XBLA: Kommt Metal Gear Solid?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
So gehts mir auch. Ich hätte schon gerne MGS 4, aber dafür mein Geld für eine PS3 rauswerfen auf der mich sonst kein Spiel interessiert, was es nicht auch für die 360 gibt? Nene da warte ich lieber erstmal ab.Punkzz hat geschrieben:ditophilipp1860 hat geschrieben:Also ich kenne viele, die sich nach der PS2 ne 360 gekauft haben (inkl. mir). Ich glaube schon, dass sich da die Käuferschicht ein Stück verschoben hat.
Mich würde MGS4 zwar interessieren, weil ich die letzten Teile gespielt habe, aber nur für dieses eine Exklusivspiel, dass mich auf der PS3 interessiert, kauf ich mir nicht extra ne PS3
Deshalb würde ich mich schon über den ersten Teil auf XBLA freuen.
Ich hab übrigens auch erst PS2 und dann 360 gekauft
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Meine Kauf-Reihenfolge sieht eher so aus. 
PS1 -> Xbox -> PS2 -> 360 -> PS3 (0,001% Chance)
BTT: Habe MGS hier zwar noch rumzuliegen, aber eine optisch verbesserte Version für XBLA würde ich auch noch einmal kaufen, wobei ich die Chance für ziemlich gering halte, das MGS überhaupt jemals für XBLA erscheint.
PS1 -> Xbox -> PS2 -> 360 -> PS3 (0,001% Chance)
BTT: Habe MGS hier zwar noch rumzuliegen, aber eine optisch verbesserte Version für XBLA würde ich auch noch einmal kaufen, wobei ich die Chance für ziemlich gering halte, das MGS überhaupt jemals für XBLA erscheint.
-
JoKer313
- Persönliche Nachricht:
Ich zb auch. Ich war einfach nicht von der Konsole Ps3 fasziniert so wie damals bei der Ps2. Zum Glück habe ich mich nicht fehlleiten lassen (meine Auffassung), würde aber dennoch gerne in den Genuss von MGS 4 kommen, aber ohne 460 Euro zu zahlen.philipp1860 hat geschrieben:Also ich kenne viele, die sich nach der PS2 ne 360 gekauft haben (inkl. mir). Ich glaube schon, dass sich da die Käuferschicht ein Stück verschoben hat.
Mich würde MGS4 zwar interessieren, weil ich die letzten Teile gespielt habe, aber nur für dieses eine Exklusivspiel, dass mich auf der PS3 interessiert, kauf ich mir nicht extra ne PS3
Deshalb würde ich mich schon über den ersten Teil auf XBLA freuen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde MGS4 sieht extrem langweilig aus. Dieses Geschleiche ohne Radar nervt mich. Die schnelle Action aus dem ersten Teil ist fast verschwunden und hakeligen aussehenden Deckungsmechanismen gewichen.
Ich will das nicht spielen so wie das aussieht.
Ich will altes Gameplay mit schnellem Weiterkommen und Wachen ablenken nicht bescheuertes in der Ecke liegen und abwarten. Verfluchtes Splintercell hat Konami scheinbar in die Lamarschigekriechecke gezwungen....pseudo Innovation ala Radar entfehrnen und gebiet scouten... und dann Spawncamping im Multiplayer...Teil 4 erfreut sich doch auch wieder an dem Quatsch oder nicht?
Nicht mein Geschmack....da lob ich mir das Erste und hoffe auf Rerelease.
Ich will das nicht spielen so wie das aussieht.
Ich will altes Gameplay mit schnellem Weiterkommen und Wachen ablenken nicht bescheuertes in der Ecke liegen und abwarten. Verfluchtes Splintercell hat Konami scheinbar in die Lamarschigekriechecke gezwungen....pseudo Innovation ala Radar entfehrnen und gebiet scouten... und dann Spawncamping im Multiplayer...Teil 4 erfreut sich doch auch wieder an dem Quatsch oder nicht?
