CoD 4: Map-Pack mit Rekordabsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Macht einfach eine Petition gegen solche Sachen
Das "leere" Gerede, das hier von manchen fabriziert wird, bringt rein garnichts.
Besonders dieser Post zeigt null Ahnung von der Sache:
Leute die diese Map´s kaufen sind also Freaks für dich?
Nur weil sie etwas kaufen, dass du nie kaufen würdest? Ich kann diesen Satz nicht nachvollziehen. Jeder sollte selber entscheiden für was er sein erarbeitetes Geld locker macht.
Auch wenn du nicht damit einverstanden bist, ist das nunmal Tatsache, un kein Grund jemanden als "Freak" zu bezeichen.
Aber was soll heißen "Wer bereit ist für´s Online zocken zu blechen"?
Der Online Service ist einfach 1A. Daran lässt sich rein garnichts bestreiten. Ich würde diesen Kommentar ja verstehen, wenn es 15 oder 20 € im Monat dafür wären. Aber 6 Euro? Das sind ungefähr 20 Cent am Tag. Der, der bereit ist, diesen Geld zu bezahlen, bekommt aber auch sehr guten Service, gute Server und ein übersichtliches Layout dafür.
Das "leere" Gerede, das hier von manchen fabriziert wird, bringt rein garnichts.
Besonders dieser Post zeigt null Ahnung von der Sache:
Ob ein P/L-Verhältnis stimmt, muss jeder für sich entscheiden.Ich blech für so einen (entschuldigung) sch... bestimmt nicht. Ich finde es eine Frechheit und verstehe diese Freaks die sich das kaufen wirklich nicht...tut mir leid aber in mienen augen ist so jemand ein Freak. Würde da das Preisleistungsverhältnis stimmen, dann könnt ich die Leute die das kaufen ja noch halbwegs verstehen.
Leute die diese Map´s kaufen sind also Freaks für dich?
Nur weil sie etwas kaufen, dass du nie kaufen würdest? Ich kann diesen Satz nicht nachvollziehen. Jeder sollte selber entscheiden für was er sein erarbeitetes Geld locker macht.
Auch wenn du nicht damit einverstanden bist, ist das nunmal Tatsache, un kein Grund jemanden als "Freak" zu bezeichen.
Ja, ich weiß dass du diesen Satz nicht auf die Allgemeinheit beziehst.Wer bereit ist für Onlinezocken zu blechen (also XB Gold) der kauft sich auch überteuerte Karten.
Der Online Service ist einfach 1A. Daran lässt sich rein garnichts bestreiten. Ich würde diesen Kommentar ja verstehen, wenn es 15 oder 20 € im Monat dafür wären. Aber 6 Euro? Das sind ungefähr 20 Cent am Tag. Der, der bereit ist, diesen Geld zu bezahlen, bekommt aber auch sehr guten Service, gute Server und ein übersichtliches Layout dafür.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
also ich muss den von dir gequoteten aber zustimmen weil 6€ im monat hin oder her der zustand ansich ist schon dreisst genug und es sind eben genau die selben leute die dann dieses map pack kaufen.Matze13x hat geschrieben:Ja, ich weiß dass du diesen Satz nicht auf die Allgemeinheit beziehst.Wer bereit ist für Onlinezocken zu blechen (also XB Gold) der kauft sich auch überteuerte Karten.
Online spielen funktioniert überall kostenlos nur nicht bei XBL ist doch komisch oder willst du mir jetzt sagen das XBL das einzig wahre ist?
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guter service, gute server, übersichtliche layouts. all das bin ich auch gewohnt, ohne dafür monatlich geld zahlen zu müssen, mal abgesehen von den internetgebühren, die sowieso jeder zahlen muss.
hmm aber ich würde mich gerne mal von einem vampir aussaugen lassen, ich will es spüren wie seine zähne in meinen hals geschlagen werden und mein blut druckvoll aus den adern gezerrt wird.
ich glaub ich hol mir mal ein gfw live abo
hmm aber ich würde mich gerne mal von einem vampir aussaugen lassen, ich will es spüren wie seine zähne in meinen hals geschlagen werden und mein blut druckvoll aus den adern gezerrt wird.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber es funktioniert besser als zum Beispiel ein PSN.Butthe4d hat geschrieben:also ich muss den von dir gequoteten aber zustimmen weil 6€ im monat hin oder her der zustand ansich ist schon dreisst genug und es sind eben genau die selben leute die dann dieses map pack kaufen.Matze13x hat geschrieben:Ja, ich weiß dass du diesen Satz nicht auf die Allgemeinheit beziehst.Wer bereit ist für Onlinezocken zu blechen (also XB Gold) der kauft sich auch überteuerte Karten.
Online spielen funktioniert überall kostenlos nur nicht bei XBL ist doch komisch oder willst du mir jetzt sagen das XBL das einzig wahre ist?
Zum einen ist dort ein sehr flaches Angebot an Demos und weiteren Sachen, zum anderen ist das Problem, das wenn ich dort ein Game herunterladen möchte, es nicht funktioniert, da ich keine Kreditkarte habe. Bei der Zahlungsweiße ist Live deutlich flexibler und hat auch eine riesen Palette an downloadbaren.
Und dafür sind mir diese 0,20 Euro am Tag mehr als wert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied zwischen diesem Vampir und Live ist aber, dass du dafür einen Lebensteil von dir hergibst, für Live aber 6 Euro im Monat.TNT.ungut hat geschrieben:guter service, gute server, übersichtliche layouts. all das bin ich auch gewohnt, ohne dafür monatlich geld zahlen zu müssen, mal abgesehen von den internetgebühren, die sowieso jeder zahlen muss.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
aber du bezahlst doch nicht dafür das der marktplatz besser ist....das bekommen ja auch nicht-gold-user.Du bezahlst NUR dafür überhaupt online spielen zu können.Matze13x hat geschrieben: Nein, aber es funktioniert besser als zum Beispiel ein PSN.
Zum einen ist dort ein sehr flaches Angebot an Demos und weiteren Sachen, zum anderen ist das Problem, das wenn ich dort ein Game herunterladen möchte, es nicht funktioniert, da ich keine Kreditkarte habe. Bei der Zahlungsweiße ist Live deutlich flexibler und hat auch eine riesen Palette an downloadbaren.
Da is mir persöhnlich das PSN lieber,liegt wohl auch daran das ich ne KK besitze.So extrem mau wie du es darstellst is das angebot nu auch nicht(im Us store den jeder deutsche ps3 besitzer eh besucht)
aber nehmen wir doch mal ein andres vergleichbares angebot,steam, unzählige demos,mods,voll wertige spiele alles ohne das man fürs spielen ansich zahlen muss.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Oh ja jetzt wird schon xbl und ein mappack verglichen, toll leute.
Ich bin gerne bereit für xbl zu zahlen (klar kostenlos wär mir auch lieber), denn dort verläuft so ziemlich fast alles einheitlich und fehlerfrei. Bis auf ein paar ausnahmen wie z.b PES 2008 und alle EA server, was ich nun leider an eigenem leib spüren darf..
Ich will sehen ob am pc/ps3 jedes spiel voicechat unterstützt ohne irgenwelche zusatzprogramme...
Ahh steam, steam ist eine plattform um spiele zu vertreiben die müssen ihr angebot und features immer erweitern, sonst sieht es doch keiner ein gleichviel für ein spiel zu zahlen, wo er dann keine hülle, dvd etc in händen halten kann. Was meinst du was die für jedes vertriebene spiel einstecken!
Wow kostet 12 euro im monat (oder?) und dort wird mit sicherheit weniger aufwand betrieben, was server angeht. Denn xbl nutzen weit mehr als 10 millionen user, da verursacht eine demo wohl schon mehr als irgendwas anderes...
Aber egal, hier geht es um das mappack und das ist mit sicherheit etwas zu teuer (für meinen geschmack), obwohl jeder sagt es würde sich lohnen der es hat.
