Ninja Gaiden II - Nicht in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Scipione hat geschrieben:Das Spiel spielt sich so ähnlich wie Devil May Cry, kann das sein?
Ja, ist eigentlich das gleiche. Nur alles etwas schlechter als bei DMC. 8O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

R@mpage hat geschrieben:Schon der brutale erste Teil wurde indiziert...
Soweit cih weiß, ist der 1. Uncut ab 18. Nicht indiziert.

Das Spiel spielt sich so ähnlich wie Devil May Cry, kann das sein?
Man kann sagen DMC ist für Mädchen und Ninja Gaiden für Männer :mrgreen:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

ja scipione, so ähnlich..........aber von der spielgeschwindigkeit her sind die beiden spiele meiner meinung nach kaum miteinander zu vergleichen. wo in ninja gaiden z.b. an manchen stellen 20-30 feinde darauf warten, getötet zu werden damit du weiterkommst, is bei DMC 4 meistens nach 5 oder 6 schluss..........also anspruchsvoller ist eindeutig Ninja Gaiden, und wenn du nicht sehr frustrestistent bist, lass lieber die finger davon ^^ war keine seltenheit das ich beim ersten mal Ninja Gaiden durchzocken so manchen boss erst nachn zehnten mal gekillt hab, weil mir die heiltränke ausgegangen sind ^^
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

das ist wirklich geschmacksache. ich mag dmc zwar auch, aber ninja gaiden liebe ich!!!
ich habe vom ersten teil jede version zu hause und habe diese auch sehr intensiv gespielt. die xbox 360 habe ich mir jetzt ja nur wegen ng2 geholt.

man muss halt wissen worauf man steht: ng ist deutlich schneller und schwieriger und man ist wirklich darauf angewiesen die spielfigur auch zu beherrschen. wenn man also keine lust hat sich intensiv mit einem spiel zu beschäftigen, wird einem ng wohl nicht viel freude bereiten (obwohl der 2.teil ja auch einen sehr leichten schwierigkeitsgrad haben soll).
dmc ist sehr leicht zugänglich, nicht besonders schnell aber sehr stylisch und es macht einfach spaß.
Kairi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

. Also wenn man im englischen Marketplace was kaufen will braucht man ne englische Kreditkarte.
wo stehtn das?
kann mit meiner deutschen visa kk im psn store überall bezahlen.sei es US,DE oder ÖSterreich oO
kann ja bei xbox live nich anders sein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ah ok, danke für die Antworten. :)
Konnte mir erst nichts so richtig unter dem Spielprinzip vorstellen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

xirot hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Das Spiel spielt sich so ähnlich wie Devil May Cry, kann das sein?
Ja, ist eigentlich das gleiche. Nur alles etwas schlechter als bei DMC. 8O
geschmackssache. An DMC gefällt mir das Setting und die Draufhau Action. Aber NG ist einfach vom gameplay her besser (für mich) und Ninjas finde ich einfach nur cool.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Gespielt habe ich NG zwar noch nicht, aber ich freue mich schon riesig drauf. Scheinbar ist das Gameplay noch besser als das von DMC (für mich NOCH unvorstellbar). Gab' es nicht sogar eine Version von Ninja Gaiden, die ab 16 war? Die würde ich mir dann nämlich mal ansehen, wenn ich meine Box habe. Aber NG 2 wird auch importiert, wenn ich 18 bin. Mal 'ne Frage aus Interesse (die hoffentlich nie etwas mit diesem Thema zu tun haben wird): Wenn ein Spiel beschlagnahmt wird, ist es dann verboten, also darf man es dann nicht mehr besitzen oder ist das nur ein Verkaufsverbot?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mich hat Ninja Gaiden 2 - 0, aber auch wirklich 0 interessiert und nun wo es hier nicht erscheint, bin ich neugierig und muss es spielen *lacht*. Die Situation erinnert mich an Manhunt... wobei das war langweilig.
EddiGlos
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddiGlos »

ich finde es einfach nur geilo, und hole es mir in den niederlande
Ich finde das geil das es so Brutal ist udn für das spiel passt das irgendwie auch.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Seth666 hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 ist wirklich ein Pflichtkauf, auch wenn es wirklich schweres Spiel sein wird, wenn man nach den Vorgängern geht.
Easy to learn, hard to master.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass dieser Teil einfacher werden soll und zwar dadurch,dass es diesmal mehr Schwierigkeitsgrade geben wird.
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Das Spiel ist richtig schwer habs beim Kumpel angespielt (Österreichische Version) und muss sagen ganz anders DMC4 nicht nur drauf kloppen sondern blocken abwarten und schlagen. Für mich einfach ein muss.

So brutal ist es in meinen Augen nicht das, dass Game nicht in Deutschland
rauskommt.

Lieber eine uncut version als gar keine :cry:

Österreich ich komme xD :D
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Bright-Warrior hat geschrieben:Gespielt habe ich NG zwar noch nicht, aber ich freue mich schon riesig drauf. Scheinbar ist das Gameplay noch besser als das von DMC (für mich NOCH unvorstellbar). Gab' es nicht sogar eine Version von Ninja Gaiden, die ab 16 war? Die würde ich mir dann nämlich mal ansehen, wenn ich meine Box habe. Aber NG 2 wird auch importiert, wenn ich 18 bin. Mal 'ne Frage aus Interesse (die hoffentlich nie etwas mit diesem Thema zu tun haben wird): Wenn ein Spiel beschlagnahmt wird, ist es dann verboten, also darf man es dann nicht mehr besitzen oder ist das nur ein Verkaufsverbot?

Wenn du 18 bist und es vom Ausland importiert hast dann kann dir keiner das spiel mehr entziehen oder du kaufs dir es beim fachhändler
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Man kann sagen DMC ist für Mädchen und Ninja Gaiden für Männer
Herr Itagaki sagte es so ähnlich:

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=4412

"Im Gespräch mit dem Official Xbox 360 Magazine sagte Team Ninjas Chef Tomonobu Itagaki, was er von Devil May Cry hält.

"Ich denke, Kamiya-san macht gute Spiele", so Itagaki über Devil May Cry-Macher Hideki Kamiya.

"Dennoch glaube ich, dass die Systeme und Gameplay-Elemente in diesem Spiel eher oberflächlich sind, was er mit der stylischen Präsentation wieder rausholt. Wenn man beide miteinander vergleicht, sind die Kämpfe und andere Gameplay-Elemente in Ninja Gaiden II sehr viel tiefgehender als in den Projekten, an denen er arbeitet."

/signed zu 100% ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Mister Obercool 8O