Banjo 3: Vehikel-lastig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sinsur hat geschrieben:"To say that Banjo has completely abandoned its traditional platformer roots wouldn't quite be accurate. Our hero may have lost most of his moves in favor of his new toys"

na dann halt ohne mich viel spass beim fahrzeuge bauen rare ... :/
klingt als wären sie von ms dazu gezwungen worden, weg vom kinderfreundlichen jump&run hin zum waffenträchtigen "jump&run" r&c klon
ich hoffe nur dass sich meine befürchtung nicht bestätigt... ein jump&run ohne tausend moves und mit waffen is einfach ein unding.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Warum sollte MS sie gezwungen haben? VP2 zeigt doch, dass MS keinerlei Probleme mit kinderfreundlichen Titeln hat und B&K3 sieht auch alles andere als kinderunfreundlich aus.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

E-G hat geschrieben: klingt als wären sie von ms dazu gezwungen worden, weg vom kinderfreundlichen jump&run hin zum waffenträchtigen "jump&run" r&c klon
Waffen bzw. Feuerbälle hatte Mario doch auch schon immer.
Das man dieses Feature erweitert ist doch irgendwie logisch, zumindest in der Spielwelt.
Gerade solche Titel wie R & C haben das doch echt super und witzig gemacht.
Wenn ich da an die Discokugeln oder Transformatoren denke....
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 14.05.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Warum sollte MS sie gezwungen haben? VP2 zeigt doch, dass MS keinerlei Probleme mit kinderfreundlichen Titeln hat und B&K3 sieht auch alles andere als nicht-kinderfreundlich aus.
nun viva pinata is ja auch für jüngere konzipiert, und es macht auch spass keine frage.
wobei banjo kazooie das ursprünglich nicht war. es wird aufgrund der farbenpracht nur als solches angesehen
aber für mich entscheidend is nur... das ein jump&run mit waffen kein jump&run is.
ich will aber erstmal noch keine schlüsse ziehen bis es am markt ist.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hmmm naja wird sicher ein gutes Spiel, ich würd mir aber (wie andere auch) ein Spiel im Stile von B&K 1 wünschen
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

Banjo-Kazooie war ja schon ein geniales Spiel. Meiner Meinung nach sogar das beste Jump'n'Run aller Zeiten und dabei bin ich ein riesiger Mario Fanatiker.
Ich hoffe das neue wird ebenfalls genial, obwohl mir diese Vehikelgeschichte auch nicht unbedingt zusagt. Aber vllt wird genau das das geilste am Spiel.

abwarten,zocken,befürchtungen vergessen(hoffentlich)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: VERDAMMT

Beitrag von KleinerMrDerb »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:OMG warum kann es mitleriweile kein anständiges Jump and Run mehr neben Mario geben?

Banjo und Donkey Kong gehörten immer zu den sehr guten bis sogar besseren Konkurenten aber ich hab kein bock auf diesen Pseudo Battlefield + Ratchet & Clank + Scrapland mix
Was hast du denn gegen R & C ?
Ist ja wohl ein geniales Spiel.
Nichts hab ich gegen R & C^^
Ist ein geniales spiel, wie du schon sagst ABER

es ist kein Jump and Run sondern eine Action Adventure/Shooter Kreuzung.

Das was ein Jump and Run ausmacht ist nur noch nebensächlich und in BK 3 wird es noch nebensächlicher.

Jump and Runs sind eigentlich schon Tot ausser Mario und Crash Bandicoot sind die ganzen Helden nicht mehr da.

Raymen treibt es jetzt nur noch mit Hasen.
Banzo hat kein bock mehr zu Laufen und Fährt und Fliegt lieber.
Donkey Kong hat sich wohl von seinen Bongos immer noch nicht erholt.
Sonic hat schon LAAANGE den rechten Weg verloren aber es besteht hoffnung mit dem neusten Teil

Wo sind die ganzen Jumper und Runner von damals?
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Ey wie blöd is Rare überhaupt wieso können die denn nicht eiunfach n ganz normales Banjo im Stile vom ersten und zweiten Teil machen, was s0oll diese Sinnlose Scheiße immer, solche blöden "Neuerungen" einzubauen, warum muss jeder Hersteller sowas machen damit versauen die alles, ich hab mich so gefreut endlich n ordentliches Jump n Run für meine 360 aber nein, jetzt kommen die mit so nem Dreck wie Fahrzeugen zusammenbauen daher, das hat mich schon bei Kingdom Hearts angekotzt und hier wirds mir mit Sicherheit auch nicht gefallen, denn im Trailer hab ich auch nur diesen Mist mit den Fahrzeigen gesehen, nicht eine ordentlich Jump n run Passage, ich versteh die nicht. Immer wird versucht zwanghaft solche "Innovationen" einzubauen damit nachher keiner meckert das alles wie beim alten is, aber doch genau das wollen die meisten doch das alles beim alten bleibt nur mit geiler neuer Grafik und einfach alles so wie früher, is das so schwer?. Naja da kann man sich ja fast schon sicher sein das Conker 2 auch versaut wird, Rare hat wirklich seit dem Wechsel zu MS kein einzigen AAA Titel gemacht und werden sie auch nicht emhr, denn anscheinend ohne Nintendo sind die ein ganz normales gewöhnliches Entwicklerstudio!

