Splinter Cell: Überarbeitung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

die bisherigen sc-teile fand ich grausig, aber den
ansatz den sie für conviction hatten fand ich recht nett.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: Das kann ja nichts werden

Beitrag von Ilove7 »

Wenn ich in irgend nem Artikel Lese, dass ein Spiel mit Assassins Creed verglichen wird, dann hab ich immer Angst, dass es am schluss ein Monotones, sekbstablaufendes Spiel ohne jegliche Herausforderung wird.
Grafisch mein lieber mrder und nicht spielerisch, oder was sollte man sonst in "nicht mehr zeitgemäß" interpretieren...

Nun aber da muss man schauen für mich hat ubi in letzter zeit stark nachgelassen, was die hauseigenen titel angeht.
Blind werde ich von denen kein spiel mehr kaufen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die alten SC titel fand ich alle richtig gut (bis auf double agent, habe alleridngs nur die demo gespielt), besonders den coop in chaos theory, richtig hammer.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Das kann ja nichts werden

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ilove7 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn ich in irgend nem Artikel Lese, dass ein Spiel mit Assassins Creed verglichen wird, dann hab ich immer Angst, dass es am schluss ein Monotones, sekbstablaufendes Spiel ohne jegliche Herausforderung wird.
Grafisch mein lieber mrder und nicht spielerisch, oder was sollte man sonst in "nicht mehr zeitgemäß" interpretieren...
Bestimmt ist die GRAFIK damit nicht gemeint (zumal vom Design gesprochen wird)

Ausserdem ist SC Double Agent immer noch grafisch absolut TOP und brauch sich vor AC nicht zu verstecken.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Naja, DA ist grafisch sicherlich nicht schlecht, aber AC legt da doch noch mal ne klare Schippe drauf, vor allem, weil bei AC sogar HDR und AA problemlos funktioniert. Mit meiner 8800 kannst du das bei DA vergessen. Dennoch sieht DA ohne Zweifel gut aus (wenngleich es auch nicht annährend an Screens herankommt, die Ubi im selben Jahr veröffentlicht hatte).