ActiBlizz: Brütale Kürzungen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

KaosTheorie hat geschrieben:
A/W hat geschrieben:
Hecken-Penner hat geschrieben:oh nein, bitte nicht Brütal Legend.
:cry:

Auf das Spiel freu ich mich doch so :(
Tja , wer halt Mainstream Spiele kauft trägt halt immer weiter dazu bei das es bald keine anspruchsvollen Spiele mehr giebt.

Das ist wie mit Oblivion und co. im Rpg Genre , der schrott wird teilweise nur noch produziert und ganze Serien werden Zerstört.

Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder , aber bis 2012 wird es wohl überhaupt keine Games alla Brütal Legend und co. mehr geben.
Jajaja.. blablabla... die Gamespäpste. Sei doch einfach still. *kotz*

@Saviola

Ich glaube, WENN ein Spiel eingestampft wird, dann 50 Cent. Und ob er sie disst oder nicht ist denen glaube ich völlig egal.

P.S. Wer zur G-Unit gehört weisst du auch nicht so ganz, oder?

Da brauch man kein Papst oder Hellseher sein um das zu erkennen , es sei den man ist erst seit gestern dabei was Gaming allgemein angeht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn die The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena einstellen, dann hat der Publisher bei mir gleich richtig gut gestartet...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Spunior hat geschrieben:Die Betonung liegt auf "robust". :) Wenn sie sehr gut sind, hört sich das in der Marketingspeak nämlichn deutlich anders an.
Was wiederum eng mit den Erwartungen zusammenhängt, die ein Publisher zu einem Titel hat.
CoH war beileibe kein Flop, hat aber insgesamt nicht die Verkaufserwartungen erfüllen können.
Vielleicht, weil sie zu hoch waren? Wenn man zu einem Zeitpunkt, an dem der 2. Weltkrieg als Szenario so derart ausgelutscht und verbraucht ist, NOCH ein WK2-Spiel auf den Markt wirft, darf man keine Riesenerfolge erwarten. Und angesichts dieser Marktsituation hat sich CoH noch richtig gut verkauft.
Und ist in Deutschland unverdientermaßen ziemlich untergegangen.
Jepp. Obwohl sich das Addon angeblich besser verkauft haben soll. Wer jetzt noch WK2-Spiele in Deutschland verkaufen möchte, sollte unbedingt die Wehrmacht als spielbare Fraktion einbauen, sonst kann man ja keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kajetan hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Die Betonung liegt auf "robust". :) Wenn sie sehr gut sind, hört sich das in der Marketingspeak nämlichn deutlich anders an.
Was wiederum eng mit den Erwartungen zusammenhängt, die ein Publisher zu einem Titel hat.
Das ändert ja nix daran, dass das Spiel letztendlich ein kommerzieller Misserfolg sein kann. Bei THQ klopft man sich ja nicht zufrieden auf die Schulter, weil man besser als der Durchschnitt war. Wenn man vorher mit sagen wir mal einer Million und mehr verkaufter Einheiten kalkuliert und dementsprechend budgetiert, dann hilft einem der Trostpreis am Ende des Tages nichts.
Und angesichts dieser Marktsituation hat sich CoH noch richtig gut verkauft.
Wie ich bereits sagte - diese "angesichts dieser Marktsituation"-Argumentation hilft einem am Ende das Tages ja nicht, wenn man 10+ Mio. in ein Projekt steckt.
Und ist in Deutschland unverdientermaßen ziemlich untergegangen.
Jepp. Obwohl sich das Addon angeblich besser verkauft haben soll.
Kann ich basierend auf den letzten GfK-Zahlen, die ich zu sehen bekam, so nicht bestätigen.