Lord_Zero_00 hat geschrieben:Naja, wenn man schon nicht das Next-Gen Feature HD-Auflösung einbaut, dann doch wenigstens ein anderes Next-Gen Feature!
4GB Installation!
Gestern habe ich selber übrigens das erste Bildmaterial zu Haze gesehen. Bislang habe ich mich immer nur gefragt, warum der Titel eigentlich so gehyped wird, aber durch Zufall hatte ich gestern mal Gameone (schäm) laufen und war irgendwie erschrocken. Also wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mich noch eher auf Killzone 2 freuen, wo ich den Vorgänger ja schon nicht so berauschend fand, als auf Haze.
KZ2 und auch Resistance werden gehypt, das ist Fakt. Haze hingegen so gut wie gar nicht, weil vor einem Jahr schon realtiv gut absehbar war das die Grafik nicht das gelbe vom Ei ist/wird. Liegt das daran das viele Spieler die Qualität eines Spiels anscheinend zu grossen Teilen von der Grafik abhängig machen? Free Radical ist definitiv
kein schlechter Entwickler, was sie mit Time Splitters 1-3 auch bewiesen haben. Nur auch in Time Splitters haben sie nicht durch Grafik, sondern in erster Linie durch das Gesamtergebniss(Gameplay, Story, Grafik,
MP) geglänzt, was im übrigen auch in der 4P Vorschau zu Haze erwähnt wird. Warum mich Haze eher noch interresiert als KZ2? Ganz einfach, weil KZ1 zwar in der Grafik überzeugen konnte(für PS2 Verhältnisse), jedoch nicht im Gameplay. "Durchschnitts Shooter", dieser begriff bezieht sich sicher nicht nur auf die Grafik sondern auf nahezu alles was ein Spiel ausmacht, ein Durchschnitts Shooter kann auch KZ2 mit noch so guter Grafik sein.