Halo 4 ohne Master Chief?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo 4 ohne Master Chief?
Gordan Freeman?
Der schlechteste Held (?) den ich je gespielt habe ey.
Er ist der oberschlauste Doktor Professor und kann nix selber hacken oder handaben, dafür aber super mit Waffen umgehen und nix sagen ... alles klar. ._.
Er ist der oberschlauste Doktor Professor und kann nix selber hacken oder handaben, dafür aber super mit Waffen umgehen und nix sagen ... alles klar. ._.
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4 ohne Master Chief?
._.GamePrince hat geschrieben:Gordan Freeman?
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
der master chief hat sehr wohl einen Charakter. Man muss einfach die Bücher lesen! Seine "Enstehungsgeschichte" ist sogar ein wenig dramatisch. Als kleines Kind von den Eltern gekidnappt, geklont und der klon wieder zurück zu den Eltern. Dannach Jahre hartes Training mit anderen Kindern dennen es genau so erging. Also bitte, der Chief hat einen Charakter. Man muss, wie oben schon gesagt, die Bücher lesen.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn doch, es ist doch mehr als eindeutig das er nur bashen willWauga Dog hat geschrieben:der master chief hat sehr wohl einen Charakter. Man muss einfach die Bücher lesen! Seine "Enstehungsgeschichte" ist sogar ein wenig dramatisch. Als kleines Kind von den Eltern gekidnappt, geklont und der klon wieder zurück zu den Eltern. Dannach Jahre hartes Training mit anderen Kindern dennen es genau so erging. Also bitte, der Chief hat einen Charakter. Man muss, wie oben schon gesagt, die Bücher lesen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
A: Halo ist ein ShooterAzake hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich die Charaktere im Spiel selbst kennenlernen, nicht durch Bücher& Co..
Metal Gear Solid, Final Fantasy& Co. schaffen das doch auch- wieso also nicht ein Halo?
Liegt wohl an den Vorlieben der Amis...
B: FF ist ein RPG, die haben immer ne gute Story
und
C: MGS ist auch japanisch, ausserdem ist MGS sowieso einzigartig (in dieser hinsicht)
bei Halo isses schon gut, wer einfach nur zocken will kriegt nebenbei noch etwas Story, wer mehr will kauft sich eben ncoh n paar Büher
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und? Heisst das, dass die Hauptdarsteller eines Shooters kein Profil haben dürfen?
Heisst das, dass zu jedem Spiel/FPS künftig Romane erscheinen müssen, damit die Story auch richtig und vollständig erzählt wird?
Romane dienen eigentlich zur Vertiefung der Universen- aber nicht um den Charakteren ein Gesicht zu geben.
Heisst das, dass zu jedem Spiel/FPS künftig Romane erscheinen müssen, damit die Story auch richtig und vollständig erzählt wird?
Romane dienen eigentlich zur Vertiefung der Universen- aber nicht um den Charakteren ein Gesicht zu geben.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Immerhin litt er nicht an dem allgegenwärtigen Gedächtnisschwund, der sonst bei jedem anderen Helden anstelle eines Profils tritt.
Wäre aber auch die Idee für Halo 4, der Masterchief (oder wer auch immer) wird auf irgendeinem Planeten wach, hat sein Gedächtnis verloren und muss wie üblich einen Völkermord verüben. Am Ende steht er einer Person gegenüber, die alles über ihn zu wissen scheint, dann kommen die Credits zusammen mit einem Kaufhinweis für eine Buchreihe bestehend aus 4 Büchern(jeweils 15€), sowie die Ankündigung eines Spielfilms welche die weiterführenden Ereignisse behandeln und tiefere Einblicke in den Hintergrund gewähren.
Da Halo draufsteht, ist ein Verkaufserfolg vorprogrammiert.
WoW, ich wäre die ganze Zeit gespannt wer ich bin und warum ich Aliens kille. Ihr nicht?
Wäre aber auch die Idee für Halo 4, der Masterchief (oder wer auch immer) wird auf irgendeinem Planeten wach, hat sein Gedächtnis verloren und muss wie üblich einen Völkermord verüben. Am Ende steht er einer Person gegenüber, die alles über ihn zu wissen scheint, dann kommen die Credits zusammen mit einem Kaufhinweis für eine Buchreihe bestehend aus 4 Büchern(jeweils 15€), sowie die Ankündigung eines Spielfilms welche die weiterführenden Ereignisse behandeln und tiefere Einblicke in den Hintergrund gewähren.
Da Halo draufsteht, ist ein Verkaufserfolg vorprogrammiert.
WoW, ich wäre die ganze Zeit gespannt wer ich bin und warum ich Aliens kille. Ihr nicht?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht was du hast Halo HAT eine sehr gute story - zumindest für einen Shooter. dass man nicht mit einem JRPG mithalten kann ist klar, darauf wollte ich hinausAzake hat geschrieben:Und? Heisst das, dass die Hauptdarsteller eines Shooters kein Profil haben dürfen?

-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: