Haze: Nicht in High Definition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

sinsur hat geschrieben:finde an halo sieht man ganz gut das es nciht imemr 720p sein muss.

und nope uncharted läuft nicht in 1080p ....1080p kann man imemr an den ganz lowen spielen erkennen....z.b. so alte ps2 1/2 spiele wie tekken hd.

und jau die aktuelle konsolengeneration ist für auflösungen von 1920x 1080 einfach zu schlapp. ich hab bissher auch bei niemanden irgendwie nen pc gesehen der sone auflösung flüssig fahren kann...

oh und cell hat die nötige leistung? also vorher konnte man das gut sagen wie niemand damit arbeiten konnte....aber nachdem man sieht das cell die leistung nicht aufbringen kann noch zu behaupten das cell sie aufbringen könnte....hm nein nein...
Eine der wenigen ernst zunehmenden Beiträge. :idea: Würden manche mal überlegen wären sie mit Sicherheit irgendwann selbst darauf gekommen. :roll:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hört euch mal auf zu kabbeln

das haze kein hd kann ist einfach armsehlig...punkt!

ist halt ubisoft
was will man da erwarten....was bahbrechendes haben die schon lange nicht mehr gemacht
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Blue_Ace hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:finde an halo sieht man ganz gut das es nciht imemr 720p sein muss.

und nope uncharted läuft nicht in 1080p ....1080p kann man imemr an den ganz lowen spielen erkennen....z.b. so alte ps2 1/2 spiele wie tekken hd.

und jau die aktuelle konsolengeneration ist für auflösungen von 1920x 1080 einfach zu schlapp. ich hab bissher auch bei niemanden irgendwie nen pc gesehen der sone auflösung flüssig fahren kann...

oh und cell hat die nötige leistung? also vorher konnte man das gut sagen wie niemand damit arbeiten konnte....aber nachdem man sieht das cell die leistung nicht aufbringen kann noch zu behaupten das cell sie aufbringen könnte....hm nein nein...
Eine der wenigen ernst zunehmenden Beiträge. :idea: Würden manche mal überlegen wären sie mit Sicherheit irgendwann selbst darauf gekommen. :roll:
quelle? :tanzen:
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Mr. Malf hat geschrieben:hört euch mal auf zu kabbeln

das haze kein hd kann ist einfach armsehlig...punkt!

ist halt ubisoft
was will man da erwarten....was bahbrechendes haben die schon lange nicht mehr gemacht
ubi-soft is der publisher, entwickler is free radical...aber die könn auch nix.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

kann mich dunkel an alten berichte in der CT erinnern.
schon damals haben sie den grafikeinheiten beider konsolen nicht genug leistung für 1080p bescheinigt, und auch bei 720p gab es die befürchtung dass schnell die luft ausgehen könnte.
scheinbar hatten sie recht.

zumindest empfinde ich viele konsolenspiele frameratemässig oft hart an der grenze, vor allem in komplexeren spielsituationen.
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

[/quote]

ubi-soft is der publisher, entwickler is free radical...aber die könn auch nix.[/quote]

aber du oder was lol haha
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Naja, wenn man schon nicht das Next-Gen Feature HD-Auflösung einbaut, dann doch wenigstens ein anderes Next-Gen Feature!

4GB Installation!

Gestern habe ich selber übrigens das erste Bildmaterial zu Haze gesehen. Bislang habe ich mich immer nur gefragt, warum der Titel eigentlich so gehyped wird, aber durch Zufall hatte ich gestern mal Gameone (schäm) laufen und war irgendwie erschrocken. Also wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mich noch eher auf Killzone 2 freuen, wo ich den Vorgänger ja schon nicht so berauschend fand, als auf Haze.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach die entwickler kommen sicherlich NOCH nicht mit den PS3 Dev Kits zurecht

ROFL! ^^
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

@teilx
aber du oder was lol haha
sicher mehr als du...kleines kind.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Setschmo hat geschrieben:ach die entwickler kommen sicherlich NOCH nicht mit den PS3 Dev Kits zurecht
naja
die ps3 ist ja auf 10 jahre ausgelegt
da haben die entwickler noch jede menge zeit zu lernen :)
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

langsam aber sicher wird/ist es peinlich was Sony da abliefert. Die haben am Anfang den Mund aber ganz schön voll genomen.

Mehr und mehr Exclusivtitel die einfach nur schlecht oder durchschnitt sind.

Aber mit Killzone2 ändert sich das hoffentlich einmal.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falls denn am Ende noch Entwickler übrig sind. ;)
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ein weiterer FPS der nicht wirklich HD ist, gab es überhaupt schon einen in dieser FPS-Shooter-HD-Konsolengen?
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Setschmo hat geschrieben:ach die entwickler kommen sicherlich NOCH nicht mit den PS3 Dev Kits zurecht
naja
die ps3 ist ja auf 10 jahre ausgelegt
da haben die entwickler noch jede menge zeit zu lernen :)

tja, wenn die PS3 erst in ein paar Jahren zeigt was sie kann, dann lohnt es sich gar noch nicht. Da wartet man lieber bis der Preis sinkt. :lol: :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Naja, wenn man schon nicht das Next-Gen Feature HD-Auflösung einbaut, dann doch wenigstens ein anderes Next-Gen Feature!

4GB Installation!

Gestern habe ich selber übrigens das erste Bildmaterial zu Haze gesehen. Bislang habe ich mich immer nur gefragt, warum der Titel eigentlich so gehyped wird, aber durch Zufall hatte ich gestern mal Gameone (schäm) laufen und war irgendwie erschrocken. Also wenn ich eine PS3 hätte, würde ich mich noch eher auf Killzone 2 freuen, wo ich den Vorgänger ja schon nicht so berauschend fand, als auf Haze.
KZ2 und auch Resistance werden gehypt, das ist Fakt. Haze hingegen so gut wie gar nicht, weil vor einem Jahr schon realtiv gut absehbar war das die Grafik nicht das gelbe vom Ei ist/wird. Liegt das daran das viele Spieler die Qualität eines Spiels anscheinend zu grossen Teilen von der Grafik abhängig machen? Free Radical ist definitiv kein schlechter Entwickler, was sie mit Time Splitters 1-3 auch bewiesen haben. Nur auch in Time Splitters haben sie nicht durch Grafik, sondern in erster Linie durch das Gesamtergebniss(Gameplay, Story, Grafik, MP) geglänzt, was im übrigen auch in der 4P Vorschau zu Haze erwähnt wird. Warum mich Haze eher noch interresiert als KZ2? Ganz einfach, weil KZ1 zwar in der Grafik überzeugen konnte(für PS2 Verhältnisse), jedoch nicht im Gameplay. "Durchschnitts Shooter", dieser begriff bezieht sich sicher nicht nur auf die Grafik sondern auf nahezu alles was ein Spiel ausmacht, ein Durchschnitts Shooter kann auch KZ2 mit noch so guter Grafik sein.
Zuletzt geändert von Xris am 19.05.2008 22:43, insgesamt 4-mal geändert.