FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt was Sony als Konter zeigen wird ... so wird man das doch nicht stehen lassen, oder? 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
kriegst maximal nen satz warme ohrenTNT.ungut hat geschrieben:hmm naja das kann man so nicht sagen. also ich kann mich wohl kaum als sony fanboy bezeichnen, ich hab ja noch nicht mal eine ps3, aber als elite gamer (pc) sind 360 spieler für mich untermenschen und deswegen gönne ich denen das auch nicht
ich hoffe aber ich krieg einen sympathie bonus, weil ich so ehrlich bin
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#E-G hat geschrieben:aus aktuellem anlass
gibts nen liveticker oder sowas zur square enix pressekonferenz? die beginnt ja n 15 minuten... finde aber nix, weder stream noch ticker
Dort sollte es kommen
Und zum anderen Kommentar von dir.
Trotzdem als FF auf dem PC damals erschien ist auch niemand gestorben.
Es war damals einfach gefühlt weniger anstrengend mit anderen Zockern weil diese Gründe für Bashes einfach nicht so dermaßen hochgepusht wurden.
@TNT
Und du bist für mich nen Bayern Fanboy !
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich bin kölner. es ist zwar ein persönlicher wunsch von mir irgendwann mal bayern militärisch in die knie zu zwingen, aber das kölsche diktat wird über allem sein ^^Shinoo hat geschrieben:@TNT
Und du bist für mich nen Bayer
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 14.07.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
du machst genau das was shinoo anprangertE-G hat geschrieben:@shinoo das liegt daher weil mutter sony ein riesen FAIL ins hausgebracht hat
und nu jammern alle rum und heulen... war doch absehbar. ehrlich gesagt hats mich sogar gewundert das kein mgs4 360 zu sehen war.
najo, tragts mit fassung liebe ps3 leute
sry es dir zu sagen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen ob ich mich ab und an hier einklicke und irgendnen Bullshit von mir gebe.^^Tony hat geschrieben:aber du bist doch der größte und härteste poster aller zeiten. du gehörst hier einfach hinhydro-skunk_420 hat geschrieben:Dies wird der größte und härteste Thread aller Zeiten. Leider ohne mich, da mir FF am Arsch vorbeigeht.
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Re: FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Hoffst du da wirklich drauf? Die kommen dann höchstens wieder mit ihrem blöden Killzone 2. Noch ein Shooter...juhu! Wo sind die RPGs?GamePrince hat geschrieben:Bin gespannt was Sony als Konter zeigen wird ... so wird man das doch nicht stehen lassen, oder?
Zuletzt geändert von nowadays81 am 14.07.2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leg los und fühl dich wie im Spammtisch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal schauen ob ich mich ab und an hier einklicke und irgendnen Bullshit von mir gebe.^^Tony hat geschrieben:aber du bist doch der größte und härteste poster aller zeiten. du gehörst hier einfach hinhydro-skunk_420 hat geschrieben:Dies wird der größte und härteste Thread aller Zeiten. Leider ohne mich, da mir FF am Arsch vorbeigeht.
Edit:
Von hoffen war nie die Rede.nowadays81 hat geschrieben:Hoffst du da wirklich drauf? Die kommen dann höchstens wieder mit ihrem blöden Killzone 2. Noch ein Shooter...juhu! Wo sind die RPGs?GamePrince hat geschrieben:Bin gespannt was Sony als Konter zeigen wird ... so wird man das doch nicht stehen lassen, oder?
Aber ich bin echt gespannt, was das wird ... weil sind wir doch mal ehrlich: Sony kann das so nicht stehen lassen ... und wenn doch, hat sie eine Atomrakete getroffen. ._.
Zuletzt geändert von GamePrince am 14.07.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Sorry hatte vergessen den Satz auszuschreiben hatte wie oben Editiert Bayern Fanboy gemeint !TNT.ungut hat geschrieben:nein, ich bin kölner. es ist zwar ein persönlicher wunsch von mir irgendwann mal bayern militärisch in die knie zu zwingen, aber das kölsche diktat wird über allem sein ^^Shinoo hat geschrieben:@TNT
Und du bist für mich nen Bayer
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ohne groß bashen zu wollen. aber wenn du schon gegen die 360 argumentierst, solltest du sicher stellen, dass auch im eigenen stall ein pferd steht. für die ps3 sind nämlich bis dato genau 0 JRPGs in deutschland veröffentlicht worden ^^Squallie hat geschrieben:Upps...Eternal Sonata war ja eigentlich gar ned mal so schlecht - na gut dann habt ihr wenigsten ein gutes JRPG