Vorsicht...du ziehst den Zorn von El_Konsolero auf dichUranisotop 235 U hat geschrieben:Jammert mal nicht, Sony sieht das Ganze genauso wie wir, Verkaeufe, Zahlen, Fakten. Und klar muessen die nach aussen, wie MS und Nintendo das Gesicht wahren. Es dauert ungewoehnlich lange, stimmt, aber es kommt ins rollen. Jederman schaut auf die zusaetzlichen Absatzschuebe jedes Exklusivtitels, eben Entwickler. Das wird schon werden und wer zuletzt lacht ist noch lange nicht raus. Sony will sich festsetzen und die XBOX hinter sich bringn, waehrend MS versucht Nintendos Kundschaft ins Spinnennetz zu locken. In einem Jahr sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus und die Wii liegt wie Blei im Regal. Nintendo verkauft zuviele eigene Spiele und schiebt somit Dritthersteller aus dem Boot. Qualitativ hochwertige Software erscheint hochwertig halt auch nur unter dem Namen "Nintendo"...
PS3: Aufwand bisher unterschätzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, dann komm ich und mach mich über die bisherigen Kommentare lustig, denn irgendwas zur News zu sagen macht hier eh keinen Sinn mehr, egal was man hier auch sagt, von irgend einer Seite kriegt man eh wieder nur ein "Fanboy" an den Kopf geworfen, weil diese die Wahrheit nicht sehen will. Fanboy ist schon ein toller Begriff, immer wenn irgendwas gegen die heiß geliebte Konsole gesagt wird brauch man nur dieses Wort auspacken und alles ist gut. 
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Was war denn daran dumm?
Wii Play: Avg Ratio: 60%Qualitativ hochwertige Software erscheint hochwertig halt auch nur unter dem Namen "Nintendo"...
Mario Party 8: Avg Ratio: 63%
Brain Academy Avg Ratio: 69%
Link's Crossbow Training Avg Ratio: 70%
Wii Sports: Avg Ratio: 76%
Wiifit: Avg Ratio: 79%
gamerankings.com
deswegen auch "teilweise" dumm. Wobei das Wort dumm hier unangebracht ist....eher unwissend. imo
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich persöhnlich gebe garnichts mehr auf sonys versprechungen und aussagen
denn sie sind sowieso bescheuert.....komplett utopisch was dieser affenverein in fast schon regelmässigen abständen von sich gibt
ich bin mit der ps3 mehr als unzufrieden......das kann selbst snake nur gering in die positive richtung lenken
denn sie sind sowieso bescheuert.....komplett utopisch was dieser affenverein in fast schon regelmässigen abständen von sich gibt
ich bin mit der ps3 mehr als unzufrieden......das kann selbst snake nur gering in die positive richtung lenken
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
und jetzt zeige uns bitte auch die andere seite der medailleDer_Andere hat geschrieben:Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Was war denn daran dumm?Wii Play: Avg Ratio: 60%Qualitativ hochwertige Software erscheint hochwertig halt auch nur unter dem Namen "Nintendo"...
Mario Party 8: Avg Ratio: 63%
Brain Academy Avg Ratio: 69%
Link's Crossbow Training Avg Ratio: 70%
Wii Sports: Avg Ratio: 76%
Wiifit: Avg Ratio: 79%
gamerankings.com
deswegen auch "teilweise" dumm. Wobei das Wort dumm hier unangebracht ist....eher unwissend. imo
die spiele die unglaublich bahnbrechend sind und auf wii erscheinen......ja sie erscheinen EXKLUSIV
so etwas kennt sony fast garnicht mehr