Diablo 3 offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Es lohnt sich ja schon ein Spiel von Blizzard zu kaufen, alleine wegen den Cinematic-Videos. Die sind so dermaßen genial!
Ach ja: Óle, Óle.. blablubb D3! Wird so oder so gekauft. Selbst wenn es nur schlechte Wertungen bekommen würde, immerhin und auf jedenfall mach ich mir selber ein Bild davon.
Ach ja, am liebsten würd ich es direkt spielen, wenns schon ginge.. *seufzt*
Ach ja: Óle, Óle.. blablubb D3! Wird so oder so gekauft. Selbst wenn es nur schlechte Wertungen bekommen würde, immerhin und auf jedenfall mach ich mir selber ein Bild davon.
Ach ja, am liebsten würd ich es direkt spielen, wenns schon ginge.. *seufzt*
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich auch selbst ein Bild von einem schlechten Spiel machen, ohne es zu kaufenMerandis hat geschrieben:Wird so oder so gekauft. Selbst wenn es nur schlechte Wertungen bekommen würde, immerhin und auf jedenfall mach ich mir selber ein Bild davon.

Wenn D3 aber unerwarteterweise nur halb so spielbar und gut wird, wie die sonstigen Blizzard-Titel, kannst Du aber trotzdem unbesorgt zugreifen. Denn die Hälfte der Qualität eines Blizzard-Titels ist in der Regel nicht einmal das, was andere Publisher/Entwickler uns Monat für Monat andrehen wollen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
cinematic teaser in high quality
http://www.vimeo.com/1246794
http://www.vimeo.com/1246794
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ok nach der anfänglichen Euphorie fällt mir auf, dass das Spiel irgendwie zu hell und bunt wirkt... Diese charakteristische Atmosphäre, die Diablo 2 ausgezeichnet hat ist irgendwie nicht da...
Das ganze sieht einfach nur wie eine Mischung aus Loki und Titan Quest aus, dieses Diablo-mäßige fehlt einfach.
Das ganze sieht einfach nur wie eine Mischung aus Loki und Titan Quest aus, dieses Diablo-mäßige fehlt einfach.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag: Wie soll denn die Steuerung noch einfacher werden? Also das war schon beim Vorgänger idiotensicher...
Grad den Gameplay-Trailer angeschaut. Schöön lang, exzellentes Gameplay zu erkennen. Wunderschön inszeniert. Kommt nicht mehr oft vor das ich für ein Spiel eine solche Vorfreude entwickeln kann. Aber hier überzeugen mich schon die ersten Videos. Weil man auch weis was man bekommt.
Grad den Gameplay-Trailer angeschaut. Schöön lang, exzellentes Gameplay zu erkennen. Wunderschön inszeniert. Kommt nicht mehr oft vor das ich für ein Spiel eine solche Vorfreude entwickeln kann. Aber hier überzeugen mich schon die ersten Videos. Weil man auch weis was man bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
schau dir mal die gameplayvideos an. was da an der levelarchitektur kaputt geht. dazu noch zig dutzende gegner gleichzeit aufm schirm. das wird schon kein leichtes futter, denke ich.hanzelklick hat geschrieben:Finde es gut, Blizzard vertraue ich ebenso wie Nintendo, die werden mich nicht enttäuschen
nebenbei : unter aufwändiger 3d-Grafik verstehe ich was anderes
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein großer Fan der Serie aber für Zwischendurch ist eine Runde Diablo schon was ehrliches.
Man wird mit dem dritten Teil nicht die Serie neu erfinden viel eher denke ich das es isch um ein Grafikupdate mit ein paar kleinen Neuerungen handeln wird.
Aber ich freu mich für die vielen Fans von Diablo die können dann von WOW direkt zu Diablo 3 wechseln.
Wenn der Multiplayer von Diablo 3 kostenlos ist kommt das einem Dolchstoß von WOW gleich, wobei WOW mehr ist als Diablo.
Jedoch ist bei WOW ist der Kooperative und kommunikative Aspekt ja weiter ausgearbeitet.
Jedoch lass ich mich überraschen wie die Entwickler ihre Erfahrungen aus WOW einfliesen lassen werden denn "Fokus auf kooperatives Spielen" lässt da einiges vermuten.
Oder es einen bezahlten Mehrspieler gibt wie in Hellgate will ich nciht hoffen, denn das würde zu einer eine Zweiklassen-Diablo Spielerschaft führen.
Da das Spiel erst 2010 komemn soll ... und WOW da langsam ausläuft wird es wohl eher ein nahtloser Übergang sein.
Ich freuch mich dagegen mehr auf SC2 ^^.
Hauptsache Blizzard übernimmt sich nciht mit zwei solcher Blockbuster so kurz nacheinander.
MfG
Kampi
Man wird mit dem dritten Teil nicht die Serie neu erfinden viel eher denke ich das es isch um ein Grafikupdate mit ein paar kleinen Neuerungen handeln wird.
Aber ich freu mich für die vielen Fans von Diablo die können dann von WOW direkt zu Diablo 3 wechseln.
Wenn der Multiplayer von Diablo 3 kostenlos ist kommt das einem Dolchstoß von WOW gleich, wobei WOW mehr ist als Diablo.
Jedoch ist bei WOW ist der Kooperative und kommunikative Aspekt ja weiter ausgearbeitet.
Jedoch lass ich mich überraschen wie die Entwickler ihre Erfahrungen aus WOW einfliesen lassen werden denn "Fokus auf kooperatives Spielen" lässt da einiges vermuten.
Oder es einen bezahlten Mehrspieler gibt wie in Hellgate will ich nciht hoffen, denn das würde zu einer eine Zweiklassen-Diablo Spielerschaft führen.
Da das Spiel erst 2010 komemn soll ... und WOW da langsam ausläuft wird es wohl eher ein nahtloser Übergang sein.
Ich freuch mich dagegen mehr auf SC2 ^^.
Hauptsache Blizzard übernimmt sich nciht mit zwei solcher Blockbuster so kurz nacheinander.
MfG
Kampi
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Wenn Diablo 3 erscheint sind alle anderen Spiele tot , egal was rauskommt.
Und die anderen Action-Rpgs nach Sacred 2 sollten schon mal eingestellt werden weil uninterresant.
Und was soll die aufregung über die Grafik? Sieht Super aus wird wieder auf jedem System laufen und die ersten angekündigten Features sind ja wohl genial.
Und die anderen Action-Rpgs nach Sacred 2 sollten schon mal eingestellt werden weil uninterresant.
Und was soll die aufregung über die Grafik? Sieht Super aus wird wieder auf jedem System laufen und die ersten angekündigten Features sind ja wohl genial.