CoD4 PC: Map-Pack kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zinss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinss »

Mironator hat geschrieben:
Zinss hat geschrieben:hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen :)
Aha... weil ich für die Maps extra aufrüsten muss, alles klar. Ganz großes Kino.
weil du die nächsten jahre aufrüsten mußt :lol: :lol:
wär ja alles nicht so schlimm,wenn ihr euch nicht ständig über konsolen lustig machen würdet.pc zocker sind gestraft genug mit ausgaben
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Zinss hat geschrieben:
Zinss hat geschrieben:hier denkt scheinbar keiner weiter als einen meter.warum wohl ists umsonst für pc?um euch auf der zockertechnisch sterbenden plattform bei stange zu halten.viel spaß beim aufrüstwahn noch.davon kann man viiiele mappacks kaufen :)
Aha... weil ich für die Maps extra aufrüsten muss, alles klar. Ganz großes Kino.
wär ja alles nicht so schlimm,wenn ihr euch nicht ständig über konsolen lustig machen würdet.pc zocker sind gestraft genug mit ausgaben
<- Konsolenspieler.

Stell dir mal vor, es gibt Menschen, die sind schon etwas älter, gehen arbeiten und verdienen mindestens 1500€ Netto. Da kann man sich das eine oder andere auch leisten.
Zinss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinss »

Zinss hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Aha... weil ich für die Maps extra aufrüsten muss, alles klar. Ganz großes Kino.
<- Konsolenspieler.

Stell dir mal vor, es gibt Menschen, die sind schon etwas älter, gehen arbeiten und verdienen mindestens 1500€ Netto. Da kann man sich das eine oder andere auch leisten.
weiß ich und habs auch jahrelang mitgemacht mit der aufrüsterei.nur viele wollen halt net mehr.deutschland scheint da noch ne große und einzige ausnahme zu sein.aber auch hier gilt:jedem das seine
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

lol, es geht um das CoD4 Map Pack und hier wird vom Aufrüstwahn gelabert - das ist zu scharf :D
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

xirot hat geschrieben:lol, es geht um das CoD4 Map Pack und hier wird vom Aufrüstwahn gelabert - das ist zu scharf :D
irgendwie muss man sich ja einen grund konstruieren, um sich nicht verarscht zu fühlen.
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Naja, es wäre ja wohl auch kaum möglich, die Maps als Bezahlinhalt anzubieten, die wären doch im Handumdrehen auf diversen Filesharing-Seiten.
Da bringts mehr, wenn sich Infinity Ward und Nvidia einen Vertrauensbonus holen.
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

xirot hat geschrieben:
HÄ?
haha so ein scheiss gelaber es ist nur ümsonst weil es nvdia sponsort sonst wäre es nicht gratis oder garnicht gekommen das ist nur werbung fur die mehr nicht!

aber wenn man es mal richtig betrachtet ist es falsch es hätte genau umgekehrt sein müssen die konsoleros hätten es gratis bekommen mussen da sie ja keine möglichkeiten haben an neue karten zu kommen
auf pc kann man ja moden da gibt es 1000 neue maps allerdings ist 90% dovon fürn arsch!
naja da ich allerdings auch auf pc spiele obwohl ich auch ne ps3 habe kann es mir auch nur recht sein das es umsonst ist :D
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

so is recht. für die meisten konsolenspieler zahlen doch eh mama und papa.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Armcommander hat geschrieben:
SinanWorld hat geschrieben:diese armen Konsolenspieler müssen für alles bezahlen, obwohl sie ca69€ für´n game ausgeben, ich selbst habe eine ps3 bei mir ca 3monate liegen und habe sie seitdem garnicht mehr berührt, weil die spiele zuteuer sind, die ich gerne haben würde :cry:
Du kaufst dir eine teure PS3.....vielleicht (oder hoffentlich) hast du auch nen Plasma/LCD Flatscreen (sonst bringt die die Grafikpower der PS3 nix), und jetzt sind dir die Games zu teuer?

Irgendwo hats da was 8O
ja ich hab da auch ein 1000€ 42" plasma gerät(hdmi kabel extra geholt )
nur irgendwie will ich zuzeit kein 70€ fürn spiel ausgeben :wink: das ist vielzuviel :cry:

habe die ps3 eig für proevo09 und fifa09 geholt, das dauert aber erstmal bis sie erscheinen

spiele aktuell lieber mit dem pc, viel bessere AF/AA :D und die spiele kosten nicht soviel :)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Nun ja, wurde auch mal Zeit das der Patch erscheint -.- bin schon sehr gespannt was alles verbessert wurde ^^
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Danke Nvidia - trotzdem wird meine nächste GraKa wohl wieder von ATI kommen. :P
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Muha... ausgelacht das könnt ihr solange schlecht reden wie ihr wollt, am ende hab ich trotzdem nix dafür bezahlt.

Bleit nur noch zu sagen, danke Nvidia ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich weiß zwar nicht waurm er so ein argument genannt hat, aber im grunde hat er doch recht, eine konsole lebt 5 jahre und ein pc 1-2 d.h man zahl zwar für mappacks aber im grunde zahlt der pc besitzer mehr..
Der zusammenhang zu mappacks entsteht aber irgendwie doch nicht.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Ilove7 hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht waurm er so ein argument genannt hat, aber im grunde hat er doch recht, eine konsole lebt 5 jahre und ein pc 1-2 d.h man zahl zwar für mappacks aber im grunde zahlt der pc besitzer mehr..
Der zusammenhang zu mappacks entsteht aber irgendwie doch nicht.
was auch quatsch ist, weil der pc 3 Jahre locker durchhalten kann, ich könnte z.b. ohne Probleme mit meinem rechner die neuesten spiele zocken.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

und man sollte auch dazu sagen, daß man vom spiele pc den preis für den eigentlichen nutzwert eines pc´s ja nochmal runter rechnen muss.

aber die konsolen trottel werden wohl noch ewig behaupten, daß wir uns jedes jahr für 2000 € einen neuen spielerechner kaufen.

ich hoffe zumindest, daß einige konsoleros die ohrfeige mit dem mappack endlich mal gespürt haben. aber die dummen vergessen ja bekanntlich schnell...