Resident Evil 5: Der Countdown läuft...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Gruenwurm
- Persönliche Nachricht:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLKassiber hat geschrieben:nach 4 stunden kamen bei mir 2 blaue giraffen O.o
Heut hat sich mal wieder was getan. Der Counter sieht nun wie folgt aus:
Oberer Counter gebinnt bei 94:02:40
Unterer Counter bleibt stehen bei 72:00:00 bzw. da tut sich gar nix.
Als ich heute das erste mal auf die Seite ging hat sich plötzlich die Kamera bewegt und man schaute dann in eine andere Richtung...
Merkwürdig, merkwürdig..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Animationen kenn ich schon, hab mir ja das alles mit nem SWF Decompiler näher angesehen. Bei den Countern hab ich ein Verdacht und zwar zeigt der untere die Zeit an, die vergangen ist seit dem Start des Counters am 24.05. und ist nach 72 Std gestoppt, weil ab da sich die Ansicht auf der Seite geändert hat. Und der obere Counter läuft jetzt wohl bis zum 31.05. um 15:30 durch. Also noch bis 172 Std.
Was Capcom sich dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.
Was Capcom sich dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
-
Staubsaugersackerl
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse die Zeiten in denen Countdown noch ein Countdown war.
Warum machen die es sich selbst und uns nicht einfach und keine klatschen einen Countdown von z.B. 72 Stunden hin wenn sie in 3 Tagen was zeigen wollen.
Stattdessen denken die sich irgendeinen Mist aus den sie selber nicht schnallen und ändern es 5 mal.
Inzwischen zählt der unter nach unten und der obere nach oben, wobei sich beide schon getroffen haben oder niemals treffen.
Was auch immer…
Warum machen die es sich selbst und uns nicht einfach und keine klatschen einen Countdown von z.B. 72 Stunden hin wenn sie in 3 Tagen was zeigen wollen.
Stattdessen denken die sich irgendeinen Mist aus den sie selber nicht schnallen und ändern es 5 mal.
Inzwischen zählt der unter nach unten und der obere nach oben, wobei sich beide schon getroffen haben oder niemals treffen.
Was auch immer…
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ne, statt dessen ist ein unfähiger Flash Nutzer am Werk, inzwischen ist der Counter endlich mal richtig, der obere zählt hoch, der untere jetzt runter, wie es vermutlich von Anfang an sein sollte. 
Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen jetzt auch egal was die sich dabei gedacht haben...
Irgendwann wird sich halt irgendwas auf der Seite tun, das kriegen wir alle schon noch früh genug mit.
Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen jetzt auch egal was die sich dabei gedacht haben...
Irgendwann wird sich halt irgendwas auf der Seite tun, das kriegen wir alle schon noch früh genug mit.