banausemoshman hat geschrieben:Lol ich hab die Credits nicht wirklich durchgelesen.
aber ich habe den abspann auch nicht gesehen. hab ja nicht mal die konsole. oder einen der vorgänger.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
genau das meine ichKaysan hat geschrieben:@ Koryu
1. Eigentlich wird Ubi zuletzt gedankt.
2. Mach doch einfach ein Screen von deiner Spielzeit dann glaubt dir jeder aber hey wenn du jeden typen aus der Entfernung betäubst brauchst du dich nicht zu wundern das es dir nicht gefällt :wink: Mal sehen ob da 5 Stunden steht und null alarm
3. Die CS dauern keine 8 stunden? Naja Koryu deine meinung steht jetzt gegen jeden andern der das Spiel gespielt hat. Achso Payton sagte auch das der Epilogue der allein schon 75 min dauert 1/5 von allen CS ausmacht. OK rechnen wir es mal für dich vor 75 x 5 sind? 375. Rechnen wir das mal jetzt in Stunden um 375 : 60 = 6,25 also knapp 6 Stunden und 30 minuten. Ok die Briefings werden nicht als CS gerechnet also rechnen wir noch mal bissi mehr als ne Stunde drauf das sind? 7 Stunden und villeicht 50 minuten.
Ok also kommen wir auf deine Aussage zurück vorsicht ich zitiere
" ich hab beim ersten durchspielen (auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad) bißchen über 10 stunden gebraucht, hab aber alle cut scenes geguckt."
Also ziehen wir die CS von den 10 Stunden ab und was kommt dabei raus? 2 Stunden und 10 minutenNaja du hast gesagt bissi mehr als 10 Stunden gehen von daher aufs Maximum 2 Stunden 50 Minuten hast du gebraucht? Tja Koryu da wunderst du dich warum dir niemand glauben will? Lass es doch einfach sein ich bewundere dich schon dafür das du dich extra hier angemeldet hast um zu sagen wie schnell du bist doch hey anscheinend nicht schnell genug geschaltet und dein DUMM? kannst du dir sparen
gut, dann quasseln wir nach deiner methode nur einfach alle unsinnig vor uns hin, egal ob wir irgendeinen bezug zum game haben. behaupten wir von allem, DASS ES SO IST!, obwohl wir nie was gespielt haben. super! und andere als kiddie (mit e) bezeichen, aber selbst n hanfblatt im profil haben...Mr. Malf hat geschrieben: und ich kann dir sagen warum alle hier denken das der 4. teil länger dauert als seine vorgänger
weil es so ist!
und das ich hier nichts zu suchen habe brauch ich mir von einem kiddi wie dir nicht sagen lassen.....ich kann hier auch reinposten obwohl ichs noch net gespielt habe
und ich kann auch behauptungen über das spiel aufstellen obwohl ich es noch nicht gespielt habe.......ja das recht hat jeder mensch
warum versuchst du zwanghaft, mir dinge zu unterstellen, die ich niemals sagte? ich LIEBE mgs4. das bisher beste game des jahres und deutlich besser als gta4. warum unterstellst du leuten, die die kürze des games erwähnen, sie wären dagegen?Kaysan hat geschrieben: 2. Mach doch einfach ein Screen von deiner Spielzeit dann glaubt dir jeder aber hey wenn du jeden typen aus der Entfernung betäubst brauchst du dich nicht zu wundern das es dir nicht gefällt :wink: Mal sehen ob da 5 Stunden steht und null alarm![]()
erneute frage: hast du das game selbst durchgespielt? dann wird dir doch einleuchten, dass der epilogue zwar das längste ist, aber ich trotzdem weiterhin bezweifle, dass der rest 4 mal solang ist. die briefings werden ebenfalls als cs gerechnet. wieso auch nicht?Kaysan hat geschrieben: Achso Payton sagte auch blub blub ...
haben schon einige in 4 stunden the boss extreme ohne kills, ohne alarme, ohne heilitems durchgezockt... und auf the boss kann man keine betäubungsmuni im laden kaufenenoschadz hat geschrieben:4 Stunden ohne zu töten? Aber dann wohl auf Einfach nehm ich mal an, denn auf Big Boss ist das fast unmöglich