4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Einherjer
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Bei Gargoyle's Quest dachte ich mir schon immer, daß ich damals vielleicht einfach zu jung war und nicht den Drang verpürt habe, ein Spiel durchzuspielen. F-Zero GX fand ich aber auch höllen schwer. Armed Assault hab ich aber erst weggelegt, als man plötzlich diese Heli missionen machen mußte. Mit dem Fliegen komme ich da nicht klar, aber auf dem Schlachtfeld hatte ich nie Probleme. Hab ja schließlich auch Operation Flashpoint und all seine Addons durchgezockt.
Die ganze Ghost´n Goblins Reihe fand ich ziemlich hart. Genauso wie Probotector auf dem NES. Ich weiß echt nicht mehr wie lange ich mit meinem Bruder versucht habe nur den zweiten Abschnitt zu schaffen. Es gibt sicherlich noch eine ganze Menge solcher Spiele, die einfach nur frustrierend sein können. Wie wärs mit Time Commando?^^
Die ganze Ghost´n Goblins Reihe fand ich ziemlich hart. Genauso wie Probotector auf dem NES. Ich weiß echt nicht mehr wie lange ich mit meinem Bruder versucht habe nur den zweiten Abschnitt zu schaffen. Es gibt sicherlich noch eine ganze Menge solcher Spiele, die einfach nur frustrierend sein können. Wie wärs mit Time Commando?^^
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Also was Gargoyle's Quest angeht kann ich dem nicht zustimmen, dass es zu den schwesten Spielen gehört. OK, es ist nicht sonderlich leicht, aber auch nicht so dermaßen schwer. Im Gegenteil, ich fand es viel zu schnell zu Ende und hätte mir auch gerne eine Fortsetzung gewünscht.
Was ich an Gargoyle's Quest bis heute am meisten mag ist die Musik. Da kommt bislang kein Spiel mehr ran, einfach herrlich.
Was ich an Gargoyle's Quest bis heute am meisten mag ist die Musik. Da kommt bislang kein Spiel mehr ran, einfach herrlich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab ne Fortsetzung auf dem NES. Die war aber nicht so gut wie das Original.Memfisline hat geschrieben:Also was Gargoyle's Quest angeht kann ich dem nicht zustimmen, dass es zu den schwesten Spielen gehört. OK, es ist nicht sonderlich leicht, aber auch nicht so dermaßen schwer. Im Gegenteil, ich fand es viel zu schnell zu Ende und hätte mir auch gerne eine Fortsetzung gewünscht.
-
Greaea
- Persönliche Nachricht:
-
Opa-unke
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, diese Retrosentimentalität geht mir ziemlich auf den Wecker. Jaja, und am allerschwersten ist Tetris, oder gehen wir gleich noch weiter zurück, wie wäre es mit Schach, da haben nur eine Handvoll Leute Deep Blue geschlagen.
Wen interessiert das, die Spiele früher waren eben völlig deterministisch programmiert, da ging es nur ums Auswendiglernen oder Fingerfertigkeit, kein Wunder dass man die Schwierigkeit bis ins Unendliche anheben kann.
Wen interessiert das, die Spiele früher waren eben völlig deterministisch programmiert, da ging es nur ums Auswendiglernen oder Fingerfertigkeit, kein Wunder dass man die Schwierigkeit bis ins Unendliche anheben kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz unwahr. Aber leider spielen sich viele aktuellen Spiele ganz von selbst und in einigen kann man gar nicht mehr sterben. Außerdem gab es auch damals Unterschiede. Ein Dragons Lair musste man wirklich auswendig lernen und zwar jeden Pixel. Gargoyles Quest hingegen war immer fair, zwar nicht leicht, aber dennoch niemals unschaffbar. Dasselbe gilt für viele gute Spiele der damaligen Zeit. Auch ich hab keine Lust, mich noch mal durch ein Level wie das vorletzte von Castlevania 3 zu quälen, vor allem nicht, wenn ich bedenke, was man damals unter einem Kontrollpunkt verstanden hat. Aber ein wenig fordern dürfen Spiele auch heute noch.Opa-unke hat geschrieben:Mal ehrlich, diese Retrosentimentalität geht mir ziemlich auf den Wecker. Jaja, und am allerschwersten ist Tetris, oder gehen wir gleich noch weiter zurück, wie wäre es mit Schach, da haben nur eine Handvoll Leute Deep Blue geschlagen.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich mit FF3 und Epiphany,die ansonsten tadellos funktionieren.Greaea hat geschrieben:KnuP hat geschrieben:Nach dem 3.Bild ist Schluss (lädt ewig - kommt aber nix).
Wat'n da los,bin ja nicht der Einzige mit dem Problem.
Firefox 3.0 funk.
Internet Explorer 7 funkt.
Liegt also anscheinend nicht an 4Players, nehm ich mal an.
Schnell zum Testen Kazehakase kompiliert und damit ging es dann endlich.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
http://www.lemon64.com/?mainurl=http%3A ... 3Fid%3D343
vampire von codemasters.... das game ist hart ^^
hatte das game noch auf kassette gg
das waren noch games wo man nicht abspeichern konnte.... wo jeder tot von anfang an wieder gestartet werden musste usw....
vampire von codemasters.... das game ist hart ^^
hatte das game noch auf kassette gg
das waren noch games wo man nicht abspeichern konnte.... wo jeder tot von anfang an wieder gestartet werden musste usw....