Quake Live: Carmack über den PC-Markt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also der MP von Q4 interessiert mich überhaupt nicht. Den würde ich nichtmal anspielen. Bin bei MP mit Project Reality für Jahre ausgelastet.
Also sollte ich wohl konkretisieren, das es mir nur um den SP geht. Ist der den spannend und gruselig wie Doom 3 oder FEAR ?
Also Technik ist ja etwa die von Doom 3 oder?
Wie gesagt muss nicht das Megaspiel sein. Aber wenn ihr sagt ist noch nen 20er Wert, dann hol ich es.
Ansonsten gibt es wohl genug alternativen....
Also sollte ich wohl konkretisieren, das es mir nur um den SP geht. Ist der den spannend und gruselig wie Doom 3 oder FEAR ?
Also Technik ist ja etwa die von Doom 3 oder?
Wie gesagt muss nicht das Megaspiel sein. Aber wenn ihr sagt ist noch nen 20er Wert, dann hol ich es.
Ansonsten gibt es wohl genug alternativen....
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
OK, also viel Resonanz kommt da ja nicht. Scheinen nicht viele in der EV gespielt zu haben.....vielleicht warte ich bis es auf nen 10er runter ist...!?
Bin derzeit an Episode 2 von Halflive 2 dran, aber das finde ich bspw. ziemlich langweilig. Ist irgendwie vorbei mit Halflive, werd mich da nur noch durchmühen um es abzuschließen.
Dann muss was neues her, also halt vielleicht Q4...mal sehen.
Trotzdem danke für die Antworten.
Bin derzeit an Episode 2 von Halflive 2 dran, aber das finde ich bspw. ziemlich langweilig. Ist irgendwie vorbei mit Halflive, werd mich da nur noch durchmühen um es abzuschließen.
Dann muss was neues her, also halt vielleicht Q4...mal sehen.
Trotzdem danke für die Antworten.