Nicht mein Geschmack....da lob ich mir das Erste und hoffe auf Rerelease.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Genau so ging es mir auch. Hinzu kommt, dass die interessantesten 360 ExklusivSpiele auch für den PC erscheinen und wer einen halbwegs brauchbaren Rechner hat, wird sich die Spiele lieber für den Rechner holenPonte hat geschrieben:@ philipp1860
Als Tekken, FF und MGS Fan kam ich an der PS3 nicht vorbei. Wobei ich auch ein PS2 Besitzer war, die XBox Titel (auch die von der 360) hatten mich einfach noch nie angesprochen. Aber das mag alles Geschmackssache sein!
PS: Bin auch ein großer MGS, FF und Tekken-Fan, schon gewusst?
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
An die Die Hard fans hier...
Ich bezweifel das man ne Playstation gehabt haben muss um MGS 4 zu verstehen.
Bis auf Teil 3 war nichts Sonyexklusiv und der war ja eh ne Vorgeschichte. (zu Not Schnupper ich einfach mal im I-Net rein, wenn ich die Story von 3 wissen will)
Mir zumindest war es möglich damals Snake durch Outer Heaven zu Bewegen und Teil 1 u. 2 zu zocken^^ (und Ghost Babel..aber das zählt wohl nicht-_-)
PS.: Ich kann nicht verstehen wie sich jemand auf ne Umsetzung von MGS für die 360 freut, der zuhause nen Cube oder ne Wii hat...
Mal ganz zu Schweigen vom Preis (The Twin Snakes bekommt man für 15 Euro hinterhergeschmissen...1200 MS Points würde MGS für die 360 garantiert kosten) verstehe ich nicht wo die Vorteile liegen? HD? Schön! 16:9? Genial! 50% Videosequenzen in 32Mbit? Naja...
Versteht mich nicht falsch. Ich bin alles andere als ein Grafikfanatiker...
aber ein Spiel das von seiner filmischen Präsentation lebt spiele ich lieber in einer leicht verschönerten MGS 2 Engine in der die Videosequenzen auch zur geltung kommen... Und die machen nun mal den Reiz des Spiels aus! (Die und Psycho Mantis
)
Ach ja.. ganz zu Schweigen das vielleicht sogar die Lokalisierte Fassung als Download kommt
PS.: Wie man sich denken kann Interessiert mich MGS für 360 weniger..
PPS.: Ich bin Felsenfest davon überzeugt das in spätestens einem Jahr MGS 4 Substance für PC, PS3 und Xbox 360 kommt! Solange wird man doch wohl warten können? (Naja kann auch verstehen wenn nicht
)
Ich bezweifel das man ne Playstation gehabt haben muss um MGS 4 zu verstehen.
Bis auf Teil 3 war nichts Sonyexklusiv und der war ja eh ne Vorgeschichte. (zu Not Schnupper ich einfach mal im I-Net rein, wenn ich die Story von 3 wissen will)
Mir zumindest war es möglich damals Snake durch Outer Heaven zu Bewegen und Teil 1 u. 2 zu zocken^^ (und Ghost Babel..aber das zählt wohl nicht-_-)
PS.: Ich kann nicht verstehen wie sich jemand auf ne Umsetzung von MGS für die 360 freut, der zuhause nen Cube oder ne Wii hat...
Mal ganz zu Schweigen vom Preis (The Twin Snakes bekommt man für 15 Euro hinterhergeschmissen...1200 MS Points würde MGS für die 360 garantiert kosten) verstehe ich nicht wo die Vorteile liegen? HD? Schön! 16:9? Genial! 50% Videosequenzen in 32Mbit? Naja...
Versteht mich nicht falsch. Ich bin alles andere als ein Grafikfanatiker...
aber ein Spiel das von seiner filmischen Präsentation lebt spiele ich lieber in einer leicht verschönerten MGS 2 Engine in der die Videosequenzen auch zur geltung kommen... Und die machen nun mal den Reiz des Spiels aus! (Die und Psycho Mantis
Ach ja.. ganz zu Schweigen das vielleicht sogar die Lokalisierte Fassung als Download kommt
PS.: Wie man sich denken kann Interessiert mich MGS für 360 weniger..
PPS.: Ich bin Felsenfest davon überzeugt das in spätestens einem Jahr MGS 4 Substance für PC, PS3 und Xbox 360 kommt! Solange wird man doch wohl warten können? (Naja kann auch verstehen wenn nicht
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 12.06.2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht: