Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fionniala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fionniala »

Kleiner Tip:

Ich finds ok aber wenn man das mit dem Microsoft angebot vergleicht die verschenken zu jeder 360 ein GTA 4 die man kauft und bringen auch nen Softbundle raus mit GTA 4 + Saints Row für 59,- naja zumindest ist das bei uns bei Expert so ;)

Ich selber kauf mir die PS3 Spezial Edition Version auch wens schon nen verlockendes angebot von Microsoft ist und die PS3 version alleine 64,- für die PS3 kostet^^

Das geht halt weil Microsoft die Spiele bezahlt die wollen halt mehr absetzen von dem Game die zahlen ja sogar die XBox werbung für das spiel selber :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Fionniala hat geschrieben:Kleiner Tip:

Ich finds ok aber wenn man das mit dem Microsoft angebot vergleicht die verschenken zu jeder 360 ein GTA 4 die man kauft und bringen auch nen Softbundle raus mit GTA 4 + Saints Row für 59,- naja zumindest ist das bei uns bei Expert so ;)

Ich selber kauf mir die PS3 Spezial Edition Version auch wens schon nen verlockendes angebot von Microsoft ist und die PS3 version alleine 64,- für die PS3 kostet^^

Das geht halt weil Microsoft die Spiele bezahlt die wollen halt mehr absetzen von dem Game die zahlen ja sogar die XBox werbung für das spiel selber :D
Das musst du mir nochmal erklären.
Ein Bundle bestehend aus GTA4 und SR für 59€ und dann noch extra die Konsole...??? Das is eigentl n sehr gutes Angebot...

Und Spezial Edition von einer PS3 Version...Hab ich ja noch nie gehört...
Fionniala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fionniala »

o_O ;D

Neeeee

XBox Variante:

XBox 360 + kostenloses GTA 4

oder

GTA 4 + Saints Row = 59,-

PS3 Variante:

PS3 + GTA 4 = 439,-

oder

GTA 4 einzeln = 64,-

Von GTA 4 kommt neh Spezial Edition raus mit:

Spiel, GTA 4 Tasche, Artbook, Schlüsselband, Metal Schliessfach und Schlüssel, und eine GTA 4 CD ;)

und die kauf ich mir :D

Hoffe du hast alles verstanden *g*
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

wenn ich nich schon ne playsi hätte, dann würde ich mir das bundle holen. :) der preis geht auch in ordnung.
johndoe582398
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582398 »

Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir vor 2 Monaten noch keine PlayStation 3 gekauft.
Agito
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Agito »

:idea:
Agito
Persönliche Nachricht:

Alle aufhören.

Beitrag von Agito »

Na XB360 Fanboys, wieder mal aktiv aus neid? :D

Meint ihr immer noch, die XB360 wäre billiger?
Da habt ihr recht!
Ohne Blu-Ray Laufwerk ist sie wertlos geworden und wird für 200€ vertickt.
Natürlich bis die neue Xb360 MIT Blu-Ray Laufwerk erscheint, die dann wohl erdenklicherweise mind. 400€ herbringen wird.
Dazu kommt noch: Der kostenpflichte Liveaccount, + Bluray Games, + die "exklusiven" downloads.

Dazu bietet sie KEINEN onlinetreffpunkt der Spieler, hoho!
Die Spiele (vor allem RPG´s) sind kaum anspruchsvoller als jetzt, wie cool!
Aber hey, bei Sonys Bundle angebot muss man schließlich ganze 40€ drauf legen, verdammt viel was?

Ich habe nichts gegen euch und eure Xb360. Im gegenteil: Die Farben Olivgrün und göttlich Weiß passen hervorragend zum Sommer :D .
Aber falls hier immer wieder (grundlose) gegen die PS3 gerichtete Argumente auftauchen, finde ich das nicht schön :( . Also hören wir doch alle ab jetzt damit auf. Sagt positive Sachen, denn wir sind doch alle Gamer und wollen Frieden

:winkhi: .
Hehe, schöne Grüße von mir. Schreibt gerne zurück falls ihr möchtet.
Zurückantworten werde ich nicht, da ich eh nicht mehr hier reinschaue^^.
Fritzxxxx
Persönliche Nachricht:

Re: Alle aufhören.

