NSoldat hat geschrieben:Genaugenommen ist der Unterschied einfach der: Wir sind "Konsolen Spieler" und ein PC Spieler ist halt ein "PC Spieler". Oder wollte einer von euch PS3lern eigentlich einen PC kaufen und hat sich im Regal vergriffen? Wirklich verloren in dem Sinne ist ein exklusiver 360 Titel erst dann wenn er für eine der beiden konkurrenz Konsolen geportet wird, wie jetzt im Fall von Bishock. Oder mal anders: Bioshock ist unter den "Konsolen" exklusiv auf der 360, nicht aber wenn von "Platformen" geredet wird. Der PC dürfte für MS wie auch Sony relativ uninterresant als Konkurrenz sein, den er ist keine "Konsole". Irgendwie auch scheiße erklärt, aber wenn man eine Konsole kaufen möchte wir es wohl wenig interesieren das es Bioshock oder auch GOW für den PC gibt, man kauft sich dann trotzdem eine 360, aber was machen wenn es beide auch für die PS3 geben würde? :wink:
Stimmt größtenteils.
Allerdings gibts ja auch Verrückte die sich nur für gewisse Spiele eine Konsole kaufen *hust*GTA 4*hust* :wink:
Naja mir ist dieses ganze "Ätsch-Bätsch das Spiel ist XYZ Exklusiv" Schulhof Geplappere sowiso zu kindisch, ich hab einen PC und eine Wii, was darauf nicht erscheint kann ich nciht spielen. Punkt
Auf jedes Top-Exklusvie PC Spiel kommt ein Top-Exklusives XBox Spiel und ein Top-Exklusives PS3 Spiel
Da die meisten es aber nicht verkraften, dass "die bösen von MS/Sony/Nintendo/PC" etwas zocken dürfen, was sie nicht können, werden halt alle Top-Titel anderer Plattformen schlecht geredet oder es kommt dieses
"Ha, das hatten wir schon eeeeeeeeeeeeeeeewig lange" gequatsche
(Mass Effect am PC, Okami auf der Wii, Bioshock auf der PS3 etc.)