Xbox Live: Avatare nur ohne Gewalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ohhhh ein cooles Kind meint "Yeah auf die Fresse kriegen"...

Ich kann dir ja gerne ma auf die Fresse hauen und meine Freundin steht daneben und schaut zu (damit du vorher ihre Schönheit bewundern kannst). ;)
Aber, da so dumme Puten wie du ja eh immer nur groß labern und am Ende entweder gar nicht zum Prügeltermin erscheinen oder ne falsche Adresse angeben... Naja, du bist es einfach nicht wert (wie du es im ganzen Leben nicht bist). Happy Day noch.

So, ab jetzt ignoriere ich deine behinderten Kindersprüche und deine "Yeah du kriegst auf die Fresse"-Scheisse und möchte gerne zum Thema zurück.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr zwei kriegt schon mal keine Avatare, siehe Topic. :P
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

aber aber ich wollte doch einen! wollte mir extra eine xbox kaufen deswegen!

@ugabuga
wie ignorieren? ich dachte wir machen noch einen prügeltermin. ich würde aber eher vorschlagen, wenn du schon deine freundin mitbringst, daß du dir von ihr auf die fresse hauen lässt, und ich schaue zu, damit du vorher meine schönheit bewundern kannst :D

ps: deine freundin soll sich aber vorher den bart rasieren :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Oha, wer klärt TNT.ungut mal über Frauen auf? Der scheint ja ganz schön Nachholbedarf auf dem Gebiet zu haben. :mrgreen:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hahaha, sehr lustig hoto. natürlich kenne ich diese typen bestens. die binden sich doch andauernd apfelsinen um die brust und haben diese narbe zwischen den beinen, die sogar ständig anfängt zu bluten.