(rede nur von lagerbeständen von Mainz bis Frankfurt, da siehts nunmal genau so aus wie schon erwähnt)
Xbox 360: Erfolg in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MEschmagges
- Persönliche Nachricht:
-
MEschmagges
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch! Bullshitpost des Monats! Und bitte nochmal über das Wort "Ernsthaft" nachdenken.Ne, is klar. Und laut Microsoft ist die Xbox 360 auch voll die tolle Konsole!111
Mal ernsthaft. Die Xbox 360 ist im Grunde nur ein lauter PC. 95% der Spiele sind keine Exklusivtitel und als Zugpferde werden IMMER Halo (Hallo Hype) und Gears of War (kann ich aufm PC zocken) genannt.
Die PS3 ist da schon sympathischer (Microsoft hat einfach keine Videospielgeschichte), aber die richtig guten Spiele fehlen noch.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Und dann ist die PS3 nicht mehr Konkurenzfähig wenn die folge Konsolen von Nintendo und MS kommen, dann wird Sony schnur stracks nachziehen.MEschmagges hat geschrieben:ach.. da is mir doch tatsächlich nochwas eingefallen. SONY hat immernoch das vorhaben die ps3 10 jahre lang am markt zu halten, das gabs in der geschichte der konsolen noch nie!! Die durchschnittliche lebensdauer am markt beträgt ca. 5 Jahre. Kurz gesagt in 2 - 3 jahren is schon mit den nächsten konsolengenerationen von MICROSOFT und NINTENDO zu rechnen. Denkt ma drüber nach
ps. vom design her find ich die ps3 auch ansprechender.. aber das ist bei mir der letzte kaufaspekt
Aber ein bissl wird hier wieder zu viel gebasht, es behauptet niemand das sich die PS3 irgentwie schlechter Verkauft hätte nur weil die Xbox sich in letzter Zeit besser verkauft hat. ICh glaube nämlich das bei allen Konsolen die Verkaufszahlen gestiegen sind, was im Moment einfach der Trend ist. Vor allem werden PS3 und Xbox zugelegt haben, warum? Simple Antwort, GTA4. Die Software macht nun mal letzt endlich die Verkaufszahlen.
-
MEschmagges
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ahja, und weil es sowas noch nie gab, wirds auch nie passieren oder was?ach.. da is mir doch tatsächlich nochwas eingefallen. SONY hat immernoch das vorhaben die ps3 10 jahre lang am markt zu halten, das gabs in der geschichte der konsolen noch nie!!
Hattest du überhaupt schon Sex? Wenn nicht, dann wirst du auch NIEMALS Sex haben!
Die durchschnittliche lebensdauer am markt beträgt ca. 5 Jahre. Kurz gesagt in 2 - 3 jahren is schon mit den nächsten konsolengenerationen von MICROSOFT und NINTENDO zu rechnen. Denkt ma drüber nach
Ich denke eher darüber nach wie lustig das ist, dass die uralte PS2 heutzutage noch hie und da öfters verkauft wird als xbox360 & PS3
-
MEschmagges
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Jo am besten wäre es wenn sie Werbung machen mit "...macht die Xbox 360 zum 2. besten High-Definition-Entertainmentsystem" Mein Gott das ist nun mal Werbung und bei Geschmacksfragen kommen die Hersteller doch immer mit den besten des besten bla bla, möcht mal sehn wie du ne Werbung entwerfen würdest. " Wir bieten ihnen hier das 2. beste Produkt, es hat kein BLue Ray LAufwerk, aber es ist das 2. beste Produkt" so in etwa oder wie?NSoldat hat geschrieben:besonders geil finde ich des hier:Butthe4d hat geschrieben:naja wenn die von so jemanden wie dir beraten werden tun mir die kunden auch sehr leid.MEschmagges hat geschrieben:Also das mit den Verkaufszahlen kommt schon hin. Arbeite selber für einen grösseren Konsolen und Softwarevertrieb, und ich weiß wie die Lagerbestände in vielen Filialen detschlands so aussehen. WII und 360 sind öfter mal Ausverkauft, PS3 liegt fast wie Blei in den Regalen (nicht ohne Grund) die meisten spiele für ps3 schneiden graphisch meist schlechter ab als für die 360. Schaut euch doch selber ma die Tests auf 4p an! Außerdem ist die 360 auch im Multimediabereich kompfortabler, wenn man nicht gerade an blue rays denkt. Meine Stammkundschaft tut mir mittlerweile ehrlichgesagt leid!! Sie kommen einmal in der Woche, stehen axelzuckend vorm PS3 Regal und gehn wieder. (leider Fackt) SONY mach was!!
