und wenn ein sender zu erwähnen wäre, der besonders schlecht und negativ mit videospiel berichten in den letzten jahren aufgefallen ist, dann ist es immer noch das zdf.
wenn du mir mal einen bericht zeigst, wo rtl wirklich unfair und überhart über videospiele berichtet hat, können wir weiter reden, ansonsten hör auf abzustreiten, daß du dir etwas einbildest
tja damit alleine kann man leipzig aber schon in die eier treten (hahaha voll salopp ausgedrückt ^^). weißt du noch, wo ich dir erzählt habe, daß köln ein hundert mal besserer medienstandort als leipzig ist und das leipzig außer der gc keinerlei bedeutung für die videospiel industrie hat? das ist doch mal wieder ein schönes beispiel dafür. das hättest du ruhig mal aufgreifen können, aber natürlich willst du mich unbedingt wieder als arroganten angeber hinstellen...Hotohori hat geschrieben:Die Messe Köln wollte halt nur ein paar gute Bespiele für Köln bringen, können die ja nichts dafür, wenn das Beste was sie zu bieten haben RTL und WDR sind.