Beitrag von Fritzxxxx »

Agito hat geschrieben:Na XB360 Fanboys, wieder mal aktiv aus neid? :D

Da habt ihr recht!
Natürlich bis die neue Xb360 MIT Blu-Ray Laufwerk erscheint, die dann wohl erdenklicherweise mind. 400€ herbringen wird.
Dazu kommt noch: Der kostenpflichte Liveaccount, + Bluray Games, + die "exklusiven" downloads.

Aber hey, bei Sonys Bundle angebot muss man schließlich ganze 40€ drauf legen, verdammt viel was?

Ich habe nichts gegen euch und eure Xb360. Im gegenteil: Die Farben Olivgrün und göttlich Weiß passen hervorragend zum Sommer :D .
Aber falls hier immer wieder (grundlose) gegen die PS3 gerichtete Argumente auftauchen, finde ich das nicht schön :( . Also hören wir doch alle ab jetzt damit auf. Sagt positive Sachen, denn wir sind doch alle Gamer und wollen Frieden

frieden ist was für frauen wir wollen blut sehen :twisted:
ist mir doch egal ob du hier reinschaust :lol:
du willst hier einen auf schlau machen aber bist ziemlich d... wen du dich hier extra angemeldet hast um uns das zu sagen :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Alle aufhören.

Beitrag von Pennywise »

Fritzxxxx hat geschrieben:
Agito hat geschrieben:Na XB360 Fanboys, wieder mal aktiv aus neid? :D

Da habt ihr recht!

frieden ist was für frauen wir wollen blut sehen :twisted:
ist mir doch egal ob du hier reinschaust :lol:
du willst hier einen auf schlau machen aber bist ziemlich d... wen du dich hier extra angemeldet hast um uns das zu sagen :wink:
Exakt wenn man schon einen auf Schlaubi Schlumpf macht sollte man sich gute Argumente raussuchen wer aber solche Phrasen raushaut beweist wirklich das er nur Brei im Kopf hat :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

frieden ist was für frauen wir wollen blut sehen
Also eigentlich sehen Frauen wesentlich öfter Blut als wir. Mindestens einmal im Monat und dann ne ganze Woche lang :o
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Scipione hat geschrieben:
frieden ist was für frauen wir wollen blut sehen
Also eigentlich sehen Frauen wesentlich öfter Blut als wir. Mindestens einmal im Monat und dann ne ganze Woche lang :o
Witzig, wirklich witzig....
GebissBäcker
Persönliche Nachricht:

Welche Konsole denn nun?

Beitrag von GebissBäcker »

Boah ICH WILL GTA 4!, und ich kann nicht warten bis es irgendwann wahrscheinlich für den PC rauskommt.
Das Geld würde für eine der beiden Konsolen reichen, wobei ich das Angebot von Sony für 439€ echt verlockent finde.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. :?:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Konsole denn nun?

Beitrag von GamePrince »

GebissBäcker hat geschrieben:Boah ICH WILL GTA 4!, und ich kann nicht warten bis es irgendwann wahrscheinlich für den PC rauskommt.
Das Geld würde für eine der beiden Konsolen reichen, wobei ich das Angebot von Sony für 439€ echt verlockent finde.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. :?:
Hol dir die 360 mit GTA IV - abgsehen von dem BR-Laufwerk wirst nix vermissen - wenn überhaupt!!!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hol dir die PS3 mit GTA IV - wirst nix vermissen!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt PS§/GTA IV-Bundle

Beitrag von GamePrince »

elCypress hat geschrieben:Hol dir die PS3 mit GTA IV - wirst nix vermissen!!!
Doch, das Geld dass er bei der PS3 mehr zahlen muss!!! :wink: