Miyamoto bestätigt neues Pikmin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Was anderes steht in meiner Klammer auch nicht.Der_Andere hat geschrieben:Blubb das Wort Nongamer ist schon längst bekannt und wurde nicht von mir eingeführt. Es beschreibt den Status des Käufers vor dem kauf einer Konsole.Linden hat geschrieben: Es gab sogar versuche von Leuten wie "der_andere" Wörter einzuführen wie NonGamer (Klar Leute die noch keine Spiele spielen und erst überzeugt werden wollen) in total lächerlichen zusammenhängen.
Zu dem anderen Punkt. Wer Zelda nicht mag der sagt dann "Scheiß CasualGame", wo bleiben Spiele für "CoreGamer". (Ist nur Beispiel.) Deswegen hat es für mich so lächerliche Ausmaße angenommen.
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
Eben, genau sowas meinte ich. Obwohl das nun sicherlich ein extremes Beipsiel ist, aber im Grunde genommen liest man solche unüberlegten Kommentare hier immer öfter.Linden hat geschrieben:Was anderes steht in meiner Klammer auch nicht.Der_Andere hat geschrieben:Blubb das Wort Nongamer ist schon längst bekannt und wurde nicht von mir eingeführt. Es beschreibt den Status des Käufers vor dem kauf einer Konsole.Linden hat geschrieben: Es gab sogar versuche von Leuten wie "der_andere" Wörter einzuführen wie NonGamer (Klar Leute die noch keine Spiele spielen und erst überzeugt werden wollen) in total lächerlichen zusammenhängen.(Das eine Konsole vorrausgesetzt ist zum spielen ist die logische Folge, bevor du dir da wieder die Wörter zu recht legst.)
Zu dem anderen Punkt. Wer Zelda nicht mag der sagt dann "Scheiß CasualGame", wo bleiben Spiele für "CoreGamer". (Ist nur Beispiel.) Deswegen hat es für mich so lächerliche Ausmaße angenommen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Für Xee war SSBB ja auch Casual :>
Für mich sind Casual-Games Spiele, die unfordernd und/oder ohne Tiefgang in einem eher nutzdienenden Gewand erscheinen. Boom Blox seh ich zb. auch nich als Casual an. Oder zB. Eledees, was ich die Tage getauscht habe, find ich auch toll.
Meiner Meinug nach, ist das Wort "Casual" von den ganzen Bash-Boys als Ersatzt von "Kiddi" eingebürgert worden, weil das ja jetzt nicht mehr so richtig zieht.
Für mich sind Casual-Games Spiele, die unfordernd und/oder ohne Tiefgang in einem eher nutzdienenden Gewand erscheinen. Boom Blox seh ich zb. auch nich als Casual an. Oder zB. Eledees, was ich die Tage getauscht habe, find ich auch toll.
Meiner Meinug nach, ist das Wort "Casual" von den ganzen Bash-Boys als Ersatzt von "Kiddi" eingebürgert worden, weil das ja jetzt nicht mehr so richtig zieht.
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Schön...nur war deine Aussage in deinem Post auf mich bezogen und ich würde so einen dummen satz nicht schreiben,weil Zelda ein TOP game ist. genau wie Pikmin ein gutes Game ist. Nur wurdne zu wenig Spiele für Gamer auf der E3 angekündigt,geschweige denn präsentiert... im Vergleich zu dem Casualkram.Linden hat geschrieben:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: