The Protector: Steath-Shooter aus Polen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja jedes Spiel kopiert auf die eine oder andere Weise andere Spiele im selben Genre. Also was erwartet ihr? Das Spiel ist gerade einmal angekündigt worden, es wird von einem neugründeten Studio produziert. Und es gibt sonst null Infos wie kann man da schon so über das Spiel herziehen? Was ist wenn das Bilder aus der ersten Alpha Version sind? Und ausserdem hab ich ein inhaltlich überragendes Spiel lieber als so ein 08/15 Grafikblender ala Crysis. Erstmal schauen wie sich das Spiel entwickelt, und wenns ne Demo gibt schau ich es mir mal an und dann erlaube ich mir ein Urteil über das Spiel. Manches was ich hier so lese bringt mich nur zum Kopfschütteln.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Vielleicht war es wirklich etwas niveaulos was ich am Anfang gesagt habe,aber es ist meine persönliche Meinung,diese basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen...und ich kann es nicht ab wenn man so wegen seiner eigenen Meinung angegriffen wird,ich denke ich habe es etwas unpassend ausgedrückt,aber trotzdem Meinung ist Meinung...Ich werde jetzt einfach abwarten und dann mal sehen was das Spiel bieten wird,ansonsten halte ich mich jetzt raus aus diesem Thread da ich keine Lust auf einen Streit habe.Ich finde es übrigends gut das Mironator sich davon nicht angegriffen fühlt,es ist auch nicht meine Absicht irgendwen anzugreifen,schon gar nicht wegen einem unfertigen Spiel...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

MichaelSL hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Polengames equal Shit
Sieht ja mal wieder richtig nach Softwareschrott aus...
So etwas dermaßen unqualifiziertes und niveauloses hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Deine oberflächliche Allwissenheit kannst du wirklich für dich behalten, zumal du elender Prolet nicht mal dazu im Stande bist, deine eigene Meinung standhaft zu vertreten. Du bist nicht mehr als ein Mitläufer der sich durch provokante Kommentare von anderen abheben möchte, keine Ahnung was du damit kompensieren möchtest, aber wie man sieht hast du dein voreiliges "Softwareschrott"-Urteil ja bereits eine Seite später verworfen.
Schön, dass du ebenso allwissend bist und aufgrund von 2 Kommentaren Res als Proleten und Mitläufer zu erkennen glaubst. Erst rummotzen und dann genauso voreilige Schlüsse ziehen, die dann sogar noch persöhnlich werden und nicht den Hauch von Hand und Fuß bringen. Wäre vielleicht besser, wenn du dich wieder aufs stille Mitlesen konzentrierst. ;)
MichaelSL hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Die Tatsache, dass du behauptest, älter als ein Großteil der User hier zu sein, macht dich als Person nurnoch bemitleidenswerter: Allein durch deine Rechtschreibung fällt es mir schwer zu glauben, dass du über 15 Jahre alt sein sollst. Die Aussage, dass ein Großteil der aus dem Osten stammenden Spiele schlecht seien, was keiner von uns verleugnen könne, grenzt nicht nur an Rassismus, man bedenke, dass nicht jeder den selben Spielgeschmack hat wie wir Westeuropäer, sondern verlangt gerade danach, dich als ignoranten, engstirnigen Idioten abzustempeln. Ohne jegliche Hindergrundkentnisse oder auch nur einmal über die Umstände, unter denen die Entwickler dort arbeiten, nachzudenken, urteilst du hier nicht nur über eine Nation, nein, sogar über einen Großteil des europäischen Kontinents.

Ich fühle mich als Pole durch deine Aussagen persönlich angegriffen. Du bist ein wirklich bedauernswerter Mensch.
Dass du dich als Pole durch Res direkt beleidigt fühlst zeugt leider nicht grade von großem Selbstbewusstsein. Wenn ich immer beleidigt wäre, wenn jemand was über die schlechte Qualitätskontrolle von deutschen Spielen sagt. Puuuuh... da hätte ich ja nix anderes mehr zu tun. Und ob die Entwickler auf nem 486er mit Matrox Mystic arbeiten oder eine Renderfarm unterm Hinter haben ist doch völlig egal. Wenn das Ergebnis Softwareschrott ist, hilft auch die Ausrede mit den Bedingungen nix, weil sie mir als Endkunden nichts mehr bringt, wenn ich erstmal 40 Euro in den Sand gesetzt habe.

Um nochmal auf das Allwissen zurück zu kommen. Statt sich über die Grammatik von Usern lustig zu machen (was zugegeben manchmal Spaß macht) hätte ein kleiner Klick aufs Profil gereicht und du hättest gesehen, dass bei Res unter Land USA steht. Das sollte einige Fehler wohl verzeihlich machen. ;)
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

so gut wie gekauft ;)
MichaelSL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaelSL »

Ist es nicht so, dass er innerhalb von einer Threadseite seine Meinung völlig geändert hat, undzwar nur durch Einfluss anderer User? Also das nenne ich einen Mitläufer. Manchmal reichen wenige Kommentare um einen Menschen klar zu definieren.

Es ist etwas anderes, wenn man als Deutscher eine deutsche Institution beleidigt. Falls du es nicht verstanden hast: Ich habe nie gesagt, dass das Spiel gut ist und habe auch nichts dagegen, wenn jemand sagt, ihm gefällt es nicht, es ging hier vielmehr um die Art und Weise, wie Reslist seine Meinung hier Kund getan hat. So beleidigend zu werden ist einfach unnötig, nur weil wir hier durch die Anonymität des Internets geschützt werden, heißt das nicht, dass wir uns wie im Paviangehege aufführen müssen.

Wie du siehst, bin ich ebenfalls Ausländer. Das schließt für mich nicht eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik aus; keineswegs kannst du Reslist durch das Argument Absolution für ein völlig falsches Verhalten erkaufen. Vorallem da ich davon ausgehe, dass Reslist, genau wie wir alle, in Deutschland lebt, ich sogar anzweifle, inwiefern Reslist überhaupt der USA zuzuordnen ist. (Siehe Anonymität des Internets)

Nichtsdestotrotz ist es mir natürlich klar, dass ein User, der in dieser Plattform etabliert ist, eine Menge Fanboys und Freunde hat. Eine solche Diskussion ist für mich demnach sinnlos.

Mit defizitärem Selbstbewusstsein hat das jedoch, wie du behauptet hast, nichts zu tun. Hätte ich auf eine persönliche Beleidigung Reslists genauso reagiert, dann prinzipiell ja, doch das hat er nicht. Ich habe einfach einen ausgeprägten Nationalstolz, sowohl was Polen, als auch Deutschland betrifft, dergestalt dass ich schon drei Jahre hier lebe und auch deutschen Nationalstolz entwickelt habe. Wenn ich also irgendwo im Ausland von einer Gleichstellung aller Deutschen mit Nazis höre, schreite ich dort auch ein.
Denn wo sich Zeichen von Volksverhetzung zeigen, muss ich einfach eingreifen. Ich denke, wenn du selbst in einem anderen Land leben würdest, hättest du auch eingegriffen, wenn die Einheimischen über dein Heimatland hergezogen wären. Genauso wie Reslist es sicherlich nicht toll finden würde, wenn ich, im Zuge meiner Verteidigung, einfach über die USA, Angriffspunkte bietet selbige ja zu Genüge, hergezogen wäre. Aber solche Argumente sind einfach oberflächlich und nicht allgemeingültig. Sie hätten nichts mit dem Reslist zutun. Ebensowenig wie ein schlechtes Spiel mit allen polnischen Spielen oder Polen selbst.

Und nebenbei erwähnt: Volksverhetzung und Rassismus lassen sich nicht durch das Recht auf freie Meinungsäußerung rechtfertigen.
Zuletzt geändert von MichaelSL am 19.05.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

MichaelSL hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz ist es mir natürlich klar, dass ein User, der in dieser Plattform etabliert ist, eine Menge Fanboys und Freunde hat. Eine solche Diskussion ist für mich demnach sinnlos.

Wenn ich also irgendwo im Ausland von einer Gleichstellung aller Deutschen mit Nazis höre, schreite ich dort auch ein.

Denn wo sich Zeichen von Volksverhetzung zeigen, muss ich einfach eingreifen.
Komm mal wieder auf den Teppich. "Diskussion + sinnlos" ist nicht = Textwand. Volksverhetzung, Nationalstolz, Gleichstellung... Verdammte Axt, du solltest dir erstmal im klaren sein was diese Wörter bedeuteten. Wenn jemand die Deutschen mit Nazis in Verbindung bringt, soll er doch. Nur wer schuldig ist, muss sich Verteidigen.
MichaelSL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaelSL »

Wenn dir also jemand sagt, jeder Deutsche sei ein Nazi, würdest du das einfach so stehen lassen? Wo Rassismus zugelassen wird, verbreitet er sich und blüht schließlich als gesellschaftlicher Konsenz auf.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

MichaelSL hat geschrieben:Wenn dir also jemand sagt, jeder Deutsche ist ein Nazi, würdest du das einfach so stehen lassen? Wo Rassismus zugelassen wird, verbreitet er sich und blüht schließlich als gesellschaftlicher Konsenz auf.
Das ist es nämlich! Jeder schreit bei der kleinsten Kleinigkeit "RASSISMUS".
Ja ich würde es so stehen lassen, wir haben nun mal nicht die beste Vergangenheit, ich habe mit Politik nichts am Hut und nicht jeder assoziiert Deutscher mit Nazi. Ich habe ein dickes Fell und viele Ausländische Freunde, da sieht man vieles nicht so ernst.

Ich bin Osten geboren, lebe aber im Westen - vielleicht liegt es an Niedersachsen, aber hier ist alles recht ruhig, außer im Ruhepott (Ist ja auch net Niedersachsen).

Man sollte aber vielleicht das Thema Nazis,Hetze,Rassismus in diesem Thread begraben, denn immer hin geht es um einen "Stealth-Shooter", komisch das noch keinem Aufgefallen ist, dass die Überschrift sagt "Steath"-Shooter.
Zuletzt geändert von Linden am 19.05.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
MichaelSL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaelSL »

Nein, nicht jeder asoziiert Deutsche mit Nazis, das ist richtig und auch gut so, aber es ist in manchen Ländern immernoch weit verbreitete Meinung. Doch wenn nichts dagegen getan wird, kann die ganze Bevölkerung davon angesteckt werden. Belege dafür gibt es nicht nur in der Geschichte, sondern auch täglich in den Nachrichten.

Es geht dabei nicht um eine persönlich gegen dich gerichtete Beleidigung, ein dickes Fell nützt dir dabei nichts. Es geht dabei darum, dass ein Großteil der Bevölkerung eines anderen Staates, sofern man Rassismus nicht im Keim erstickt, die falsche Meinung über andere Kulturen/Religionen/Nationalitäten vertritt. Das merkst du erst, wenn du in das Land reist oder, und solchen Situationen begegnen wir heute ja immernoch, wenn solche Konflikte international übergreifen und eskalieren.

Das hat zunächst auch nur sekundär etwas mit Krawall und Unruhen zutun. Rassismus schleicht sich in das Gedankengut und setzt sich fest, wenn man nichts unternimmt, wie zum Beispiel völkerfeindliche Aussagen toleriert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

MichaelSL hat geschrieben:Nein, nicht jeder asoziiert Deutsche mit Nazis, das ist richtig und auch gut so, aber es ist in manchen Ländern immernoch weit verbreitete Meinung. Doch wenn nichts dagegen getan wird, kann die ganze Bevölkerung davon angesteckt werden. Belege dafür gibt es nicht nur in der Geschichte, sondern auch täglich in den Nachrichten.
Es ging doch eigentlich um Reslist? *hust* Ich halte die Amerikanische Regierung für einen billigen Abklatsch, des 3. Reichs. Das ist meine Meinung und das sehen Millionen andere Menschen nicht so (Auch gut so).

Ich hatte zu langsam editiert aber man sollte sich in diesem Thread doch auf das wesentliche konzentrieren und das ist "The Protector".

Mich persönlich langweilt das Thema Rechte,Nazis,Politik,Rassismus, etc pp.

Edit: Grml... dir kommt es nicht in den Sinn, dass ich aufgrund meines "hohen" alters eine Abneigung gegen das Thema haben könnte? -_-''
Zuletzt geändert von Linden am 19.05.2008 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
MichaelSL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaelSL »

Ja, gut, gegen die jugendliche Apathie was gesellschaftliche Themen angeht anzukämpfen unterlasse ich jetzt mal, und du hast wahrscheinlich Recht, diese Plattform ist wahrscheinlich auch nicht das richtige Milieu für solche Sachverhalte.

Ich entschuldige mich, falls ich jemandem zu Nahe getreten bin und entschuldige mich auch bei denen, die hier nach Informationen über The Protector gesucht haben. Aber vielleicht konnte ich ja ein oder zwei zum Nachdenken anregen.

Also dann, man sieht sich vielleicht wieder im Forum wenn die Vollversion erscheint :D
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Reslist hat geschrieben:Okay bei The witcher sehe ich echt eine Ausnahme,STALKER war auch nicht so schlecht..auch wenn spielerisch irgendwie schwach.
Bist selber schuld wenn du dir so einen Schrott wie Terrorist Takedown antust. ;) Solche Gurken werden nicht nur im Osten produziert. Aus Polen kommt übrigens noch die Earth Reihe (auch wenn nicht von jedem geliebt), Call of Juarez und Painkiller. Demnächst kommt noch They, Dead Island und Warhound. ;) Habe sicher noch ein paar Spiele vergessen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Edit... bevor wieder ne endlose OT-Debatte draus wird.^^
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

ich mag keine polen, weil si meine ex jetzt von nem polen schnaxeln lasst, der wie duffy duck aussieht -.-
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

smokeNburn hat geschrieben:ich mag keine polen, weil si meine ex jetzt von nem polen schnaxeln lasst, der wie duffy duck aussieht -.-
Der Typ soll auch nicht dir gefallen, sondern deiner Ex, die anscheinend guten Geschmack hat. Außerdem sind wir Polen besser bestückt als ihr Deutsche :P. *anstecheln*