360: Spiele auf die Festplatte kopieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und seien wir mal ehrlich: wer will das Feature denn nicht nutzen? Das Laufwerk ist laut und geht so gut wie jedem Spieler auf den Keks.

Mir geht mein neues laufwerk nicht mehr auf die nerven (xbox war letzte woche in reparatur habe ein neues bekommen) ist viel leiser als mein altes (davor hatte ich ein samsung drin). Das müsste ja heißen es gibt durchaus laufwerke die nicht ohne ende laut sind, und somit nicht jedem auf den nerv gehen.

Wenn die funktion nicht verfügbar ist wird gemeckert
Wenn die funktion dann verfügbar ist wird trotzdem noch gemeckert...

Komische welt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie ein PS3-Fan pauschal über die 360er urteilt... fabelhaft... :D

Dass die kompletten Spiele installiert werden können finde ich sehr gut, allerdings finde ich, sie sollten sowas wie 1-Woche-Cookie integrieren, dass man die original DVD dann nur 1x pro Woche einlegen muss und nicht bei jedem Spielstart, denn dann ist es ein kleiner Schutz gegen Leute die sich das Game 1x ausleihen und Monate später noch spielen und die Käufer werden nicht ganz so genervt damit.

Denn ich finde entweder ganz auf DVD mit Wechseln usw oder eben ganz ohne DVD (nur eben 1x in nem gewissen Zeitabstand, damit die Konsole weiß, dass man die DVD auch hat).