noch ne frage was sind den für dich gute Spiele würde mich mal brennend Interessieren ,die müssen nehmlich wirklich gut sein XD.

Oder spielst du über haupt welche ?

Ach ja zu mir ich freue mich schon total auf Farcry 2 weil ich den Editor liebe , basteln ist auch meine Leidenschaft.

Und die nächsten Monate wird es nicht nur für uns schwer,sondern auch für 4players, so viele Kracher zu testen und fair zu bewerten, würde ich mir nicht zu muten.Aber ich habe vollstes Vertrauen.
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

*.*

Ein T-Shirt!
Ich hole mir DEFINITIV die CE xD

Ja, ich habe Kleidungsmangel... xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

10 Euro mehr wegen nem T-Shirt? Ne, das lohnt sich nicht, in der Qualität kriegst für 10 Euro min. 3 T-Shirts. ;)
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ja, ich habe mir meine Meinung zusammengeklaut.

Der Laden um die Ecke hatte einfach zu viele Meinungen im Angebot und da hab ich einfach eine mitgenommen und hier gepostet. :oops: :oops: :oops:

Ach das wars nicht? Oh, stimmt, andere hatten ja bereits ein angemeldetes Patent darauf, eine solche oder ähnliche Meinungen zu vertreten, dieses habe ich verletzt. Ich werde mich den auf mich zukommenden Gerichtsverfahren stellen und demnächst Lizenzgebühren zahlen, dafür, dass ich eine(nicht meine eigene) Meinung kund tue, die bereits durch jemand anderen vertreten wurde.
Wer hat sich zuerst auf Farcry 2 gefreut? Der darf nun alle anderen blöd anmachen, weil sie ihm ja nur alles nachplappern LOL

Also manchmal ... echt ... R O F L

Übrigens, ich spiele keine Videospiele. Ich bin ein Lefty, der sich nur hier registriert hat um anderen die Vorfreude auf ihre vermeintlichen Toptitel zu nehmen.

Aber schön dass du dich aus dem Grund mir das zu erläutern, hier registriert hast. Zu deinem Versuch mich zu diffamieren bleibt mir nur zu sagen:

Bild[/quote]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, eine Marktlücke... Meinungen verkaufen, da wär ich morgen schon Millionär. Einkaufen ist schließlich einfacher als selber bilden und so wenig Zeit wie die Leute immer haben. ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also ich teile mit euch, dass man immer ein klein wenig skeptisch sein sollte.

Dennoch überwiegt natürlich die Vorfreude bei einem Game deutlich. Durch die relativ zeitnah erscheinenden Spielereviews kann man sich die ein oder andere Enttäuschung und Geld sparen.
Desweiteren verfolgt man ja auch seine Favoriten über Monate oder gar Jahre hinweg und liest auch immer fleißig Previews zu dem jeweiligen Game, womit man auch schon im Vornhinein Eindrücke sammeln kann. Zusätzlich dabei helfen Previews von Redakteuren, deren Geschmack man auch im Laufe der Jahre ganz gut nachvollziehen kann.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass nahezu jeder Spieleenthusiast seine Top-Titel genau verfolgt und diese auch evtl. aussondert (schlechte Previews etc. ) . Fehlkäufe können dadurch ziemlich gut ausgeschlossen werden.

Im Falle von FC2 habe ich bisher nur positives (positives != hype) gelesen.
4P_1366380155_AD222
Persönliche Nachricht:

Ich dachte schon ,das so was kommen würde.Ja im grunde genommen habe ich versagt .

Egal ich muss mich also wohl bei dir Entschuldigen,
also Entschuldigung dafür das ich dir den Spass habe nehmen wollen anderen ihre Vorfreude an Spielen zu versauen.

Dein riesen Bild das du extra dabei gepostet hast finde ich echt witzig(TM by liverpool),versuchst du mich damit zu diffamieren. :wink: :wink:

Mach es gut!!!

Jetzt endlich zum Thema, ich werde mir die CE Edition(TM by liverpool) nicht zulegen.Weil ich lieber zocke als mir ein Artbook anzu schauen,vielleicht ist ja auch eine Karte in beiden Versionen enthalten :wink: ,und auf ein T-shirt mit dem Farcry logo kann ich verzichten.

auf Fable freu ich mich am meisten(diese Meinung ist gratisXD,schenk ich euch) Fable 1 war schon klasse ,doch voll überzeugt bin ich auch noch nicht.

Viel Spass beim zocken, auch dir Simon

(die frage was für Spiele du spielst war ernst gemeint und das mit dem geklauten Meinungen war recht dumm und überhastet von mir,echt sorry)
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Aktiv, also regelmäßig online(das heißt bei mir mehr als 2h am Wochende) spiele ich die uralte, aber ständig geupdatete WC3 CustomMap Dota :D

Ansonsten hab ich anderes zu tun :p
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Yeah geil eine Collectors Edition^^ Die werd ich mir holen - hatte
auch schon die Collectors Edition bei Halo 3, die mit dem Helm drin :D
Nur schade dass es erst am 23.Oktober rauskommt...müssen wir uns
halt noch ein bisschen gedulden :)

Mfg
4P_1366380155_AD222
Persönliche Nachricht:

Willkommen im Clup der Leute die nur am Wochenende spielen können ,und auch nur dann wenn man einmal nicht Abends raus geht,also fast nie,aber trotzdem ihre Spiele spielen müssen da ihr Gewissen wegen dem Kauf eines 70 Euro Spiels,einen da zu verpflichtet es mühsam nach Mitternacht durch zu spielen um nach 8 Stunden Spiel Zeit nicht doch sagen zu müssen das die 70 Euro raus geschmissenes Geld waren.
*tief einatmen*

Trotdem muss ich mir die Spiele kaufen weil ich in der Schlinge der Konsumwelt fest hänge im gegensatz zu dir Simon.Respekt alter Respekt.
Versuchen mich trotzdem mit aller kraft davon zu lösen.Der Nichtkauf der CE von Farcry ist schon mal ein Anfang,mit einem Bein stehe ich schon drausen.