Das Spiel wird vllt trotzfdem gut ind em was es macht, aber ich hab so gehofft auf ein ganz normalews traditionelles Jump n Run, mit kniffligen Passagen, mit hunderten Moves(was man eig von Rare gewohnt war) und sammlen von Federn udn was weiss ich. Früher war ein Garant für Highlights, da konnte man die Spiele wirklich blind kaufen, aber seit Donkey Kong 64 sacken sie immer mehr ab meiner Meinung.
Zuletzt geändert von Knabbel am 14.05.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das einzige war mir am trailer gefehlt hat...
waren noten, jinjos, mumbo köpfe, puzzleteile... federn, eier... also im grunde alles was bk ausgemacht hat...
Gut PDZ war nicht grad der brüller, Kameo wusste dafür umso mehr zu gefallen
hab pdz nur kurz gespielt, fands nich sooo schlecht, gut, an den ersten kommt nichts ran bisher, aber ok.
was kameo angeht... halte ich hier gerade die bigN 6/02 in der hand, mit nem riesen special über kameo, mit vielen bildern, spielberichten etc...
das spiel wurde entwickelt als rare noch zu nintendo gehörte, und dann nach der übernahme zurueckgehalten, warum auch immer... schlechter vergleich.
ich hoffe natürlich das rare wieder die kurve bekommt, trotzdem wäre mir wohler wenn das neue banjoo kazooie ein komplett neues franchise wäre und nicht das langerwartete bk3
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Knabbel hat geschrieben:Ey wie blöd is Rare überhaupt wieso können die denn nicht eiunfach n ganz normales Banjo im Stile vom ersten und zweiten Teil machen, was s0oll diese Sinnlose Scheiße immer, solche blöden "Neuerungen" einzubauen, warum muss jeder Hersteller sowas machen damit versauen die alles, ich hab mich so gefreut endlich n ordentliches Jump n Run für meine 360 aber nein, jetzt kommen die mit so nem Dreck wie Fahrzeugen zusammenbauen daher, das hat mich schon bei Kingdom Hearts angekotzt und hier wirds mir mit Sicherheit auch nicht gefallen, denn im Trailer hab ich auch nur diesen Mist mit den Fahrzeigen gesehen, nicht eine ordentlich Jump n run Passage, ich versteh die nicht. Immer wird versucht zwanghaft solche "Innovationen" einzubauen damit nachher keiner meckert das alles wie beim alten is, aber doch genau das wollen die meisten doch das alles beim alten bleibt nur mit geiler neuer Grafik und einfach alles so wie früher, is das so schwer?. Naja da kann man sich ja fast schon sicher sein das Conker 2 auch versaut wird, Rare hat wirklich seit dem Wechsel zu MS kein einzigen AAA Titel gemacht und werden sie auch nicht emhr, denn anscheinend ohne Nintendo sind die ein ganz normales gewöhnliches Entwicklerstudio!
sorry, aber ich kann meine eigenen beitrag nur wiederholen

ch finde rare leistet großartige arbeit. Ziehen ne neue wunderschöne engine hoch, etablieren mit viva pinata und kameo zwei neues franchises. Beileiben, viva pinata und kameo waren nicht die überobermegasuperkracher. Doch sie waren sehr gut und hatten vorallem ihren eigenen charme. AUßerdem waren sie innovativ, nur leider kein verkaufserfolg. Ich weis gar nicht wieso alle immer rumnörgeln rare wäre bei nintendo besser aufgehoben gewesen. Wieso sollten sie. Rare hat für ihre spiele alle zeit der welt. Genügend Budget. Was erwartet ihr eigentlich? Wenn ich schon höre, banjo sieht scheise aus könnt ich fast kotzen. Was erwartet ihr? Ein 360 spiel mit n64 grafik damit es so ist wie früher? Nostalgie? Packt doch einfach den n64 aus und spielt es. Wir schreiben das jahr 2008. Die spielebranche lächzt nach ideen und wenn irgendwer welche bringt heist es sieh wären scheise. Geht doch wieder eure 0815/shooter zocken.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 14.05.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat doch keiner gesagt das es scheiße is, es wurde nur gesagt das es kein banjoo kazooie mehr ist. genausowenig wie cod4 noch ein cod war, gut wars trotzdem omg :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bayer98 hat geschrieben:huch, die leute dies anspielen durften sind ja mal mehr als begeistert, wie geht denn das beid em scheis spiel :roll: :roll: :roll: :roll:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3167777&p=4
schade das hier einige es einfach nicht raffen warum hier soviele maulen..ich mag das spiel ansich nicht weil ich 3d jump&runs nich so mag aber um im namen der maulenden zusprechen:
So...where do I start? Nuts & Bolts -- bear with me (no pun intended) -- is a vehicle-based action-adventure platformer, if you can wrap your head around that. What I played recently is very much Banjo-Kazooie in its adventure elements and gorgeously vibrant world, but it has a heavy focus on vehicle construction and vehicular objectives. Banjo can still run around the mammoth levels on foot, but it's tough to accomplish much that way (especially at any reasonable speed).

das wollen die mauler nicht haben
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

E-G hat geschrieben:das einzige war mir am trailer gefehlt hat...
waren noten, jinjos, mumbo köpfe, puzzleteile... federn, eier... also im grunde alles was bk ausgemacht hat...
Also Noten sammelt Banjo im Trailer schon mal ein. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:das einzige war mir am trailer gefehlt hat...
Also Noten sammelt Banjo im Trailer schon mal ein. :wink:
joah, eine die ganz oben auf einem seil hängt...
im ganzen trailer hab ich 7 noten gesehen...
das tolle an bk war immer, das es so unglaublich viel zu sammeln gibt pro lvl... man hat eine welt betreteten und die war übersäht von zeugs. man hat schon vom start aus gut 20 noten gesehen und gesammelt. die welten sind einfach zu groß geraten. große lvls haben auch gothic3 das genick gebrochen. und ich hoffe dass das hier nicht passiert. wie schon gesagt, nettes spiel, aber mit den infos bisher nicht des namens banjo kazooie würdig. mal sehen was noch kommt