Es ist richtig viele spiele schneiden grafisch auf der schlechter ab
aAer das die xbox besser in sachen multi media ist sry einfach kompletter unsinn.Nenn mir mal was das die xbox360 komfortabler macht in sachen multimedia abspielen im gegensatz zur PS3 ausser den geräusch pegel der jeden high-end-OC-PC erblassen lässt.
"Der äußerst konkurrenzfähige Preis in Verbindung mit einem Unterhaltungsangebot, das für jeden etwas bietet, macht Xbox 360 zum ultimativen High-Definition-Entertainmentsystem"."
Wenn die 360 das ultimative Entertaiment System ist, was ist dann die PS3 ? Ausserirdisch ? Von den Spielen her ist die 360 im Vorteil, aber Music anhören Filme schauen usw mach ich alles auf der PS3. Und das einfach weil die PS3 da nunmal besser ist. Mann kann über die bessere Spielekonsole streiten, das ist in Multiplatform Titeln und auch in Sachen I-Net die 360. Wenn ich das hier haben wollte: Ultimatives High-Definition-Entertainmentsystem und nur das, wäre ich mit der PS3 zufrieden.
@MEschmagges
Und so nen Mist zu erzählen, die PS3 war bis zur Preissenkung noch der Ladenhüter schlecht hin, das hat sich aber auch geändert mitlerweile läuft sie ganz gut. Egal welche Art von Fanboy, ihr nehmt euch echt nichts.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Scipione
Das mit den 10 Jahren halte ich auch für übertrieben, woher hast du die Info/Gerücht eigentlich ? @Quelle plz.
Sony hat das am Anfang mal gesagt, aber mitlerweile müste selbst Sony wissen das, dass unrealistisch ist. MS wirde dieses mal ihre Konsole denke ich auch länger auf dem Markt lassen. Gehe von 6-7 Jahren aus. Naja ich werde mir auf jedenfall auch die nächste Xbox bei realese kaufen.
Ich habe jedenfalls kein Bock 5 Jahre ruckelnde Spiele zu spielen, das war nämlich bei der PS2 zuletzt nur noch der Fall. Kaum ein Topspiel das mir nicht durch niedrige Framerate wieder zunichte gemacht wurde. In so fern betrachte ich eine Lebensdauer von 6- max 7 Jahren als lang genug.
EDIT:
@MF-Uzi
Das mehr die Antwort auf @MEschmagges Meinung das die 360 im Multimedia Bereich besser ist als die PS3. Als eine Kritik an MS, obwohl es dennoch stimmt. Und ich war eigentlich der Meinung das man das rauslesen kann.
Im übrigen hättest du dir vor schreiben vll mal ein Paar Gedanken machen sollen. genauso wie MS ihre Konsole als das ultimative Entertainment System jetzt gerne hinstellen würde. Hat Sony vor über einem Jahr seine Konsole als die ultimative in sachen Grafik hinstellen wollen. Was auch für einige millionen Lacher gesorgt haben dürfte. Und da stellt sich ebenfalls die Frage: Als was hätte Sony ihre Konsole sonst deklarieren sollen ? Als Konsole die in sachen Multiplatform Titel nur 2te Klasse ist ? Jetzt wird sich MS im Gegenzug die Lacher auf ihr utlimatives Entertainment System gefallen lassen müssen. :wink:
Das mit den 10 Jahren halte ich auch für übertrieben, woher hast du die Info/Gerücht eigentlich ? @Quelle plz.
Sony hat das am Anfang mal gesagt, aber mitlerweile müste selbst Sony wissen das, dass unrealistisch ist. MS wirde dieses mal ihre Konsole denke ich auch länger auf dem Markt lassen. Gehe von 6-7 Jahren aus. Naja ich werde mir auf jedenfall auch die nächste Xbox bei realese kaufen.
Ich habe jedenfalls kein Bock 5 Jahre ruckelnde Spiele zu spielen, das war nämlich bei der PS2 zuletzt nur noch der Fall. Kaum ein Topspiel das mir nicht durch niedrige Framerate wieder zunichte gemacht wurde. In so fern betrachte ich eine Lebensdauer von 6- max 7 Jahren als lang genug.
EDIT:
@MF-Uzi
Das mehr die Antwort auf @MEschmagges Meinung das die 360 im Multimedia Bereich besser ist als die PS3. Als eine Kritik an MS, obwohl es dennoch stimmt. Und ich war eigentlich der Meinung das man das rauslesen kann.
Im übrigen hättest du dir vor schreiben vll mal ein Paar Gedanken machen sollen. genauso wie MS ihre Konsole als das ultimative Entertainment System jetzt gerne hinstellen würde. Hat Sony vor über einem Jahr seine Konsole als die ultimative in sachen Grafik hinstellen wollen. Was auch für einige millionen Lacher gesorgt haben dürfte. Und da stellt sich ebenfalls die Frage: Als was hätte Sony ihre Konsole sonst deklarieren sollen ? Als Konsole die in sachen Multiplatform Titel nur 2te Klasse ist ? Jetzt wird sich MS im Gegenzug die Lacher auf ihr utlimatives Entertainment System gefallen lassen müssen. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 17.04.2008 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
MEschmagges
Wenn die ps3 zehn jahre am markt bleiben sollte, verliert sony aber viele marktanteile, bisdahin hat nintendo und microsoft schon lange was neues am markt.
-nin
Da kann ich dir nicht zustimmen, sogar bioshock und fifa 08 gibt es unter 30 euro im internet, classics unter 20 euro. Ab und an findet man in geschäften auch angebote.
Xbox 1 titel waren um einiges teurer, dort sind die preise kaum gefallen.
Und zur multimediafunktion, ich höre musik und schaue filme auf der xbox360 alles per usb festplatte, total unkompiziert.
Wenn die ps3 zehn jahre am markt bleiben sollte, verliert sony aber viele marktanteile, bisdahin hat nintendo und microsoft schon lange was neues am markt.
-nin
Da kann ich dir nicht zustimmen, sogar bioshock und fifa 08 gibt es unter 30 euro im internet, classics unter 20 euro. Ab und an findet man in geschäften auch angebote.
Xbox 1 titel waren um einiges teurer, dort sind die preise kaum gefallen.
Und zur multimediafunktion, ich höre musik und schaue filme auf der xbox360 alles per usb festplatte, total unkompiziert.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 17.04.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich gibt es nur zwei Konsolen auf dem Mark, die meine Aufmerksamkeit verdient haben und das ist die XBox 360 und die Wii. Zum einen Stellt das Spieleangebot der 360 mich im bereich "Ego Shooter, Rennspiele und Actionspiele" vollkommen zu frieden und zum anderen ist die Wii die einzige Innovation auf den Markt und das allein ist schon ein Kaufgrund für mich.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich war richtig krass enttäuscht damals...875 dm und nur scheiss spiele aber richtig richtig schlimm...vorallem wenn man vorher nen dreamcast hatte.Scipione hat geschrieben:Die PS2 war in Relation gesehen damals bei Release genauso arschteuer wie die die PS3 heute. :wink:und den erfolg wird die ps3 wiederholen?? die ps 2 war ein richtiges hammerprodukt zum richtigen zeitpunkt zum richtigen preis
es hat dann gut 1 jahr gedauert bis das erste spiel released wurde das etwas taugte.... gta 3 ...dann gab es für meine palystation 2 ein einziges gutes spiel...seit dem kaufe ich garkeine konsole mehr in ihrem ersten jahr. bei der ps3 scheint es diesmal sogar 2 jahre zu dauern bis es genug gute spiele gibt.
bei der xbox "musste" ich auch bis dez. 07 warten bis sie mir was taugte.
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
für mich persönlich auch :wink:Mockingbird hat geschrieben:Für mich persönlich gibt es nur zwei Konsolen auf dem Mark, die meine Aufmerksamkeit verdient haben und das ist die XBox 360 und die Wii. Zum einen Stellt das Spieleangebot der 360 mich im bereich "Ego Shooter, Rennspiele und Actionspiele" vollkommen zu frieden und zum anderen ist die Wii die einzige Innovation auf den Markt und das allein ist schon ein Kaufgrund für mich.