Crysis Warhead: "Engine skaliert besser"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

meine ich auch. Meiner Erfahrung nach, gibt es für jedes Spiel einen langweiligen und immer funktionierenden Weg im SP. Egal ob es sich dabei um die alten C&C´s, StarCraft, Stalker, Diablo, GTA oder eben Crysis handelt. Die simple Taktik kristallisiert sich meistens schnell heraus aber ob man sie nun verwendet liegt an einem selbst.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Ugauga01 hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:also ganz ehrlich, lieber hab ich ein game, mit der meine hardware überfordert ist, wo aber optisch einfach einiges geht, als ein game das ich auf max stelle es perfekt läuft aber eben so lala aussieht, alle wussten das Crysis alle Rechner in die Knie zwingt, warum wird rumgeheult? Das wäre so als würde ich sagen hey wieso fährt mein golf ab werk keine 300km/h? wer power will, muss sich eben power besorgen, zudem wie schon erwähnt wurde läuft das game auf medium eben auch auf medium spec maschinen, also warum das hardware-fresser geflame?ich bin wirklich froh mein system mit crysis an seine absoluten grenzen zu bringen! (das schafft nebenbei kein anderes game, einfach keins ausser crysis haha)
Wenn du unbedingt mit deinem HighEnd-PC angeben willst kannste es auch offen machen und brauchst es nicht dezent machen. Mein PC ist auch im oberen Segment anzusiedeln (könntest du ja in meinem Profil nachlesen) und Crysis zieht echt sehr gut die Resourcen da raus, aber es ändert nichts dran, dass Crysis langweilig ist. Einfach in Stealth-Modus gehen, warten bis die Gegner auf nem Haufen stehen, einmal drüber säbeln, direkt wieder stealth und warten, dass die Gegner, die nicht in der Schusslinie waren wieder zurückgelaufen sind und das gleiche Spiel von vorne. Sorry, aber da erwarte ich deutlich mehr. Egal wie schön die Grafik ist.
kleiner hater, wenn du mal etwas genauer hingesehen hättest wüsstest du, das ich gar keinen ober high-end PC zum angeben habe, sondern einen 2jahre alten athlon x2 4200+, der "high-end" technisch gesehen jawohl ein witz ist! also spar dir deine vermutungen du held

P.S. Stealth is boring like you!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Natürlich sind Spiele wie GTA4 zum aufsaugen. Ich hab GTA4 auch nicht durchflogen und spiele es noch immer, weil ich noch keine 100% habe.

Crysis ist trotzdem langweilig. Ich habe es auch nicht durchrannt, sondern immer die Gegend bewundert, mir gute Angriffspositionen ausgesucht usw. Trotzdem konnte man einfach in stealth gehen, wenn eine Angriffstaktik schief läuft und schon war die Gefahr gebannt... Langweilig.
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Ugauga01 hat geschrieben:Natürlich sind Spiele wie GTA4 zum aufsaugen. Ich hab GTA4 auch nicht durchflogen und spiele es noch immer, weil ich noch keine 100% habe.

Crysis ist trotzdem langweilig. Ich habe es auch nicht durchrannt, sondern immer die Gegend bewundert, mir gute Angriffspositionen ausgesucht usw. Trotzdem konnte man einfach in stealth gehen, wenn eine Angriffstaktik schief läuft und schon war die Gefahr gebannt... Langweilig.
Wer den einfachen Weg nimmt und sich dann über diesen aufregt ist doch selbst schuld. Zwingt dich doch keiner in stealth zu gehen, oder?

Ich für meinen Teil hatte großen Spaß an dem Spiel obwohl ich es nur auf Mid spielen konnte bzw kann und freue mich auch auf den nächsten Teil.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, wenn sowas (also die verschiedenen Modi des Anzugs) doch der primäre Punkt im Spiel ist, warum soll man das dann nicht nutzen?

Das Hauptproblem darin sehe ich ja auch nicht in der Funktion des Anzugs, sondern darin, dass die Energieleiste nach 2-3 Sekunden wieder voll ist nachdem sie ausgelaufen ist. Würde es ca 15 Sekunden dauern, bis der Anzug wieder seine Energie aufgeladen hat wäre ein viel größerer Reiz geboten.
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

@Ugauga01
Is am ende jedem seins wie er das spiel spielt, aber wenn dir zu einfach war kannte ja den Schwierigkeitsgrad hoch drehen, soll helfen...

Trotzdem war Crysis öde, die Story kam bei mir irgendwie nicht an, sie wurde einfach schlecht erzählt...
lag wahrscheinlich an den hohen Erwartungen, ich sag epische Story oder wat die gequatsch haben und die anti-lippensynchro die bei mir vorherrschte...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hmmja ich schau auch lieber filme, als ich games zocke. deswegen sind wir beide hier wohl auch im falschem forum :)