Zinss hat geschrieben:hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen
Aha... weil ich für die Maps extra aufrüsten muss, alles klar. Ganz großes Kino.
weil du die nächsten jahre aufrüsten mußt
wär ja alles nicht so schlimm,wenn ihr euch nicht ständig über konsolen lustig machen würdet.pc zocker sind gestraft genug mit ausgaben
Zinss hat geschrieben:hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen
Aha... weil ich für die Maps extra aufrüsten muss, alles klar. Ganz großes Kino.
wär ja alles nicht so schlimm,wenn ihr euch nicht ständig über konsolen lustig machen würdet.pc zocker sind gestraft genug mit ausgaben
<- Konsolenspieler.
Stell dir mal vor, es gibt Menschen, die sind schon etwas älter, gehen arbeiten und verdienen mindestens 1500€ Netto. Da kann man sich das eine oder andere auch leisten.
Mironator hat geschrieben:
<- Konsolenspieler.
Stell dir mal vor, es gibt Menschen, die sind schon etwas älter, gehen arbeiten und verdienen mindestens 1500€ Netto. Da kann man sich das eine oder andere auch leisten.
weiß ich und habs auch jahrelang mitgemacht mit der aufrüsterei.nur viele wollen halt net mehr.deutschland scheint da noch ne große und einzige ausnahme zu sein.aber auch hier gilt:jedem das seine
Naja, es wäre ja wohl auch kaum möglich, die Maps als Bezahlinhalt anzubieten, die wären doch im Handumdrehen auf diversen Filesharing-Seiten.
Da bringts mehr, wenn sich Infinity Ward und Nvidia einen Vertrauensbonus holen.
HÄ?
haha so ein scheiss gelaber es ist nur ümsonst weil es nvdia sponsort sonst wäre es nicht gratis oder garnicht gekommen das ist nur werbung fur die mehr nicht!
aber wenn man es mal richtig betrachtet ist es falsch es hätte genau umgekehrt sein müssen die konsoleros hätten es gratis bekommen mussen da sie ja keine möglichkeiten haben an neue karten zu kommen
auf pc kann man ja moden da gibt es 1000 neue maps allerdings ist 90% dovon fürn arsch!
naja da ich allerdings auch auf pc spiele obwohl ich auch ne ps3 habe kann es mir auch nur recht sein das es umsonst ist
SinanWorld hat geschrieben:diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde
Du kaufst dir eine teure PS3.....vielleicht (oder hoffentlich) hast du auch nen Plasma/LCD Flatscreen (sonst bringt die die Grafikpower der PS3 nix), und jetzt sind dir die Games zu teuer?
Irgendwo hats da was
ja ich hab da auch ein 1000€ 42" plasma gerät(hdmi kabel extra geholt )
nur irgendwie will ich zuzeit kein 70€ fürn spiel ausgeben :wink: das ist vielzuviel
habe die ps3 eig für proevo09 und fifa09 geholt, das dauert aber erstmal bis sie erscheinen
spiele aktuell lieber mit dem pc, viel bessere AF/AA und die spiele kosten nicht soviel
Ich weiß zwar nicht waurm er so ein argument genannt hat, aber im grunde hat er doch recht, eine konsole lebt 5 jahre und ein pc 1-2 d.h man zahl zwar für mappacks aber im grunde zahlt der pc besitzer mehr..
Der zusammenhang zu mappacks entsteht aber irgendwie doch nicht.
Ich weiß zwar nicht waurm er so ein argument genannt hat, aber im grunde hat er doch recht, eine konsole lebt 5 jahre und ein pc 1-2 d.h man zahl zwar für mappacks aber im grunde zahlt der pc besitzer mehr..
Der zusammenhang zu mappacks entsteht aber irgendwie doch nicht.
was auch quatsch ist, weil der pc 3 Jahre locker durchhalten kann, ich könnte z.b. ohne Probleme mit meinem rechner die neuesten spiele zocken.