Da gilt aber das gleiche wie mit xbl jeder muss selbst entscheiden, ob er zahlen will oder nicht.
Ich bin gerne bereit für xbl zu zahlen (klar kostenlos wär mir auch lieber), denn dort verläuft so ziemlich fast alles einheitlich und fehlerfrei. Bis auf ein paar ausnahmen wie z.b PES 2008 und alle EA server, was ich nun leider an eigenem leib spüren darf..
Ich will sehen ob am pc/ps3 jedes spiel voicechat unterstützt ohne irgenwelche zusatzprogramme...
Ahh steam, steam ist eine plattform um spiele zu vertreiben die müssen ihr angebot und features immer erweitern, sonst sieht es doch keiner ein gleichviel für ein spiel zu zahlen, wo er dann keine hülle, dvd etc in händen halten kann. Was meinst du was die für jedes vertriebene spiel einstecken!
Wow kostet 12 euro im monat (oder?) und dort wird mit sicherheit weniger aufwand betrieben, was server angeht. Denn xbl nutzen weit mehr als 10 millionen user, da verursacht eine demo wohl schon mehr als irgendwas anderes...
Aber egal, hier geht es um das mappack und das ist mit sicherheit etwas zu teuer (für meinen geschmack), obwohl jeder sagt es würde sich lohnen der es hat.
Da gilt aber das gleiche wie mit xbl jeder muss selbst entscheiden, ob er zahlen will oder nicht.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
auf dem PC gibt es dutzende programme die voice nutzen und das laaaange bevor es xbl überhaupt gab.(auf dem pc hat eh jeder user nen massenger installiert und die haben alle voice funktionen)Ilove7 hat geschrieben: Ich bin gerne bereit für xbl zu zahlen, denn dort verläuft so ziemlich fast alles einheitlich und fehlerfrei. Bis auf ein paar ausnahmen wie z.b PES 2008 und alle EA server, was ich nun leider an eigenem leib spüren darf..
Auf der ps3 hab ich jetzt noch kein spiel online gespielt was kein voice hatte.
zum thema wow da wird mit grosser sicherheit gleich viel gemacht als wie bei xbl (oder ähnlich viel) denn da gibt es nicht nur unzählige server die geflegt werden wollen sondern man bezahlt auch für zusätzlichen kontent (inhalte).
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Was bringt Steam jemanden der nen 400Mhz Prozessor, 32 MB Ram und Onboard Grafik hat? Nichts!Butthe4d hat geschrieben:aber du bezahlst doch nicht dafür das der marktplatz besser ist....das bekommen ja auch nicht-gold-user.Du bezahlst NUR dafür überhaupt online spielen zu können.Matze13x hat geschrieben: Nein, aber es funktioniert besser als zum Beispiel ein PSN.
Da is mir persöhnlich das PSN lieber,liegt wohl auch daran das ich ne KK besitze.So extrem mau wie du es darstellst is das angebot nu auch nicht(im Us store den jeder deutsche ps3 besitzer eh besucht)
aber nehmen wir doch mal ein andres vergleichbares angebot,steam, unzählige demos,mods,voll wertige spiele alles ohne das man fürs spielen ansich zahlen muss.
Ich könnte ja auch Call of Duty oder Team Fortress Online am PC spielen, aber für solche Spiele müsste ich erstmal 300 - 400 Euro in meinen PC investieren.
Und da zahle ich doch lieber 6 Euro im Monat :wink:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
was bringt dir dein hirn wenn du es nicht nutzt?Matze13x hat geschrieben: Was bringt Steam jemanden der nen 400Mhz Prozessor, 32 MB Ram und Onboard Grafik hat? Nichts!
Ich könnte ja auch Call of Duty oder Team Fortress Online am PC spielen, aber für solche Spiele müsste ich ich erstmal 300 - 400 Euro in meinen PC investieren.
mit dem rechner den du da angibst kannst du nicht mal windows installieren...also komm mach en kopp zu langsam tuts weh
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diese ewige Schwärmerei von xboxlive einfach nicht verstehen. Der Service bietet mir absolut nicht mehr als das was ich auch einfach frei und kostenlos aus dem Internet auf der PC-Plattform bekomme.Nein, aber es funktioniert besser als zum Beispiel ein PSN.
