4P-Bilderserie: Mehr Guitar Hero!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Re: gh3 bilderserie
Dann sehe ma uns jaBulli1992 hat geschrieben:wär echt ned schlecht, bin übrigens am 24.5 auf n Konzert von denenPunkzz hat geschrieben:ärzte hero... wär das schön *träum*
aber jetz mal im ernst es kotzt an das sich weder auf singstar noch auf irgend einem anderen musikspiel ein ärzte song finden lässt. naja egal, am 6.6. bin ich in kiel aufm konzert der jäzzfäst tour! yeeeeiiiii
Wehe es sind in Karlsruhe so viele Pseudo-Fans dabei, wie auf meinem letzten Konzert in Mannheim. Da waren nämlich so viele Trantüten.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Naja Manowar ist ganz stark Geschmackssache und wie man mit dem extrem übertriebenen Auftreten der Band umgeht. Ich für meinen Teil freue mich sehr aufs Magic Circle Festival Anfang Juli.Der Chris hat geschrieben: manowar bekomm ich gar nich geregelt allein wenn ich die schon seh. nee das geht für mich gar nich klar. die jungs von hammerfall sind bei mir schon ganz hart an der grenze von dem was ich verkrafte wobei die mir musikalisch natürlich schon wieder sehr zusagen. :wink:
ach iron maiden mag ich sowohl heute als auch früher. wobei der typ den die da mal zwischendurch als sänger hatten ne krankheit war. das aktuelle album find ich auch schon ziemlich cool und "brave new world" auch. von den älteren ist natürlich "the number of the beast" mein favourite dicht gefolgt von "fear of the dark". die hätten schon ne menge gutes material für ein eigenes spiel.
Zu Maiden: Klar, dass Bruce zurückkam hat der Band das Leben gerettet.
Und zu Number Of The Beast und Fear Of The Dark muss man nicht viel sagen, das sind ja sowieso die Konzert-Songs schlechthin. (Wacken wird so geil)
Höre in letzter Zeit aber am liebsten die alten rockigeren Songs vom Album "Killers", ist auch so 'ne Phase.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorhang auf, für seine Horror-Show ....
Ja... Wie geil ist das den? XDMax_Headroom hat geschrieben:@TachiFoxy:Voooooorsicht... Dein Wunsch hat sich schon erfüllt...8-Bit-Hero wäre doch auch nice. Das alte Gedudel vom Amiga, C64 und NES. XD
http://www.toniwestbrook.com/shredz64
Tja, der C64er lebt und lebt und lebt und lebt...
Noch irgendwelche Fragen ?![]()
Topic:
ich würde sagen ein "Moguai Hero" wirds auch nie geben