Ich hab mir ganz am Anfang als ich mir nen Gold-Account gekauft habe auch gleich ein paar M$-Points dazu geholt. LOL die hab ich bis heute noch. Ich weiss einfach net wofür ich das ausgeben soll. Filme? Schwachsinn! Arcade-Games? Die gibst en Masse auch einfach so im Internet - GRATIS!!! Mit einem wesentlich breiteren Angebot! Musik? Hab ich anderswo auch ne grössere Auswahl und dabei auch bessere Abspiel und Portierungsmöglichkeiten. Trailer? Ich sag nur gametrailers.com Da kommt live niemals hinterher. Messenger, TS, VoIP hat der PC auch schon seit Ewigkeiten und funzt wunderbar.
Also, am Ende bleibt nicht viel übrig was den ganzen Aufpreis rechtfertigen würde.
Du musst es mal so sehen: für ein PC-Spieler ist es einfach total unverständlich wie man für ein paar Maps oder Mods nur Geld bezahlen kann, wo man doch als PCler geradezu davon überschwemmt wird - KOSTENLOS!
Und warum sich soviele über diese Abzocke aufregen? Ganz einfach: weil es über kurz oder lang zu einer Unart werden wird. Wenn die Publisher erstmal mitkriegen, dass die User bereit sind für jeden Mist zu zahlen, dann werden sie das ausnutzen. Ist doch ein ganz normales ökonomisches Verhalten.
Irgendwann wirds MP-Shooter geben, die nur 4 Maps, 3 Waffen und 2 Fahrzeuge bieten. Den Rest kannste dir dann für jeweils 10 Euro dazu kaufen. Und jetzt sag mir nochmal, dass du das nicht dämlich finden würdest.
Auch betreibe ich keine Schwarzmalerei, das Dilemma hat doch schon längst angefangen. Früher hatten Shooter von Haus aus viel mehr Inhalt. Und heute? ET:QW 10 Maps, Frontlines 8 Maps, BF: Bad Company 6 oder 8 Maps. Ausserdem ist jetzt schon bekannt, dass es bei Bad Company noch Zusatzinhalte zu kaufen gibt. Ja Hallo?? Wieso bauen die die Sachen nicht sofort ein?? Was ist das denn für ein Unsinn? Fällt dir dazu ein anderes Wort als "Abzocke" ein?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist okay, fühlst dich angegriffen was?Butthe4d hat geschrieben:was bringt dir dein hirn wenn du es nicht nutzt?Matze13x hat geschrieben: Was bringt Steam jemanden der nen 400Mhz Prozessor, 32 MB Ram und Onboard Grafik hat? Nichts!
Ich könnte ja auch Call of Duty oder Team Fortress Online am PC spielen, aber für solche Spiele müsste ich ich erstmal 300 - 400 Euro in meinen PC investieren.
mit dem rechner den du da angibst kannst du nicht mal windows installieren...also komm mach en kopp zu langsam tuts weh
In meinen Augen war das Niveau hier bis jetzt auf einem unterhaltsamen und respektablem Level. Aber jetzt sieht man das du beim Argumentieren sehr schwach bist, deshalb:
Sag "Hallo" zu meiner Ignore-Liste
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um xbl zu spielen musstest du dir auch erstmal eine 300-400 € teure konsole kaufen, in dem falle, eine xbox, war es reine geldverschwendung.Matze13x hat geschrieben: Was bringt Steam jemanden der nen 400Mhz Prozessor, 32 MB Ram und Onboard Grafik hat? Nichts!
Ich könnte ja auch Call of Duty oder Team Fortress Online am PC spielen, aber für solche Spiele müsste ich erstmal 300 - 400 Euro in meinen PC investieren.
jetzt komm mir nicht damit, daß es sich für dich auf jeden fall eher gelohnt hat, weil ich schon weiss, daß dies entweder ignorant oder gelogen ist